Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Keksi_, 19 Oktober 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    mein problem ist mein busen er hängt und sieht wirklich hässlich aus die brustwarzen sind groß und unförmig sieht es aus ganzer aus... nur wenn mir ur kalt ist sieht er gut aus.. da gibts keine verschönerungsmöglichkeiten oder?
     
    #1
    Keksi_, 19 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    .....wenn du ne op willst......sonst fällt mir nix ein.....
     
    #2
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich frage mich gerade, wie eine Brust mit 15 Jahren schon hängen kann? War da mal irgendwas? Ne OP rat ich dir erst an wenn du vollständig ausgewachsen bist... vorher wäre sie absolut sinnlos.

    Lg
     
    #3
    User 66223, 19 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja so sehr wird er schon nicht hängen.
    Welche Körbchengröße hast du denn? Meine hängen mit 80 D auch ein bisschen, geht ja aufgrund der Schwerkraft nicht anders, aber so tragisch ist das doch nicht.
     
    #4
    krava, 19 Oktober 2006
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Lass deinen Körper sich doch erstmal fertig entwickeln und lern erstmal einen Mann kennen der dich und deinen Busen so liebt wie er ist.
     
    #5
    LadyMetis, 19 Oktober 2006
  6. Oachkotzel
    Oachkotzel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warte erstmal bis du 18 bist ,bis dahin verändern sich die Brüste noch gehörig .

    Mfg Oachkotzel
     
    #6
    Oachkotzel, 19 Oktober 2006
  7. MsThreepwood
    2.424
    ich bin 17 (fast 18) und hab genau das gleiche problem seit ich 14 bin.
    leider kann man da wirklich nichts machen außer später vielleicht ne operation. ansonsten kann ich dir nur sagen, lerne deinen busen akzeptieren. und wie schon gesagt, dein freund wird dich nicht nur wegen deiner brüste lieben (ansonsten wär er n arsch)
     
    #7
    MsThreepwood, 19 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd mich nicht extra unters messer legen wollen......das ist ein teil von dir.....sieh es als markenzeichen zb.

    außer wenn es vom selbstwertgefühl gar nicht mehr geht und man sich nicht mehr aus dem haus traut......dann würd ich mir eine op vielleicht überlegen, aber ansonsten sehe ich keinen grund dazu ^^
     
    #8
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  9. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin findet ihre auch nicht schoen ,kann das aber ncht nachvollziehen.fahre aber voll auf die beiden ab:zwinker:
    wenn sie sagt dass sie sie operieren lassen will sage ich immer zu ihr, warte erst mal ab iss du die kinder gestillt hast und wenn du dann unzufrieden bist dann isses ok
     
    #9
    cohmit, 19 Oktober 2006
  10. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein etwas hängender Busen ist doch nicht schlimm. Wenn du einen Freund hast wirst du sehen das er dies genauso sieht. Denn er liebt Dich und nicht deinen Busen.
     
    #10
    kurt1, 19 Oktober 2006
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dich schon sehr gut verstehen, ich hab auch relativ große Brüste (80D), die auch ziemlich hängen. Das kommt bei mir vom Sport, da ich seit ich 5 Jahre alt bin Leistungssport betreibe (Handball) und dadurch sind die Brüste eben nicht mehr ganz so straff (trotz guten und teuren SportBH's). Ich hatte deswegen lange Zeit Komplexe, hab meine Brüste auch meinen Freunden nur sehr selten gezeigt. Erst mein jetziger Freund hat mir da geholfen, indem er mir immer wieder gezeigt hat, wie sehr ihm mein Körper und meine Brüste gefallen und sowas. Und seitdem fühle ich mich deutlich wohler in meinem Körper, liege am Strand auch schonmal oben ohne und so... Zu gegebener Zeit werde ich meinen Busen sicher operativ straffen lassen, aber erstmal abwarten bis ich Kinder hab und sowas. In einer Schwangerschaft verändert sich der gesamte Körper ja nochmal extrem.

    Mein Tipp also: Lern dich selbst zu akzeptieren, es bringt nichts dich zu verstecken, denn momentan kannst du es ohnehin nicht ändern. Kein seriöser Arzt würde dich operierenm, solange du noch nicht definitiv ausgewachsen bist. Du kannst hochstens spezielle Workout Übungen machen, die bedingt zu einer Bruststraffung führen, aber natürlich keine Wunder bewirken...

    LG
     
    #11
    B*WitchedX, 20 Oktober 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Sowas von nem Mann. :tongue:

    Also ich muss sagen, bei mir hat sich da eigentlich nix mehr getan, was mich aber auch nicht stört.
     
    #12
    User 12900, 20 Oktober 2006
  13. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Männer ham manchmal mehr Ahnung, als Frau denkt :zwinker:

    Abgesehn davon : Ich habe auch 85 D , und die Schwerkraft spielt mit mir auch ihr übliches Spiel. Na und? ich kanns nich ändern, und die paar tausend Euro werde ich vor ner Schwangerschaft sicherlich nicht ausgeben. :zwinker: Mein Freund, und alle andern um mcih herum, akzeptieren mich so, wie ich bin oder sie ham verloren, ganz einfach.
    Sich selbst da verrückt zu machen, weil die Brust hängt, is schwachsinnig! Wenn jemand n dummes Kommentar drüber fallen lässt, gibts n saftiges Konter und damit hat sich der Fall :smile:

    Nobody's perfect, und wie schon gesagt wurde : An einer Frau gibt es interessanteres als ihre Brüste...und wenn letzeres für eine Beziehung wichtig ist, is der Kerl nichmal n Cent wert :smile:
     
    #13
    User 64981, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten
obivan
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2008
5 Antworten