Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

busen zensieren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anonymos, 6 März 2006.

  1. anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hi!

    wie ist eure meinung zur zensur vom busen (z.b. auf plakaten oder in katalogen)?

    lg
     
    #1
    anonymos, 6 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir ist das egal, aber zeigen muss man es nicht wirklich.
     
    #2
    Numina, 6 März 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir eigentlich egal, ich bin schon so abgestumpft, das mich Busen auf Abbildungen im Printformat oder TV oder sonstwo nicht mehr berühren. Zum Glück bin ich da noch nicht so stumpf, dass mir der Busen vor der eigene Nase egal wäre.
     
    #3
    Gravity, 6 März 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo wird denn da überhaupt noch groß was "zensiert" ?

    Das einzigste was mir immer wieder auffällt ist daß ausgerechnet bei der Werbung der NOVUM-Erotikmärkte hier in einer Zeitung die Brustwarzen immer abgedeckt sind, das war's aber auch...
     
    #4
    Chabibi, 6 März 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was soll man denn da zensieren? n Balken über den Busen machen...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "wie ist eure meinung zur zensur vom busen (z.b. auf plakaten oder in katalogen)?"

    Was willst du damit sagen?

    In Deutschland findet keine Zensur statt. Solange gegen keine Gesetze verstoßen wird (z.B. JuSchG oder Persönlichkeitsrechte), kann man veröffentlichen was immer man will. Manche Detailfragen bei diesem Verfahren sind vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber im Großen und Ganzen ist das eine sinnvolle Lösung.

    Gruß

    m
     
    #6
    metamorphosen, 6 März 2006
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, das wäre zB für den Stern ein echtes Problem...

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ärtze-Check, Was uns dick macht"... und auch "Krebs"
    Was liegt für diese Themen denn auch näher als der blanke Busen als Metapher für Ärzte, Fettsucht und Volkskrankheiten.. .:smile:confused_alt:smile:

    Beim Stern fällts mir nur oft auf, dass das Cover immer wenn der Grafiker wohl nicht gut geschlafen hat, auf irgendn Brust-Bild zurückgreift.

    Ich hab da nichts gegen wenn mich zukünftig nicht mehr 1000 Brüste ansehen, wenn ich am Kiosk vorbei gehe. Aber sowas zu sagen ist ja wieder prüde^^.

    Den Kinder-Aspekt anzubringen ist sinnlos, mein kleiner Cousin hat schon Netzpornos geguckt, da wusste ich nicht mal was DSL ist.
     
    #7
    popperpink, 6 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn man sie zensiert dann kann man die frauen auch gleich angezogen lassen ...-.-
    naja mir is es eigentlich wurscht kommt auch drauf an wo das foto ist über was der artikel handelt ..wer auf dem foto ist und wo das ganze gezeigt wird
     
    #8
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  9. schmunzelhase
    0
    Off-Topic:
    Nein. In Deutschland gibt es sowas nicht. Ganz bestimmt nicht. Vollkommen ausgeschlossen.
     
    #9
    schmunzelhase, 6 März 2006
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Du willst damit andeuten das staatliche Institutionen gegen Recht und Gesetz systematisch zensieren und damit die Verfassung brechen? Das wäre mir aber neu. Vielleicht hast Du ja ein paar Beispiele?

    Finde dieses ganze Thema sowieso ziemlich befremdlich. Eine Umfrage in der gefragt wird, ob man etwas befürworten würde, was gegen unsere Verfassung verstößt. :kopfschue :cry:
     
    #10
    metamorphosen, 6 März 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn nicht mehr soviel nackte Haut zu sehen wäre.
    Heutzutage wird doch für jeden Mist mit nackten Frauen geworben, ich denke, das muss nicht sein...
     
    #11
    Félin, 6 März 2006
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #12
    kerl, 6 März 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    wo wird das denn zensiert??? doch nur in den mtv vidoes, oder???
    einmal durch sie Stadt fahren und die WErbeplakate betrachten und man hat mindestens 3 Paar nackte Brüste gesehen.
     
    #13
    Tinkerbellw, 6 März 2006
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Busen, die man öffentlich sieht, sind sich alle fast gleich. Mittelgross, fest, glatt, kleine Brustwarzen) Durch eine Zensur würde einem nicht viel entgehen.

    Aber was an einem Busen gefährlich sein soll, das habe ich nie begriffen!
     
    #14
    simon1986, 6 März 2006
  15. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sehr schön ausgedrückt. Kann es auch nicht so ganz begreifen, daß es Leute gibt, die sich SO darüber aufregen.

    Besonders krass finde ich die Zustände in den USA:
    über einen Zentimeter zuviel gezeigter Haut entsetzt sich die halbe Nation. Ballerorgien oder sonstiges abschlachten in Actionfilmen hingegen sind toll...:kopfschue
     
    #15
    starcruiser, 6 März 2006
  16. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    *gggggggg* Wie geil... :grin: . Naja, eigentlich nicht, aber klingt zumindet lustig.

    Davon abgesehen, ich weiß warum ich keinen Stern lese. Obwohl Focus und Spiegel bei "medizinischen Themen" ja gründsätzlich auch nicht auf die nackte Coverschönheit verzichten können.
    Nun ja... als Mann störts mich dann aber doch nicht so als dass ich deswegen auf die Barrickaden gehen müsste...

    Krass find ich diese komische Moral so von wegen "wir zeigen die komplette Brust, die Brustwarzen müssen aber abgeklebt sein" ( was ja auch recht häufig praktiziert wird). Um was es dabei gehen soll, hab ich auch nie kapiert. Diese 2 Pflästerchen reißen's dann auch nimmer raus. Was ist bitte an ner Brustwarze so beschämend dass man jemandes sittliche, vielleicht auch religiöse, Gefühle beeinträchtigen könnte, was nicht schon durch den Rest der "zuviel gezeigten Haut" passiert wäre...
    Egal ich schweife ab

    Nackte Brüste auf Werbeplakaten? Kenn ich nicht.. Spontan fallen mir da nur Tabak und Unterwäsche Werbung ein. Und letztere legen whs mehr Wert auf ihre BHs als die nackten Brüste *GGG*
     
    #16
    Chimaera, 7 März 2006
  17. valy1968
    valy1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verlobt

    moin moin,sag mal,wie findest du das ganze??????????????
     
    #17
    valy1968, 7 März 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Solange es Zensuren gibt, kennt die Menschheit Gott sei Dank doch noch Grenzen! Das beruhigt mich! Ich habe nämlich schon oft gezweifelt an unserer Gesellschaft!
     
    #18
    Witwe, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - busen zensieren
Jensi1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2015
23 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 September 2011
55 Antworten