Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #1

    Busengrabscher

    hi mädels,
    meine beste freundin lässt sich von typen die sie in der disco kennenlernt direkt an den busen gehen, also fummeln mit klamotten beim rumlecken. auch gute freunde dürfen ihr jederzeit da reinkneifen oder mal zupacken. sie sagt dass ihre titten dür sie nicht anders sind als obearm, bauch oder sonst nen körperteil und das nix mit sex oder belästigung zu tun hat.
    ist noch jemand dieser auffassung? ich finde das schon sehr krass.
    anders ist es wenn ihr ener in den schritt greift, der bekommt ne ohrfeige, aber busen hat für sie nix mit intimbereich zu tun? bin ich altmodisch oder wie seht ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busengrabscher
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #2
    Wenn sie das so empfindet... wo is das, bzw. dein Problem?
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #3
    Also merkwürdig finde ich diese Einstellung schon, vor allem weil für Männer die Brüste eben nicht wie jedes andere Körperteil sind...aber wenn sies so will, lass sie doch.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #4
    Ich hab ne Bekannte die Silikonimplants hat. Seitdem müssen immer alle ihre Brüste anfassen :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Juli 2006
    #5
    Also bei mir darf das außer meinem Freund keiner! :mad:
    Aber gibt da wohl auch andere Frauen, die das okay finden. Wenn ich ihr Freund wäre, wäre ich aber wohl mächtig eifersüchtig, aber wenn sie solo ist... Ist ihre Entscheidung.

    Ich würde das nicht erlauben!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #6
    Find ich irgendwie sehr merkwürdig. Ich würds nicht machen :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #7
    Wenn sie's okay findet...wo ist DEIN Problem?
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #8
    Arr.....also wenn ich das bei Freundinnen dürfte.... :engel:

    Zugegebenermaßen: Seltsam find ichs schon.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #9
    Also .. wenn ich mich in einem bekannten Umfeld befinde, darf man auch bei mri anfassen :grin:

    Aaaaaaaber: Nicht rumkneten oder so - und auch nicht jedre, aber viele ;D ..

    Ich fass auch allen meinen Freundinnen an die Brüste mit einem freundlichen "Möööööööööööp!"

    :grin:

    Schritt wäre für mich auch was anderes als meien Brust ..:hmm: ..
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #10
    Wenn mir jemand an den Busen grapscht schallerts aber gewaltig.
    Das erlaube ich nur meinem Freund, jeder andere kriegt nen Watschen.!!!

    Ich kann das nicht verstehen, das es Frauen giebt die sich so erniedrigen, möchte nicht wissen wie die ganzen Typen über deine Freundin reden.....ich finde das lassen nur schlampen zu.
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #11
    bevor ich jmd an meinen busen lasse muss ich ihm echt vertrauen können und er müsste auch mein fester freund sein.
    liegt vll an meiner vergangenheit ich weiss nicht aber mir ist das schon sehr intim
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #12
    Vielleicht möchte sie dadurch Aufmerksamkeit erlangen !? :hmm:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #13
    oder freunde finden. :grin:
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #14
    wenn ich mit jemandem rumknutsche und sie mich nichtmal ihren busen berühren lässt würd ich sone fratze hier ziehen ----> :ratlos: und mich unter einem fadenscheinigen Vorwand schnellstmöglich von dannen machen!
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #15
    wenn du diese person nich kenns oder wenn sie deine freundin ist?
    bei letzterem könnte ich es verstehen ...
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    27 Juli 2006
    #16
    ich will auch so eine freundin haben. geile vorstellung meiner lieben arbeitskollegin (gleichzeitig gute freundin) mal zwischendurch an die möpse zu gehen.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #17
    also für mich wer das nix aber wenns für sie ok is...
    wo ist dein problem? ich mein muss sie selsbt wissen
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    habe dmait gar kein problem und ist ja auch nicht dass es ständig vorkommt, aber es dürften viele, das finde ich so ungewöhnlich.
    manchmal kommt einer an, begrüßt sie und legt dabei seine hand auf eine ihrer brüste. seltsame begrüßung finde ich.
    glaube sie macht es weil sie damit ihr selbstvertrauen steigert, sie hat a-körbchen und leidet da sehr drunter, obwohl sie sonst meghübsch ist.
     
  • Annika17
    Annika17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    25 August 2006
    #19
    also ich lasse mir auch beim Knutschen an den Busen fassen, mag es nur nicht, wenn irgendwelche Fremden im Vorbeigehen mit betatschen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2006
    #20
    ich lass mich allgemein nicht gern von irgendwem anfassen. nur von sehr engen freunden oder meinem freund, aber nicht an den brüsten oder am po oder zwischen den beinen. da ist ende!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste