Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busenerotik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von whiteblack, 22 Januar 2004.

  1. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus allerseits,

    also ich hab mal gehört das Frauen/Mädchen verschieden darauf reagieren, wenn man beim Sex mit ihren Brüsten spielt. Angeblich hängt das von der Brustgröße ab, soll heißen das man bei Mädels mit kleinem Busen viel am Busen spielen soll (lecken, streicheln, usw), aber bei Mädels mit großen Brüsten das lieber lassen sollte, weil die dann denken mann ist bloß wegen ihrem Busen mit ihr im Bett.

    Ist das wirklich so? Was denkt ihr Girls dazu?

    MfG

    whiteblack
     
    #1
    whiteblack, 22 Januar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, das hat absolut nichts mit der Größe der Brüste zu tun - nur mit deren Empfindlichkeit und Empfindsamkeit! Es ist wie bei euch Männern: Dem einen gefällt es, wenn die Freundin auch mal mit den Brustwarzen spielt, dem anderen bringt es überhaupt nix..
    Genauso ist es bei Frauen.
    Was sagt uns das? Genau: Frau/Freundin fragen bzw ausprobieren
     
    #2
    tinchenmaus, 22 Januar 2004
  3. AutomaticGirl
    0
    ich meine auch das dass mit der größe überhaupt nichts zu tun hat. ich persönlich finde es beim vorspiel toll und anregend wenn mein freund meine brust liebkost. das ist irgendwie ein prickelndes gefühl zwischen anderen sachen. aber ich gebe tinchenmaus recht das dus einfach ausprobieren sollst, deine freundin sagt dann schon denke ich was sie davon hält oder davor miteinander reden ist auch gut. es darf in sachen sex, liebe und zärtlichkeit einfach nicht an kommunikation fehlen sondern einfach ganz offen und ehrlich zu einander sein und sagen was einem gefällt und was eher nicht.
     
    #3
    AutomaticGirl, 22 Januar 2004
  4. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Schatz hat Körbchengr. 75C. Und sie findet es eigentlich total geil, wenn ich oft an ihrem Busen spiele, ihn dann auch streichel, küsse und lecke. Bis zum Orgasmus, dann ist der Busen sehr empfindlich und für ist es sehr unangenehm, wenn ich sie dann berühre... :grrr:

    :bandit:snogard :bandit:
     
    #4
    snogard, 23 Januar 2004
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Würde auch denken, dass das nichts mit der Größe zu tun hat...Meine Süße hat 85D und ihr gefällts sehr, wenn ich mit ihrem Busen "spiele". Das macht sie total an. Musst einfach deine Freundin fragen wie ihr es gefällt.
     
    #5
    Delonnor, 23 Januar 2004
  6. Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das mal überhaupt nichts mir der Größe der Brust zu tun hat. Ich hatte schon Frauen mit kleinen Brüsten, die total empfindlich waren und ich hatte auch schon Frauen mit großen Brüsten die total empfindlich waren.

    Tja und mein Schatz jetzt ist mal superempfindlich an ihren Brüsten und wird sofort erregt, wenn man(n) sie nur ein bisschen dort streichelt. Aber das würde ich natürlich NIE ausnutzen :drool:

    Oft reicht es, meinem Schatz sanft über die Kleidung und Brüste zu streicheln und sie wird schon ganz kribbelig :smile:
     
    #6
    lovesSottoVoce, 23 Januar 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat nix mit der Größe zutun.
     
    #7
    Wetterhexe, 23 Januar 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    ich denka auch hat nichts mit der Grüße zu tun. Eher von der Tagesform, Ich meine das meine Frau an manchen Tagen an den Brüsten sehr empfänglich für Streicheleinheiten ist und an anderen Tagen weniger. Auch die Intensität des "spielens" soll unterschiedlich sein. An macnhen Tagen liebt sie es mehr zärtlich, an andern Tagen darf ich schon mal richtig zufassen.
     
    #8
    klarna, 24 Januar 2004
  9. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat mit Sicherheit nichts mit der Busengröße zu tun (kann ich auch aus Erfahrung sagen :grin: ), es hängt nur mit dem subjektiven Empfindungen jedes Mädels zusammen.

