• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Busenbondage

U
Benutzer Gast
  • #1
Meine Freundin ist sehr empfindlich an den brüsten, mag da aber während des sexspiels härter angefasst werden. Nun haben wir im internet bilder von busenbondage gesehen (busenabbinden) was uns angetörnt hat. Hat jemand damit erfahrung. Wie geht das beim busen der A-B grösse. Wo findeeet man anleitungen , erfahrungen im internet.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Was willst du denn für ne Anleitung?
stellst du dir ne "Schritt-für-Schritt-Anleitung" mit Bildern vor? Die wirst du ja wohl kaum finden...

Aber dabei kannst du wohl net viel falsch machen, ihr solltet nur kein zu dünnes Seil/Schnur nehmen (so 0,7 bis 1cm is am besten) und natürlich nicht zu fest abschnüren, das kann zu Durchblutungsstörungen bzw. sogar zu Schäden im Brustgewebe führen...
Aber sonst kann man nicht viel falsch machen...

Ob euch die Sache allerdings anturnt müsst ihr selber wissen...mein Fall is es weniger :grin:

LG, Sharky
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
in sexshops gibts auch extra seile dafür.. ich denke, die sind bessa als seile aussa gartenlaube *g*.... ihr müsst auch darauf achten, dass die seile nich zu rauh sind, ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich würds vielleicht erstmal mit was "weichem" probieren wie nem zu ner Schnur gedrehten Seidentuch oder sowas... Ne Kordel um die Brüste kann ich mir nich vorstelln :eek:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hmm... aber Stahlseil oder Draht würden doch viel besser halten...

Wenn schon -denn schon :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hi,
Reizwäsche ist schon was tolles, aber mit diesen Seilen kann ich mich nicht an freunden.
Auch wenn es spezielle Seile im Sexshop gibt hätte ich viel zuviel Angst davor IHR Schmerzen zu zufügen.

Gruss Spike:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Seile um die Brust binden!!!!??? Auf was für Ideen manche kommen...:rolleyes2 Das muss doch total weh tun! Also ich würde das nie machen, da wird ja gerade das abgedrückt was eigentlich bei jeder empfindlich ist!!! :eek:

Manami
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren