Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busenbondage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UweN, 14 März 2003.

  1. UweN
    Gast
    0
    Meine Freundin ist sehr empfindlich an den brüsten, mag da aber während des sexspiels härter angefasst werden. Nun haben wir im internet bilder von busenbondage gesehen (busenabbinden) was uns angetörnt hat. Hat jemand damit erfahrung. Wie geht das beim busen der A-B grösse. Wo findeeet man anleitungen , erfahrungen im internet.
     
    #1
    UweN, 14 März 2003
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Was willst du denn für ne Anleitung?
    stellst du dir ne "Schritt-für-Schritt-Anleitung" mit Bildern vor? Die wirst du ja wohl kaum finden...

    Aber dabei kannst du wohl net viel falsch machen, ihr solltet nur kein zu dünnes Seil/Schnur nehmen (so 0,7 bis 1cm is am besten) und natürlich nicht zu fest abschnüren, das kann zu Durchblutungsstörungen bzw. sogar zu Schäden im Brustgewebe führen...
    Aber sonst kann man nicht viel falsch machen...

    Ob euch die Sache allerdings anturnt müsst ihr selber wissen...mein Fall is es weniger :grin:

    LG, Sharky
     
    #2
    Sharky18, 14 März 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in sexshops gibts auch extra seile dafür.. ich denke, die sind bessa als seile aussa gartenlaube *g*.... ihr müsst auch darauf achten, dass die seile nich zu rauh sind, ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor
     
    #3
    Beastie, 14 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds vielleicht erstmal mit was "weichem" probieren wie nem zu ner Schnur gedrehten Seidentuch oder sowas... Ne Kordel um die Brüste kann ich mir nich vorstelln :eek:
     
    #4
    kaninchen, 14 März 2003
  5. Sharky18
    Gast
    0
    hmm... aber Stahlseil oder Draht würden doch viel besser halten...

    Wenn schon -denn schon :zwinker:
     
    #5
    Sharky18, 15 März 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    Reizwäsche ist schon was tolles, aber mit diesen Seilen kann ich mich nicht an freunden.
    Auch wenn es spezielle Seile im Sexshop gibt hätte ich viel zuviel Angst davor IHR Schmerzen zu zufügen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #6
    Spike, 16 März 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Seile um die Brust binden!!!!??? Auf was für Ideen manche kommen...:rolleyes2 Das muss doch total weh tun! Also ich würde das nie machen, da wird ja gerade das abgedrückt was eigentlich bei jeder empfindlich ist!!! :eek:

    Manami
     
    #7
    Manami, 16 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test