Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von shelly, 22 Juli 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an die Girls/Frauen hier, die die Pille nehmen. Das es möglich ist, dass die Brust etwas größer werden kann, wenn man die Pille nimmt, ist ja bekannt, aber kann sie dadurch auch straffer und fester werden? Ich nehme bisher die Pille nicht, aber da ich unter meinem extrem schlaffen Hängebusen total leide und jetzt unbedingt etwas dagegen tun will, wollte ich die Pille eventuell probieren, falls es denn etwas helfen könnte ...

    Ich habe bereits diese 8 Wochen Kur Bovimed gemacht, leider hat es absolut nichts gebracht, stattdessen nur meinen Geldbeutel um einiges erleichtert.

    Hat jemand noch irgendwelche Tipps (Kosmetika, Hausmittel, Übungen etc.) die gegen einen Hängebusen helfen? Ich habe zwar schon einiges probiert, aber nichts hat auch nur im entferntesten etwas gebracht, ich bin ratlos. Wie kann es überhaupt sein, dass mit Anfang 20 der Busen trotz gesunder Ernährung und Sport schon so extrem schlaff ist und hängt, wie sonst vielleicht bei ner Oma, normal ist das doch nicht.

    HELP, pls!!!

    Eure verzweifelte Shelly
     
    #1
    shelly, 22 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du dich mal im fitnessstudio erkundigt? Meine Freundin hatte das Problem auch und hat dann doch Sport getrieben und es hat sich wirklich gebessert!
    Glücklicherweise hab ich das Problem nich, dazu sind se zu klein :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 22 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Welche Busengröße hast du denn?
    Zur Frage mit der Pille würd ich eher sagen, dass es nicht klappt. Kanns zwar net genau sagen, aber ich glaub nicht wirklich, dass man durch die Einnahme der Pille nen Hängebusen straffen kann :rolleyes2
    Würd auch eher zu gezielten Brustmuskulatur-Übungen raten ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 22 Juli 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    ich hab zwar keine ahnung von euren frauenthema hier wollt aber dennoch kurz anmerken das du mit sicherheit etwas bei www.google.de mit den entsprechenden suchbegriffen finden wirst :downunder
     
    #4
    thrill19, 22 Juli 2003
  5. Noiz
    Gast
    0
    Also dein Busengröße würde mich auch interessieren????????
    Denke das es sein kann das wenn Du die Pille nimmst es sogar schlimmer wird.Denn wenn deine Brust noch wachsen sollte dann wird sie ja mehr hängen oder sehe ich das Falsch????????
     
    #5
    Noiz, 22 Juli 2003
  6. shelly
    Gast
    0
    Danke für die bisherigen Antworten. Ich habe Größe 75b und bin nicht mehr im Wachstum. Würde mich freuen, wenn noch mehr Postings kommen ... danke und ciao!
     
    #6
    shelly, 22 Juli 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mit entsprechendem training im Fitness-Studio kann man da glaub ich wirklich was machen, wobei es sicherlich nicht gelingen wird, dass sie gar nicht mehr hängen. Aber besser werden kann es dadurch schon, wobei dann aber auch die Größe etwas abnimmt.
     
    #7
    texx, 22 Juli 2003
  8. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir groß, wie schwer?

    (die ganze Person, nicht der Vorbau...)
     
    #8
    Sodele, 27 Juli 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Mit der Größe hat es nicht wirklich was zu tun, sondern mit der Form. Wenn die Form nicht wirklich gut ist, kann man auch mit Körbchengröße A schon einen Hängebusen haben bzw. er sieht eben wegen der Form so aus.
    Du kannst es nur mit Sport versuchen, wenn das nicht klappt, gibt es nur noch eine Möglichkeit.
     
    #9
    *BlackLady*, 27 Juli 2003
  10. Chicken
    Gast
    0
    Natürlich ist es wahr, dass der Busen bei einigen Frauen, die die Pille nehmen nach einiger Zeit an Volumen zunimmt und auch evtl. etwas straffer wird (ich spreche da aus Erfahrung, war bei mri auch so :smile: ), aber das ist meist nur so, dass du es selber etwas merkst, das heißt, die Veränderung ist nciht arg gravierend.
    Also, wenn deine Brüste wirklich etwas hängen, dann wird dir die Pille auch nicht helfen. Leider?!?!?
    Aber abgesehen davon, selbst WENN es helfen würde, ich würde dir davon abraten, dich mit Hormonen vollzustopfen, wenn es nciht wirklich nötig ist.
    Natürlich ist es jedem selber überlassen, aber meiner Meinung nach sollte man, wenn man die Pille nimmt (wie ich es ja auch tue), damit nicht aus so einem Grund anfangen!

