Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 30 September 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe ansgt wenn mein freund meine oberweite sieht dass er sie unerotisch findet denn bisher hat er sie nur im dunkeln (also gar nicht richtig) gesehen. ich habe eigentlich eine schöne brust (soll nicht scheisse klingen). aber ein großes prob sind die wachstumsstreifen weil meine brust im halben jahr zwei nummern gewachsen ist (körbchengrößen). das sind so lilasteifen. außerdem ist die eine seite etwas größer
    please help
     
    #1
    bacardi.angel, 30 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmmm denk wenn er dich liebt wird er nicht gleich ekelerregt aufspringen und wegrennen...das kann jede frau bekommen und ist normal manche habene seitlich beim bauch..manche eben nit.
    Das ist das selbe wie mit schwangerschaftstreifen früher oder später kriegt man sie mal...hmm das einzige was sein ist das sie anfangen mit der Zeit zu verblassen.
     
    #2
    Miezerl, 30 September 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    meine süße hat welche am unteren teil des rückens - sind nich grad klein ... stört mich aber nich - gehört halt dazu zu meiner großen :smile: (ja sie is 3 cm größer wie ich:grin:):verknallt
     
    #3
    W0m847, 30 September 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    so pingelig kann man(n) garnicht sein, das mer sich daran stört oder es gar unerotisch findet... ohje

    Die Haut fühlt sich dadurch nicht anders an, wenn nicht gar besser... Immerhin bist Du auf Deine Brüste stolz (das ist leider auch nicht jedes Mädel), dann sollte sich doch Dein Selbstbild über die Wachstumsstreifen einrenken lassen!

    PS: Manchen Kerlen fällt das garnicht auf und / oder sie wissen nicht, was das ist ;-)
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 30 September 2003
  5. Kaeli
    Gast
    0
    Denke mal nicht, dass die Streifen deinen Freund stören.
    Anfangs hatte ich auch so meine Bedenken, was mein Freund zu meiner Oberweite sagt (zumal ich selber nicht so begesiert von der bin). Aber er freut sich jedes mal wie ein Kleinkind (is jetzt net bös gemeint :smile: ), wenn er sie zu sehen bekommt :smile:
    Ich geh einfach mal davon aus, dass Kerle von Natur aus von der Oberweite ihrer Freundin fasziniert sind :zwinker: Bei deinem Freund wird das mit Sicherheit auch nicht anders sein :smile:
     
    #5
    Kaeli, 30 September 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat auch welche und mich stören sie nicht im geringsten. Werden schon irgendwenn wieder verschwinden.
     
    #6
    mhel, 30 September 2003
  7. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte ihn das stören?
    Du bist halt ein Unikat. Und Ideal ist niemand.
     
    #7
    bobb, 30 September 2003
  8. nachtmensch
    0
    ich find das überhaupt nicht schlimm... und ich kenne keine frau wo beide brüste genau gleich gross sind...
     
    #8
    nachtmensch, 30 September 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde auch das stört nicht und das er sich viel mehr freut sie mal zu sehen zu bekommen, als das er jetzt vermißt welche brust größer ist oder sich über dehnungsstreifen äußert...
     
    #9
    N.D.Wolfwood, 30 September 2003
  10. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Seh, ich auch so. Solange Du nicht sagst, "hier schau mal" wird er sich sicher kaum große Gedanken machen. Er wird sie wohl gar nicht bewusst sehen. (Ich weiß noch, wie ich das erste mal die Brüste meiner Freundin gesehen habe *träum*)
    Er wird sie lieben, wie alles andere an und in Dir!
     
    #10
    TheSaint, 1 Oktober 2003
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also zu erstmal wird er sich zu 90% darüber freuen, dass er Deine Brüste sehen darf wenn Du ihn lässt. Ich fand das nämlich auch sehr schön, als ich bei meiner Freundin das erste mal die Brust durfte!

    Und zu den Wachstumsstreifen:
    Die habe ich auch und zwar unter den Oberarmen, am Rücken in der Hüfte, an den Oberschenkeln innen und am Bauch.
    Bei mir sind sie gekommen a) durch ein Schwaches Bindegewebe und b) durch größere Gewichtsveränderungen in kurzer Zeit.

    Aber die sind mir egal! Weil wenn es die anderen stört, dann sollen sie wegschauen!
    und meine Freundin stört es nicht. Und Deinen Freund wird es auch nicht stören!

    MySven
     
    #11
    Mysven, 1 Oktober 2003
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch nicht, dass es ihn stören wird!
    ich hab auch solche Streifen, aber am Oberschenkel...
    Meinem Schatz wären die gar nicht aufgefallen,wenn ich nix gesagt hätte! So gesehen mach dir keine Sorgen!
     
    #12
    SuesseKleine1603, 1 Oktober 2003
  13. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nix draus, habe selber Wachstumsstreifen vom Bodybuilding :smile:
    Er achtet bestimmt auf was gaaaaaaaaanz anderes :smile:
     
    #13
    DJGuru, 1 Oktober 2003
  14. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich kann den anderen hier auch nur zustimmen. Denn warum sollte ihn das stören. Wenn er dich liebt dann doch so wie du bist und nicht anders. :smile:
    Mich würde so was net stören. Denn immerhin ist net jeder gleich. *G* Wäre auch irgentwie dumm wenn des so wäre. *lol*

    mfg:
    Junta :bandit:
     
    #14
    Junta, 1 Oktober 2003
  15. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    @ bacardi.angel

    ich glaub nicht dass ihn das stören wird !

    wie schon andere gesagt haben, wenn er dich wirklich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist... da braucht du auch keine "Angst" zu haben..

    sonst lass ihn sausen :grin:
     
    #15
    Flying_Dutchman, 7 Oktober 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste - und die allerwenigsten Kerle merken dass überhaupt... Ausserdem bist du selbst warscheinlich viiiel kritischer mit dir selbst und deinem Busen als dein Freundd es is :smile:
     
    #16
    kaninchen, 7 Oktober 2003
  17. Gen.Art.
    Gast
    0
    also ich weiss nicht, wie es anderen männern so ergeht, aber:
    ich liebe meine freundin und nicht ihre brüste....
    klar, ok, ich liebe auch ihre brüste, aber die sind mir nicht so arg wichtig

    wenn er deswegen rumzickt, um es mal so zu formulieren, solltest du ihn eh in den wind schießen
     
    #17
    Gen.Art., 7 Oktober 2003
  18. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hab da mal ne sau bölde frage, weiss aber keine antwort..

    warum ist DD nicht E ?
     
    #18
    Flying_Dutchman, 7 Oktober 2003
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Ich würde mal sagen, DD ist eine Zwischengröße zwischen D und E, oder?
     
    #19
    User 4590, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - busen
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten
obivan
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2008
5 Antworten