    LG, Xantina :herz:
     
    #9
    Xantina, 24 Januar 2004
  10. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @all,

    danke für eure Antworten. Ich hab das nicht, wie einige gedacht haben, wissen wollen weil ich ned weiß ich mit mit meiner Freundin umgehen kann/darf/muss, sondern weils mich einfach interessiert hat obs stimmt oder ned. Im übrigen hab ich leider keine Freundin :cry: :cry:

    Also euch allen noch ein schönes Wochenende,

    viele Grüße

    whiteblack
     
    #10
    whiteblack, 24 Januar 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich werde ich sehr gern am Busen berührt (80C), es hängt jedoch von meinem Zyklus ab, ob es wehn tut, wenn mein Mann etwas doller zufasst. Je näher meine nächste Periode rückt, desto empfindlicher ist mein Busen (fühlt sich dann auch härter / praller an).
     
    #11
    Kathi1980, 24 Januar 2004
  12. Eowyn
    Gast
    0
    das hat bestimmt nix mit der größe zu tun!
    was ist wenn jemand etwas kräftiger ist und damit auch ne ziemlich große brust hat, dann aber abnimmt, und damit auch die brüste kleiner werden!

    dann ist die doch nicht gleichzeitig nicht mehr so empfindsam!!
     
    #12
    Eowyn, 24 Januar 2004
  13. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo hast du denn den Quatsch her? *lol* Da könnt ich ja genauso gut behaupten bei kleinen Brüsten net so fest zupacken wg. Empfindlichkeit , bei großen aber schon wegen viel unempfindlichem Fettgewebe *rofl* danke für diesen Witz ihr habt mir den Nachmittag gerettet.
    Zum Thema : Ich mags gern, obwohl ich manchmal auch denk, äh wie schau ich aus, hängt ja alles, wie kann er das toll finden. Na und wenns mir grad selbstbewusstseinsmäßig gut geht, mag ichs sehr gern, und es macht mich auch an.
    Ist halt bei jeder Frau anders
    Greetings Waldkäuzchen
     
    #13
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  14. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Lei-Charatin, 29 Januar 2004
  15. darkvampiré
    0
    ach schwachsinn, ich mag des voll wenn mein freund meine brüste massiert. ich hab auch recht große 80D und fühl mich da garnet komisch dabei. ich bin stolz auf meinen großen busen und bin auch froh dass er meinem freund gefällt.

    und ich finde jedes mädel sollte das sein, schlimmer wäre es ja wenn der busen von ihm dann total vernachlässigt werden würde.das würde den meisten mädels a net passen.

    wie man(n)s macht isses verkehrt. :zwinker:
     
    #15
    darkvampiré, 29 Januar 2004
  16. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte bisher noch nie die erfahrung gemacht, dass eine frau nicht am busen angefasst werden will aufgrund der grösse... die frage hier ist lediglich wie man(n) das macht...
    du hast kleine brüste angesprochen die dann viel gestreichelt sein wollen... also das klingt als würdest du meinen, du müsstest frauen mit komplexen diesbzgl. bevorzugt behandeln?! das is quatscht... denn wenn du ihre brüste nicht wirklich magst und attraktiv findest, kannst du noch so viel dran rumkneten wird sie ihre brüste deshalb net toller finden und es als eher unangenehm empfinden was du damit tust... je nach einstellung der frau zu ihrem busen (die ihr männer da draussen übrigens mitprägt) wird sie es mehr mögen oder net... und wenn sie es net so mag, dann musst einfach behutsam und vorsichtig sein und ihr das gefühl geben (und das nur wenn du es wirklich so empfindest) sie hätte den schönsten busen der welt!
     
    #16
    GetStoopid, 29 Januar 2004
  17. *sternchen*
    0
    hallo!

    ich ahb ziemlich kleine brüste, aber mein freund findet sie total heiß und deshalb massiert und liebost er sie auch sehr oft, was ich total liebe!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #17
    *sternchen*, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten