Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Turok
    Turok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #1

    Busensex - wann möglich?

    Hey!
    Ich wollte mal wissen wie gut frau "bestückt" sein muss, damit das klappt. Wäre z.B. eine 80B zu klein?
    Vielen Dank! :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex?!
    2. Busensex?
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. busensex tipps?
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #2
    Naja kommt drauf an auf was man steht soll der ganz dazwischen umschlossen sein dann ja aber wenn die ihre brüste zusammendrückt und mit der handfläche verhindert das er oben rausrutscht dann geht das :zwinker: merh oder weniger
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Juli 2006
    #3
    Ich würde auch sagen, es kommt ein bisschen auf die Technik an. 80B ist ja nicht gar nichts, also denke ich mal, dass der Mann da schon was fühlt. Probiert es doch einfach!
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #4
    Probier es doch einfach aus :smile: Selbst zwischen kleinen Brüsten kann man ihn ein bisschen reiben, wenn sie die ordentlich zusammendrückt. Und 80B ist ja nun auch nicht sooo wenig.
    Außerdem kommt es auch ein bisschen auf deine Größe an ;-)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #5
    Manche behaupten, es ginge auch mit A... aber das halte ich für Schwachsinn (im Sinne von "richtigem" Busensex). Da müsste man ja extrem viel zusammendrücken, wo nicht sooo viel ist. Aber bei 80B sollte das klappen. Ich habe 75C, und das ist kein großer Unterschied. Bei mir klappts, obwohl es mit einem D-Cup wohl noch etwas besser wäre. Probiers aus!
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #6
    also bei mir klappt es hab allerdings auch 95e
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #7
    habe 75b..wohl etwas ungeeignet^^
    aber bin ja auch noch jung und habe noch zeit für soetwas :zwinker:
     
  • Turok
    Turok (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #8
    Ähem, das ist seeeehr viel ne? Kein Wunder dass das klappt! :grin:

    Ok danke für die Infos, wir hatten halt mal so vorsichtig über das Thema geredet aber sie meinte dann halt gleich dass das wohl leider nicht gehen würde,weil zu klein....
    Wollte ich halt nicht so glauben. :zwinker:

    Ach so, meine Größe ist natürlich perfekt! *hüstel*
    Nee, also mindestens normal breit würd ich mal sagen...
     
  • Knuffeline
    Knuffeline (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #9
    also ich hab 95 C und es klappt super,besser als erwartet.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #10
    Ich würde sagen, probieren geht hier über studieren ...
    Ich denke, es kommt einmal halt auf die Form und Grösse der Brüste an und wie gut du eben bestückt bist ...
    Das es mit A-Cup sehr gut gehen, bezwihungsweise funktionieren soll, glaube ich irgendwie kaum, da diese Brüste ja klein sind und man diese nicht so zusammendrücken kann, um halt für die nötige Reibung zu sorgen ...
    Mit 85 C, was meine Grösse ist geht es schon recht gut, aber nicht so, wie ich es wollen würde ... :zwinker:
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #11
    Bei mir klappts ganz gut mit 80 D! :schuechte Aber ich denke dass das auch mit kleineren ganz gut geht. Sonst einfach die Hand dazunehmen.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #12
    Ich hätt jetzt auch mal gesagt, dass ihr es einfach mal ausprobieren solltet; wird schon nicht schiefgehen :zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #13
    mano, das macht mir grad gar keine Hoffnung!
    Ich hab nämlich 75B und ich würd das eigentlich gern mal ausprobiern mit meinem freund!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Juli 2006
    #14
    Probiers auf jeden Fall!!
    Es kokmmt nicht alleine auf die Größe der Brüste an und 75B ist ja völlig okay. Wenn ihr ein bisschen probiert, dann findet ihr sicherlich eine geeignete Technik und deinem Freund gefällts es sicher. :zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #15
    denkst du :smile:
    danke ^^!!!!!!! Macht mir grad n bissle Hoffnung! Ich glaub ich hab nur Angst, dass ich extrem bescheuert aussehe, wenn ich meine brüste so zusammendrücken muss :grin:

    noch hab ich nicht mit ihm darüber geredet ... aber das werd ich sicher noch, wenn er lust darauf haben sollte - mir würd es glaub ich mal gefallen :engel:
     
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #16
    Es geht mit A. Ganz sicher.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #17
    Jap :smile: Ich habe A und es funzt. Dann ist der Penis zwar nicht komplett umschlossen wie vielleicht bei ner E oder F, aber zum "Langrubbeln" reichts ;-)
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #18
    Was ist denn "richtig" und was ist falsch?

    Natürlich geht es auch mit Größe A. Es ist halt ein wenig anders. Der Penis wird nicht völlig umschlossen, sondern nur von den Seiten gehalten. Na und? Das kann je nach Geschmack sogar ein sehr viel schöneres Bild sein, weil der Penis dadurch größer wirkt :zwinker:

    Letzten Endes kommt es ja auf die besondere Elastizität der Brüste an, die sich so schön anfühlt. Da sind manchmal kleine, feste sogar besser.

    Wie auch immer: Es gibt kein richtig oder falsch, und beide können definitiv Spaß haben, Penis und Brüste mit Größe A oder B aufeinandertreffen zu lassen. :grin:
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #19
    :eek:
    Was veranstaltet ihr da?
    Ich habe auch nur A, und ich kann da drücken was ich will, da ist einfach nicht genug, wo er mit seinem Schwanz durchrubbeln könnte. :flennen:
    Ich meine A ist nicht gleich A, und ich bin eher zart gebaut, aber mich würde echt mal interessieren, wie das bei euch klappt; ich finde die Vorstellung, daß er beim Busensexabspritz so geil, aber ich bin da irgendwie chancenlos..
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #20
    Ich weiß jetzt nicht, ob da noch ein Push-Up bei dir auf dem Bild drunter ist, aber vom Bild her müsste es doch auf jeden Fall gehen.

    Nochmal: Dann ist es eben nur so, dass der Penis von beiden Seiten festgehalten, und nicht komplett umschlossen wird. Na und? Das Abspritzen kannst du trotzdem haben. Wenn es dich erregt, schlag es ihm doch mal vor.

    Sex spielt sich im Kopf ab. Das Erregende an Busensex ist neben der mechanischen Stimulation immer und vor allem auch die Position (Brüste, die mögen Männer ja bekanntlich :grin:) und der Gedanke daran, das Sperma auf der Brust oder dem Hals zu verschießen.

    Manche Leute machen sich hier einfach immer viel zu viele Gedanken. :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste