Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busenempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mondfisch, 4 September 2002.

  1. Mondfisch
    Gast
    0
    Hi Folks,

    sagt mal Mädels, wie empfindlich seid ihr eigentlich am Busen? Richten sich bei euch die Brustwarzen schnell auf (nicht nur bei Kälte oder Gänsehaut) und wie empfindet ihr es, wenn euch jemand (euer Freund... natürlich :smile: ) über die Brust streichelt?

    Ich frage nur deshalb, weil ich irgendwie das Gefühl habe, daß mein Busen "frigide" ist. Aufrichten tun sich die Brustwarzen bei Kälte... bei direkter Stimulation (trocken formuliert... *grins*) richtet sich die stimulierte Brustwarze auf oder auch nicht. Sie kann aber auch von einer Sekunde auf die andere schlaff werden. Und so richtig nen cooles Feeling habe ich dabei nicht. Wieso nicht?!?

    Hoffe auf viele Antworten.
    Mondfisch
     
    #1
    Mondfisch, 4 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also meine Brustwarzen richten sich schon ziemlich schnell auf. Allerdings bin ich an den Brustwarzen auch net so besonders empfindlich ... wenn ich dann höre, dass es Frauen geben soll, die durch reine Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen, frag ich mich echt, was die für Brustwarzen haben müssen *lach*.
    Das Gefühl, wenn mein Schatz meinen Busen streichelt, find ich zwar super schön ... allerdings erregt es mich nciht wirklich.
     
    #2
    User 1539, 4 September 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Bei mir ist´s genauso wie bei Juvia. Sie richten sich auch schnell auf. Egal ob bei Kälte oder nicht. :grin:
    Und wenn mein Freund meine Brüste steichelt dann finde ich es zwar schon aber ansonsten erregt es mich nicht weiter! Nur wenn er halt andere Sachen bei mir macht, aber lassen wir das lieber! :grin: :drool:
     
    #3
    Jule, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1:
    Also meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich und richten sich bei Kälte auch total schnell auf. Wenn mein Freund sie streichelt oder an ihnen saugt werden sie auch schnell hart und es prickelt richtig schön. :bandit:
     
    #4
    Sevenay, 4 September 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir isses auch wie bei juvi...

    mach dir keine gedanken, jede frau is anders, is halt wie mit den vaginalen orgasmen
     
    #5
    Beastie, 5 September 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ... ich komm schon, wenn mein Freund sich lang genug an meinen Brustwarzen zu schaffen macht ... aber das war früher auch nicht so ... ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid ... aber bei mir kam das erst so im Laufe der Zeit, und das ist 1. eine Sache des Trainings, man muss das erst öfter gemacht haben, bis sich was tut, und 2. eine Frage der Technik des Mannes, also wie er sich anstellt.
     
    #6
    Garagensprengerin, 5 September 2002
  7. artax
    Gast
    0
    bin deiner meinung Garagensprengerin

    aber das braucht wirklich übung und viel geduld... bei mir hats n ganzes jahr gedauert :grin:
    naja, also wenn ich spitz bin, dann erregt es mich schon sehr, wenn mich mein freund meine brüste stimmuliert!!!
    ist das bei euch nicht so???:ratlos:
     
    #7
    artax, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich finde auch, dass es ein total schönes gefühl ist, wenn mein freund meinen busen streichelt oder an meinen brustwarzen saugt, aber dass cih da jemals kommen könnte, kann ich mir net vorstellen.

    Und das mit der aufrichtung der brustwarzen ist bei mir genauso wie bei dir @mondfisch
    Das find ich teilweise schon total doof und so, aber was wills man machen? :ratlos:
     
    #8
    Rapunzel, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  9. Smatty
    Gast
    0
    Hm, also bei mir tut sich da auch nix, ist zwar schön, aber sonst...
     
    #9
    Smatty, 5 September 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat sich am Anfang auch nicht viel getan.....aber das hat sich geändert!!!:herz:
    Jetzt macht es mich schon geil, wenn mein Freund sich an meinem Busen zu schaffen macht....:grin:
     
    #10
    SuesseKleine1603, 5 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ garage

    sorry, glaub ich nich... 1. hat das nix mit dem Alter zu tub (bin älter als du)
    2. is jede verschieden.. oder warum können die einen beim gv einen orgasmus haben und andere nich... und das is auch keine übungssache
     
    #11
    Beastie, 5 September 2002
  12. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @ beastie

    was glaubst du nicht? dass es übung ist oder dass sie durch stimulation ihrer busen / brustwarzen zum orgasmus kommt?
     
    #12
    DecoyFrost, 5 September 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube nich, dass jede mit übung durch stimulation der brustwarzen zum orgasmus kommt
     
    #13
    Beastie, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @ beastie

    ich glaube auch nicht dass es durch übung geht. ich meine ich bin keine Frau aber ich denke mir entweder es geht oder es geht nicht. Aber es gibt ja viele möglichen arten zum Orgasmus zu kommen. z.B. lediglich durch die Fantasie. Ich glaube auch nicht dass man das üben könnte sondern entweder man kann es und es geht oder nicht
     
    #14
    DecoyFrost, 5 September 2002
  15. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Bei mir ist das auch ein bisschen seltsam mit den Brustwarzen. Ich mein, jeder Mann denkt, wenn er ein bisschen an den Brustwarzen rumfumelt, is man schon sofort heiß. Ich werde selten dadurch erregt. Aber ein richtiger Könner schafft auch es bei mir auch dadurch.
     
    #15
    Cat, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    iss irgendwie klar. aber dass es nicht bei jeder frau gleich ist ist auch irgendwo klar oder? +g+
     
    #16
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich bin unheimlich empfindlich an meinen Brustwarzen, aber nur, wenn mein freund beide gleichzeitig stimuliert. wenn er sich nur an eine "ranmacht" zeigt das fast 0 Wirkung, aber bei beiden gleichzeitig, komm ich fast allein dadurch schon zum Orgasmus...

    Allerdings ist das auch erst seit meinem letzten Freund so. Entweder haben es die Männer davor nicht richtig gemacht, oder ich war früher an meiner Brust wirklich nicht erregbar.
     
    #17
    ElfeDerNacht, 5 September 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses auch teilweise so wie bei Elfe.... mein Freund kann mich absolut in den Wahnsinn treiben, mit seiner Technik und Taktik meinen Busen und meine Brustwarzen zu stimulieren. Zeitweise geh ich da echt fast an die Decke *ggg*.

    Bei meinen anderen Freund war das irgendwie nie so... die waren meistens irgendwie "zu vorsichtig" und haben auch irgendwie keine gscheite Taktik draußen ghabt - abgesehen davon, dass sie sich nie lang damit aufgehalten haben *lol*.

    Ich bin nur unempfindlich, wenn ich keine Lust hab - also wenn ich mir stur weiger, jetzt was zu empfinden (weil mein Freund mich ärgert oder so), dann spür ich auch nix... aufrichten tun sie sich komischerweise aber trotzdem - diese Verräter :tongue:
     
    #18
    Teufelsbraut, 5 September 2002
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @ Elfe und Teufelsbraut:

    Ohne indiskret sein zu wollen - wie ungefähr könnte man die Technik, Taktik denn verstehen?? Ich weiß, jede reagiert anders aber ein Ansatz wärs! *Probieren will* :drool:
     
    #19
    Mithrandir, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test