Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #1

    Busensex

    Hey ihr
    Stehen manche von euch auf Busensex? Mein Freund und ich haben das letztens mal ausprobiert, wir fanden es total geil und seitdem ist er richtig verrückt danach...mich hat es auch total angemacht wie er das so gemacht hat.
    Wie steht ihr dazu?
    Macht ihr das auch?
    Macht es euch Mädels auch so an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex-Umfrage
    5. Busensex - Yes or No. :))
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 Oktober 2006
    #2
    Wir machen es auch ab und zu mal, aber meistens nicht bis zum Schluss, sondern nur beim Vorspiel. Meinem Freund gefällts und mir auch. :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 Oktober 2006
    #3
    Dito :jaa:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #4
    Also ich finds sehr geil und mach es auch sehr gerne.
    Geht aber nur wenn die Brüste ne gewisse Größe haben.

    @Anna15

    Habt ihr das so lange gemacht bis dein Freund gekommen ist oder ohne??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 Oktober 2006
    #5
    Na zum Glück sind meine groß genug. :zwinker: Wenigstens mal ein Vorteil...:zwinker:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #6
    Ich habs noch nie ausprobiert...

    Mich reizts auch irgendwie nicht:smile:
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #7
    Habs am Mittwoch 2 mal gemacht. Und auch 2 mal auf ihre Brüste abgespritzt. herrlich :smile:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #8
    :smile: für Busensex braucht man nun nich grad riesen Titten, ne 75 b machts da auch schon! So meinte ich das!:zwinker:
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #9
    sorry aber wie ahndhabt man da am besten
    "ahnungslos":ratlos:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    Da ich ziemlich kleine Brüste habe geht das bei mir nicht so gut, aber ich steh auch unheimlich drauf, wenn er seinen Penis an meinen Nippeln rubbelt oder überhaupt mit meinen Brüsten rumhantiert, macht mich das zu sehen tierisch an..:herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #11
    naja, also da braucht man ja schon etwas größere Dinger, denke ich mal :grin:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #12
    Also ich hab 70A
    und es flutscht gar nicht so wunderbar!

    Riesenöcken sind wohl keine Pflicht
    doch hinderlich sicherlich nicht!

    :grin: :clown:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #13
    Joa wir machen das auch ab und an. Mein Freund findets total super und mir isses relativ egal. Ich finds jetzt nicht wirklich erregend, aber stören tuts mich auch nicht :zwinker:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #14
    Naja ich finde es jetzt nicht super schlimm, aber geil macht es mich nicht.
    Mein Ex hat es oft zum Schluß noch gemacht, und das hieß das ich oft seinen Saft am Hals, Gesicht und leider auch all zu oft in den Haaren hatte.
    Das Gefühl das er es macht ist das einzige was heiß ist, da es meist nur Dominante Partner machen. Aber sonst hat es für mich nichts.

    LG
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #15
    Mein Freund hat das letztens mal bei mir gemacht, als er mich ganz böse gefesselt und die Augen verbunden hatte. Ich war total überrascht, weil ich da gar nicht mit gerechnet hatte, ich hab das noch nie gemacht. Er meinte später, es wäre einfacher, wenn die Frau "mithelfen" kann, was ich ja durch die Fesseln nicht konnte. Irgendwie konnt ich mir nicht so recht vorstellen, dass das wirklich toll ist ... aber na ja. Das wird jetzt irgendwann mal ohne Augenbinde und Fesseln ausprobiert! :smile:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #16
    need to be deleted
     
  • 23 Oktober 2006
    #17
    Ich find's ganz schön, aber dazu braucht Frau ja auch 'ne gwisse Oberweite. Macht aber nix, wenn die nicht vorhanden ist, denn es gibt ja soviele schöne Möglichkeiten sich um die weiblichen Brüste zu kümmern ;-)
     
  • benji
    benji (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    23 Oktober 2006
    #18
    Ich muss sagen, dass ich das als seeehr angenehm empfinde, macht richtiggehend spaß. :tongue: :grin:
    PS: Wie heißt da jetzt eig. der Fachausdruck dafür? ich hab griechisch im Kopf, bin aber ziemlich sicher, dass das nicht stimmt.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #19
    spanisch denke ich

    mein freund willdas schon die ganze zeit ausprobiern und versuchts so gut wies geht, aber sie sind ein bissal zu klein :geknickt: 75A/70B:geknickt:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #20
    Ab und zu, aber schon lange nicht mehr, haben wir es gemacht.
    Aber generell gehört das mehr zu dem Sex, wo wir mit der Gleitcreme ein bisschen spielen und es auf meinen bzw. zwischen meinen Brüsten landet. Finde diese Bewegung seinerseits unheimlich erotisch und meist landet sein Penis dann doch weiter oben :schuechte .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste