Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Busen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Travys, 1 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Travys
    Gast
    0
    Hey, hab da ein Problem

    Weil ich relativ dick bin hab ich so etwas wie einen Busen den man auch sieht, kann mir da jemand sagen was das ist usw?

    vielen Dank

    Travys
     
    #1
    Travys, 1 September 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Stark übergewichtige Männer haben in der Regel einen niedrigen Testosteronspiegel (männl. Geschlechtshormon) und einen hohen Östrogenspiegel (weibl. Geschlechtshormon), dieser führt wiederum zur Bildung einer weiblichen Brust, sogar mit Brustdrüsen. Auch der übermäßige Konsum von Bier führt zu einem hohen Östrogenspiegel!
    Das einzige, was du dagen tun kannst ist abnehmen & vor allem Sport treiben und weniger Bier trinken!
     
    #2
    manager, 1 September 2003
  3. Travys
    Gast
    0
    Nun Bier trink ich nicht und 200 kg schwer bin ich auch nicht...
     
    #3
    Travys, 1 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das sich bei Gewichtszunahme bei Männern ein "Busen" bildet ist völlig normal..

    da hilft nur SPORT!.. und wenn sie dann immer noch nicht weg ist, op oder bestimmte Hormone..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 1 September 2003
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    der busen besteht aus fettgewebe - da ist es normal, das auch männer dort "ansetzen"!
    auf die ernährung achten, sport und abnehmen! :zwinker:
     
    #5
    the_Mistress, 1 September 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    Japp und net vergessen die Ernährung umstellen...kann auch an zu fetthaltiger und kolesterienreicher Ernährung liegen!
    *greetz*
    Marco
     
    #6
    marco17358, 1 September 2003
  7. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört das entstehendes Fettgewebe bei Männern fast ausschließlich am Bauch gelagert wird.(Bierbauch :grin: )
    Bei Frauen fast nur am Hintern (Fetter Arsch :grin: ) Was haltet ihr davon stimmt das ? Irgendwie schon...?!

    Zu deinem Problem. Ja da hilft nur SPort und richtige Ernährung würde ich sagen. Vielleicht noch Krafttraining in der Muckibude, aber davon kriegt man ja noch mehr Titten :grin: aber muskolöse...

    Indy
     
    #7
    FlashingFXP, 1 September 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    ich glaub das is unterschiedlich wo welcher mensch ansetzt bzw abnimmmt. Mein Koch nimmt zum beispiel nur am bauch zu und ne kollege von mir nimmt überall zu. meine beste freundin hat jetzt abgenommen, aber zuerst am busen.
     
    #8
    miLChmANn, 2 September 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass Männer grundsätzlich am Bauch dick werden und Frauen am Hintern, das ist doch eher von der allgemeinen Konstellation abhängig. Es gibt Menschen, die haben einen massigen Oberkörper und dann einen schmalen Unterkörper.
     
    #9
    Manja, 2 September 2003
  10. doch eigentlcih ist es so, dass männer am bauch und frauen
    an hüfte usw zunehmen, später werden sie natürlcih überall
    fetter.
     
    #10
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Übergewicht fängt ja auch nicht erst bei 200kg an ..

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 2 September 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Jau, Fettgewebe eben, is ja eigentlich schon geklärt.

    Also ich nehme eigentlich überall zu, sobald ich zunehme... aber an den Hüften nicht, und am Hintern schon überhaupt nicht. Naja, ich hab eh nen komischen Körper... :grin:

    Bei Jungs hab ich eher den Bauch, die Brust und das Gesicht festgestellt.
     
    #12
    Luzi, 3 September 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mögliche Ursachen:

    - beí Fettsucht (ist wohl das wahrscheinlichste?)

    - Basedow Krankheit (ist ne Schilddrüsen Geschichte)
    - Hodenatrophie
    - Schilddrüsenunterfkt.
    - Leberzhirrose
    - Hypophysenadenom (gutartiger Hirntumor)
    - Klinefelter Syndrom (1 x-Chromosomen zu viel)
    - Östrogenproduzierende Tumore)

    Wichtig wäre zu wissen, ob es nur Fett ist, oder ob es eine hormonabhängige Vergrößerung des Drüsenkörpers ist.

    Denn: wenn es hormonabhängig ist, besteht bei jungen Männern immer der Verdacht auf einen malignen Hodentumor
     
    #13
    BJ, 3 September 2003
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sport???
     
    #14
    keenacat, 14 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaub das thema ist nicht mehr aktuell :grin:
     
    #15
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ein sehr sinnvoller Beitrag um einen fast 1 Jahr alten Problemthread wieder auszugraben *seufz*

    ..und zu.
     
    #16
    User 505, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten
obivan
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test