Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    28 August 2005
    #1

    Busensex mit A

    Ich wurd oben leidern nicht so gut bestückt aber würde meinen Liebsten trotzdem gerne mal mit den Brüsten verwöhnen, gibt es da irgendwelche Tricks?
    Weil umschließen kann ich sein Stück mit meinen Brüst(ch)en sicher nicht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex?
    2. Busensex?!
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. busensex tipps?
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #2
    Hmm ... also einmal würde ich Gleitgel/Öl oder sowas für den richtigen Flutsch empfehlen (fühlt sich dann gleich nochmal so gut an ;-P) und am besten seitlich Hinlegen dabei, dann gehts noch besser!
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    29 August 2005
    #3
    Naja, es muss ja auch nicht immer zwischen den Brüsten sein. Ich finde es z.. voll geil wenn Sie meinen Schwanz an Ihren Brustwarzen reibt usw. Kann man dann ja schön mit Blasen oder einfachem Wichsen kombinieren. Wenn man(n) dann schön auf den Brüsten kommen darf ist es doppelt schön :smile:
     
  • Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #4
    mein freund mag das nich so :grrr:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    29 August 2005
    #5
    Zwischen den Brüsten oder das was ich schrieb ?
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #6
    ich habe körpchengröße d und in manchen bh´s noch größer und es klappt irgendwie net.... Mit A wird es sicher schwierig aber es gibt doch nich andere möglichkeiten wie auch schon erwähnt!
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #7
    das war aber nicht die frage der threadstarterin... :angryfire ich find das eh immer völlig nervig das manche themen total aus dem ruder geraten weil antworten völlig unpassend zum thread gegeben werden, dann andere wieder darauf antworten usw...

    ok aber nun zum thema: ich denke mal das ist mit a wirklich schwierig, so ab c geht es ganz gut. hast du deinen freund denn mal gefragt ob er das überhaupt mag? viele stehen da gar nicht so drauf...
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #8
    also ich hab auch "nur" B und damit gehts schon ganz gut.. wenn ich etwas nachhelfe :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #9
    gleitgel/oel und dann die haende ueber deine brueste legen, so dass der penis zwischen deinem "midriff" (vertiefung zwischen den bruesten) und deinen haenden gerieben wird...dann sollte es gehn. fuer mich ist beim busensex eh die physische stimulation nicht so wichtig, es ist eher das "versaute" daran und der gedanke, meinen schwanz zwischen ihren titten zu haben - wenn du verstehst was ich meine :bandit:

    ich denk also echt, das da die cup-groesse fast egal ist. nur ganz ohne brueste wirds schwer, aber so wie ich das grade beschrieben habe sollte das sogar bei 2 maennern gehn :zwinker:.

    zusaetzliches blasen kann natuerlich auch geil sein, hab ich noch nicht gehabt (waer aber auch nicht abgeneigt *fg*)
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    29 August 2005
    #10
    also bei mir sind die brüste auch eher zu klein, aber es ist für meinen freund auch schon sehr schön, wenn ich nur mit den brustwarzen drübergeh, dann meine brüste etwas zusammenpresse und "ihn" so ein bisschen dazwischen nehme... umschließen kann ich da auch nix, aber er findets trotzdem geil.
    kann man prima ins vorspiel einbinden!
     
  • krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #11
    !

    Gute Idee, Deinen Schatzi mit den Brüsten zu verwöhnen, mir macht das echt Spaß. Aber Mädels, es kommt dabei nicht auf die Masse/Größe der Brüstchen an. Ist einfach mental ein Liebesbeweis, wenn Frauchen ihm die Brüste als Spielwiese für seine Penis, anbietet und dabei auch ihren Spaß hat. Für mich eine schöne Form von Sex, man muss ja nicht bis zum "Abschuß" gehen, wenn Frau nicht will.
    Man(n) kommt sowieso nicht nur durch die reine Mechanik, sondern eben auch durch den Kopf. Und Penis auf süßen kleinen Brüsten kann so einen männlichen Kopf schon ganz schön beflügeln...
    Also bitte keine Komplexe bei kleinen Körbchegrößen, es ist nicht nur eine Frage der Grösse...
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    29 August 2005
    #12
    Danke für die Antworten! :smile:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #13
    Es langt ja wenn sein Glied seitlich die Brüste spürt musst das net ganz umschließen :smile:
     
  • Luna15
    Meistens hier zu finden
    529
    148
    472
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #14
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #15
    Ja ich hab auch B und es geht nur wenn ich von beiden Seiten halte und "ihn" somit einklemme *g*

    lg
    *himbeere*
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    30 August 2005
    #16
    Habe auch A und ich presse Sie halt bisschen zusammen und dann kann man "ihn" ja dazwischen nehmen. Muss ja nicht unbedingt ganz umschlossen sein. Im Vorspiel, vielleicht noch bisschen mit den Brustwarzen an seinem spielen, macht das uns beiden viel Spaß!
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #17
    hat da jemand noch Stellungstipps?

    Ich finde das auch sehr geil, kenne es aber nur wenn ich auf m Rücken liege und er oben ist und den Schwanz zwischen meinen Busen reibt.

    Hab 70C, es geht aber im Liegen sind die ja auch flacher, muß sie auch seitlich zusammenpressen damit sie in der Mitte halten gg

    irgendwas wo ich steh oder sitze, dH der Oberkörper aufgerichtet ist wäre nicht schlecht, dann is der Busen ja normal und da würde es bestimmt super gehn....

    also wer was weiß.. :zwinker: :tongue:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #18
    seitlich, beide.

    man kann dann noch die oberarme zu hilfe nehmen. :link:
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #19
    EDIT BY WHITESTAR
     
  • Soulfire
    Soulfire (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #20
    *Edit by Serenity* Nicht Antworten, sondern melden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste