Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busengröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Krümelkeks, 21 November 2004.

  1. Krümelkeks
    0
    Wie wichtig is euch die Busengröße eines Mädchens? Steht ihr eher auf klein/mittel/groß?
     
    #1
    Krümelkeks, 21 November 2004
  2. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Absolut unwichtig, nur schön gross müssen sie sein :tongue:



    Spass beiseite:
    sie müssen zu ihr passen, that´s it.
     
    #2
    Carotcake, 21 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    #3
    AustrianGirl, 21 November 2004
  4. Krümelkeks
    0
    ich bin noch neu hier und hab das alles nu noch net rausgefunden. aber trotzdem danke für den tip!
     
    #4
    Krümelkeks, 21 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    achso, naja, ber du hättest dir denken können, dass es diese umfrage schon gaaaanz sicher gab!
    aber passt schon! :smile:
    muss ja hin und wieder wieder aktuallisiert werden!
    und sonst halt hier:
    [​IMG]
     
    #5
    AustrianGirl, 21 November 2004
  6. DickBrave
    Gast
    0
    Absolut unwichtig im Leben ... es gibt viel wichtigere Dinge an einer Frau als ihr Busen :zwinker:

    DickBrave :cool1:
     
    #6
    DickBrave, 21 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    jaja...das sagt ihr so...und dann....:frown:
     
    #7
    AustrianGirl, 21 November 2004
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ... hast du wohl noch keinen vernünftigen Typen gefunden!
     
    #8
    User 12370, 21 November 2004
  9. DickBrave
    Gast
    0

    Gibt es auf dieser Welt noch Frauen, die einem Mann glauben wenn er ehrlich ist ???

    DickBrave :cool1:
     
    #9
    DickBrave, 21 November 2004
  10. Krümelkeks
    0
    Aber es ist doch wahr, dass das den meisten ziemlich wichtig ist, oder?

    Ich glaub dir
     
    #10
    Krümelkeks, 21 November 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Du meist doch nicht etwa die pupertären Rotznasen, die auf der Schule nichts besseres zu tun haben, als wahllosen Mädchen Sachen wie "flach wie Holland" oder "Bügelbrett" hinterherzurufen - nur um ihre eigenen Minderwertigkeitsomplexe zu verstecken und von ihrem hässlichen Pickelgesicht abzulenken.

    Von den selben Jungs bekommen Mädchen mit viel Oberweite Dinge wie "Milchfabrik" zu hören.

    Kann man die ernst nehmen?
     
    #11
    User 12370, 21 November 2004
  12. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Schön rund muß er sein und etwas größer als ne Hand voll, dann find ich ihn perfekt. Trifft bei meiner Freundin zum Glück zu.

    Würde er anders aussehen wäre das aber auch kein Problem. Maßgebend ist das in der Beziehung alles passt.
     
    #12
    sXe, 21 November 2004
  13. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    die grösse ist eigentlich egal, eine handvoll sollte es schon sein!

    hauptsache sie sind fest und stehen........ :smile:
     
    #13
    bytemare, 21 November 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann dich beruhigen, dass man sich so lange Gedanken um seine Größe macht, bis man den ersten "richtigen" Freund hat :zwinker:
    War zumindest bei mir so :jaa:
     
    #14
    ogelique, 21 November 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, DA hast du nicht viel Erfahrung mit.
    Das gilt auch für dein anderes "Problem". :schuechte

    Zum Thema:
    Mir ist es sowas von egal, egaler kann es gar nicht sein.
    Da gibts sooooo viel Wichtigeres an einer Frau. :zwinker:
     
    #15
    waschbär2, 21 November 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mein Freund ist vollstens zufrieden mit mir :smile:

    Aber, das eine Frau da so Vorurteile hat, finde ich nur verständlich.
    Guckt euch doch mal die "Sexsymbole" an. Wer ist das? Frauen mit langen blonden Haaren, Schlauchboot-Lippen und: Brüste die auch als Airbag durchgehen könnten..

    Und dann soll eine Frau denken, dass sowas absolut keine Rolle spielt...
     
    #16
    User 12616, 21 November 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und warum liebt dein Freund dich dann und ist vollkommen zufrieden ???

    Waschbär, der es hasst, wenn alles über einen Kamm geschert wird ... *grummel*
     
    #17
    waschbär2, 21 November 2004
  18. AustrianGirl
    0
    du hast schon recht, ich kann nicht gerade mit vielen erfahrungen protzen.....ich zweifel voll an mir und an meinen körper!
    ich hab kein körperteil, auf das ich stolz bin...echt gar keins..
    ich hab einfach angst, meinem freund (nehmen wir an, ich hätte einen ^^) meine brüste oder eben meine mumu zu zeigen...

    du sagst, dass es dir nicht wichtig ist.....ich würd dir echt gern glauben....:smile:
     
    #18
    AustrianGirl, 21 November 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich sagte ja VORURTEIL.
    Dadurch kriegt man eben immer den Eindruck dass ihr so denkt.

    Ich hab weder blonde Haare und auch keine knallroten aufgepumpten Lippen, meine Brüste sind zwar nicht klein aber ein Sexsymbol bin ich wahrscheinlich weniger. Aber ich weiß dass mein Freund stolz auf mich und meinen Körper ist und mich liebt und ich denke auch nciht, dass er mehr auf so eine blonde Tussis stehen würde..

    Nur.. wieso sind diese Frauen dann so erfolgreich wenn andrerseits jeder Typ sagt dass eine soclhe Frau ihn gar nicht interessiert? Warum sind das die Frauen die in jedem Porno(-Heftchen) zu sehen sind?

    Irgendwem müssen sie dann ja doch gefallen.
     
    #19
    User 12616, 21 November 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @AustrianGirl: Du wirst dich noch wundern, welche Körperteile dein zukünftiger Freund an dir alles entdecken wird, die er schön findet - und dann wirst du stolz drauf sein! :zwinker:
     
    #20
    ogelique, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busengröße
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2011
32 Antworten
Michel06
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2006
14 Antworten
Sunchampion
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2005
37 Antworten
Test