    Naja, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung ...
    ich hoffe, dass du vielleicht einfach lernst dich so zu nehmen wie du bist, denn so schlimm finde ich das garnicht, wenn die Brust etwas hängt....
    sieht man wenigstens, dass sie nciht aus Silicon Valley stammt :tongue:

    so long, chick
     
    #10
    Chicken, 27 Juli 2003
  11. mucki
    Gast
    0
    hi.

    also größer werden sie hiervon zwar nicht aber vielleicht straffer:

    versuch mal im fitness-studio (oder zuhause)deine bauchmuskulatur zu trainieren.
    das strafft den busen und sollte ihn vielleicht sogar ein bisschen anheben.aber erwarte nicht dass man dann sofort was merkt.
    das braucht disziplin und funzt nicht immer.
    kommt nämlich auch darauf an wie sie "sitzen":clown:
    aber einen versuch wäre es wert. und wenn nix passiert,haste trotzdem was gutes für deinen körper getan:eckig:

    mfg mucki
     
    #11
    mucki, 28 Juli 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..und vielleicht etwas mehr essen...das hilft auch, wobei natürlich nicht nur der Busen zulegt!!!

    .
     
    #12
    Martin23, 2 September 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    und es gibt auch ein paar Übungen mit denen du den busen straffen kannst.Press mal die Hände beide fest zusammen, für ein paar min dan lass wieder locker..glaub von diesen übungen gibts noch mehr solche die helfen sollten..
    ach und kaltes Wasser Strafft sowieso die Haut.
     
    #13
    Miezerl, 2 September 2003
  14. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal was ganz anderes als alle Vorschläge hier:

    Ich gehe mal davon aus, dass du Single bist, weil du die Pille noch nie genommen hast. Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, suche dir einen Freund, der dich so akzeptiert wie du bist und mach dir keine Gedanken darüber. Das ist das, was dir helfen wird. Alles andere ist ein Teufelskreis.
     
    #14
    derIntellekt, 2 September 2003
  15. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    ich würd auch sagen
    mit Pille - nein!
    Ich denke überhaupt das man so ein Problem NICHT mit Medikamenteneinnahme lösen kann.
    Vielleicht wenn man Sport treibt (bzw. Übungen macht) und dabei die Medizin nimmt, dann dürfte es schon eher helfen.

    Trägst du immer einen BH?

    (Viele Mädchen die erst recht spät angefangen haben einen BH zu tragen, haben meistens Probleme mit einem Hängebusen. Zumindest dann wenn der Busen groß wird!)

    Hast du mal schnell zu und/oder abgenommen?

    Denn auch das kann dazu führen, dass du einen Hängebusen bekommst. Ist genauso wie in der Schwangerschaft... da sollte man auch einen BH tragen, dass ist wichtig, weil die Haut das ganze Fett was bei der Gewichtszunahme dazu kommt, nicht richtig halten kann und es dann zu einem Hängebusen kommt. Mein F-Arzt hat mir daher empfohlen stütz Bhs zu tragen mit diesem Bügel unten drunter! :smile:

    Wenn du deine Brust immer schön pflegst,
    wird das vielleicht auch besser (zu der Medizin und zum Sport)

    Aber was ich dir noch dringenst raten würde, geh doch mal zum F-Arzt und lass dich beraten. Sag das du stark darunter leidest und pb er nicht irgendwelche Tipps und Tricks hat!
    Dann kann ich dir noch 2 Übungen ans Herz legen, die du wirklich täglich 1 x morgens und 1 x Abends machen solltes, denn sonst hilft es nicht.

    Alsoooo...

    Einfach gerade auf einen Stuhl oder sowas setzen und die Hände aneinander Presse. Das stimuliert den Brustmuskel unterhalt des Brustgewebes und zieht alles ein bisschen nach oben.

    Und dann noch eine.
    Man stemmt sich mit den Handflächen gegen eine Tür oder Wand. Und schiebt sich immer weh und holt sich wieder ran. Auch gut...
    das sollte man mit 5 x morgens und abends anfangen und sich dann alle 3 - 5 Tage steigern! :smile: Denn der Körper gewöhnt sich dran und braucht immer mehr um diesen Muskel weiter aufzubauen!

    Viel Glück und alles Gute,

    Mary
     
    #15
    Angelina, 2 September 2003
  16. Grandmastah
    0
    hm.. wei szwar net ob du das willst, aber ne freundin von mir hatte auch so ein problem und hat sich dann unter das messer gelegt.. jetzt ist wieder alles in ordnung... ist recht ungefährlich hab ich gehört.. aber kein plan was es kostet und ob du das überhaupt willst
     
    #16
    Grandmastah, 3 September 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Puh,

    dass kostet sicherlich fast genauso viel wie eine normale Brustvergrößerung.
    Wäre froh, wenn ich das Geld hätte! *g*
     
    #17
    Angelina, 3 September 2003
  18. durch die pille werden sie ein wenig größer, die wird einen
    hängebusen aber nicht richtig straff machen. probiers
    mit cardio(ausdauer)training, das strafft das gewebe und die
    muskeln, ohne muskelberge aufzubauen. frag ma hier nach:
    www.spotlight.de

    da gibt es ein fitness forum
    stell da mal deine frage!
     
    #18
    Wohl$tandskind, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen
Cer
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
31 Antworten
CandyGirl007
Kummerkasten Forum
5 Februar 2011
21 Antworten