Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 55118, 17 März 2006.

1. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    -----

User 55118, 17 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Oberweite hat bei mir überhaupt keinen Einfluß darauf ob ich eine Frau ansprechen würde oder nicht. Das ist mir total egal, der "Gesamteindruck" muss stimmen... :bandit_alt:

Chabibi, 17 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    perfekter busen bedetet net gleich groß!für mich macht einen perfekten busen auch erst die dazugehörige frau aus!

User 12216, 17 März 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mir gehts da wie dir. Hab auch 75 D. Klar ist es schön manche Sachen auszufüllen, aber manchmal wünsch ich mir echt nen kleineren. Das glotzen der Männer kann und muss ich wohl ertragen, allerdings starrt mein Chef mir auch nur auf die Brüste und das ist echt wiederlich:wuerg:

Man kann sichs halt leider nicht ausssuchen.

Kleine Wolke, 17 März 2006
  5. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schaue hin und wieder ... denke schon, dass ich unterscheiden kann, zwischen 'hin-und-wieder-schauen' und starren.

Und ja: 'Mädels mit großer Oberweite' spreche ich lieber an, bzw. habe ich lieber angesprochen, als ich noch solo war.

Das wichtigste aber: Es ist schlicht und einfach äußerst angenehm für mich, mit einer Frau zu sprechen, die wirklich große Brüste hat.

vanDyck

vanDyck, 17 März 2006
  6. lordgandalf
    0
    Der perfekte busen passt perfekt zur frau, das ist das einzige kriterium! bei manchen sieht ein großer busen gut aus, bei anderen ist mir ein kleiner viel lieber, aber das ist echt geschmackssache.
    wieviel ausschnitt zuviel ist kommt auf die frau und die situation an,
    aber ich bin eher einer für weniger ausschnitt, kann man mehr fantasieren. wenn man die nippel sozusagen schon sieht ist ds zu viel, finde ich. Ansprechen tue ich leute sicher nicht wegen ihrem busen!

lordgandalf, 17 März 2006
  7. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Wenn man ernsthaft den BH im Ausschnitt sieht, ist er für meinen Geschmack zu groß geraten.
    Phantasien kommen auf, wenn sich eine von der Natur reichhaltig ausgestattete Frau vornüber beugt. Mann schaut dann genauer hin, aber normalerweise gibt es nicht mehr zu sehen.
    Frauen mit luftiger Kleidung im Sommer und eher kleinen Brüsten denken nicht immer daran. Da sind die Einblicke manchmal recht tief, was bei größerer Oberweite nicht passieren kann. :zwinker:

JAS

JAS, 17 März 2006
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ob ich Mädles mit großer Oberweite lieber ansprech?? Nööööö!- Ist mir vollkommen egal!
    Ich schau nur: Aber in zwei süße Augen :zwinker: :jaa: !!

blacksheep24, 17 März 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Manchmal denk ich WOW, wenn mir ein Busen "ins Gesicht springt", aber das wars dann schon. Nein, ich bin nicht so auf einzelne Körperteile fixiert.

simon1986, 17 März 2006
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich bin zwar ein mädel und hab mit mädels sexuell nichts am hut, aber ich habe auch den drang, auf schöne bzw. große dekolltés zu glotzen. ich weiß auch nicht wieso, das lenkt so ab...:grin:

klärchen, 17 März 2006
  11. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    -----------

User 55118, 18 März 2006
  12. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ein schöner Busen musst nicht groß sein.
    Eine Körbchengröße A kann genauso sexy aussehen wie eine D

markus-x, 18 März 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    die anderen haben es ja schon gesgat und es wurde auch schon oft genug im forum drüber gesprochen: wichtig ist, dass der busen zur frau passt. da gibt es keine "universalgröße" :smile:

ich persönlich mag einen straffen, knackigen busen. ein b ode c körbchen find eich am schönsten - d wäre mir zu groß.

ich bin mit meinem b köbchen im grunde ganz zufrieden, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr wünsche.

kann mir schon vorstellen, dass so ein d körbchen nerven kann. es gibt immer männer, die dann nur da drauf achten, aber ich denke, das ist der kleinere teil.

*soulfly*, 18 März 2006
  14. hotboyforlife
    0
    Also, ich habe in der Schule auch eine neben mir sitzen immer mit einem großen ausschnitt....
    sie hat bestimmt auch 75D ,obwohl sie nich ganz schlank is,sieht aber trotzdem gut aus....
    da guckt man halt hin, sieht doch auch gut aus

hotboyforlife, 18 März 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hoff mal nicht :geknickt:

starshine85, 18 März 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Früher hat mich das auch gestört, dass da jeder raufglotzt (hab auch relativ große Brüste). Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Ist doch schön, andere lassen sich Implantate machen und bei mir ist das echt, hat doch auch was!
    Mir gefällt mein Dekolltée.

SexySellerie, 18 März 2006
  17. NickTim
    Gast
    0
    Form finde ich wichtiger als Größe.
    Es dürfen keine Hängebusen sein.

Wenn es zu der Frau passt, kann aber auch ein großer Busen schön sein.

NickTim, 18 März 2006
  18. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich finde es muss immer zu demjenigen passen. Hab da keine spezielle vorliebe.

Was ich als ausschnitt total billig finde ist wenn der ausschnitt bis zu den nippel geht... -.-

Sam152, 18 März 2006
  19. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde kleinere busen schöner also zu große aber eigentlich hat das keinen einfluss solange er zu der frau passt :zwinker:

Blue-Cobra, 18 März 2006
  20. Kedar
    Gast
    0
    Hmmm.. Für alle Leute mit grossen Brüsten: Keinen Push-up nehmen, Tshirt ohne Ausschnitt und fertig, dann klappts auch mitm Lehrer. Bei mir hat nie wer gestarrt, weil ich nur zu "passenden" Gelegenheiten tiefen Ausschnitt trage :zwinker:

Ansonsten ist der Busen doch sehr schøn und finde es auch nicht schlimm, wenn ich irgendwo bemerke, dass wer drauf "luschert". Dafür trag ich ja dann Ausschnitt. Hehe, am besten ists, wenn ich mit meinem Freund weg bin und er seine Augen kaum davon løsen kann :grin:

Kedar, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...