Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busensex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neil, 23 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie erleben Mädels eigentlich den Tittenf....! Empfindet ihr da was dabei, oder ist das nur für uns Mäner geil.Ich finde es herrlich zwischen ihren warmen Brüsten zu reiben, und dann den Saft dort zu verspritzen.Anschließend den Samen einmassieren, und besonders die Nippel mit eincremen....!Lechz

Neil, 23 Januar 2004
  2. Die einzige Befriedigung, die ich davon hab, spielt sich auf der emotionalen Ebene hab: ich finds schön, dass ich meinen Freund mit meinem Oberkörper bis zum Höhepunkt begeistern kann. Aber rein körperlich bringt es mir absolut nada..

blutstroepfchen, 23 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Kann mir auch nich vorstellen das das die Frauen körperlich begeistert. Geistig schon ja ;P
    Mir als Mann würd das glaub ich aber nich so viel bringen (noch nie ausprobiert). Da würd ich lieber "normalen" GV haben oder sonst was ausprobieren ... vielleicht mal nen "Fussjob"

Taschentuch, 23 Januar 2004
  4. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, meiner Freundin bringt es etwas in so weit, daß es ihr gefällt und genießt mich auf diese Weise zum Höhepunkt zu bringen. Mehr aber auch nicht.

User 12679, 23 Januar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs noch nicht gemacht... Und soweit ich mir das gemerkt hab, ist mein Schatz auch nicht besonders begeistert von sowas *g*...

Ich würde aber sagen, dass mir das null und nichts bringen würde. Und dass er dann das alles noch auf mir verschmiert und "einmassiert" wie du das beschreibst, das würde ich ihn nicht machen lassen *g* Ich ekel mich zwar nicht vor Sperma oder so, aber das muss ich dann wirklich nicht haben *wua*

Bea, 23 Januar 2004
  6. sVeNvAeTh
    Gast
    0
    Also ich finde da jetzt ehrlich gesagt nix reizvolles dran. Klar der Anblick ist antörnend, aber dann find ichs schon interessanter wenn mich das Mädel mit der Hand verwöhnt!

sVeNvAeTh, 23 Januar 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ich find bisensex auch sehr geil...

genosse, 23 Januar 2004
  8. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs noch nie gemacht, glaub aber nicht, dass mir das was bringen würd.

stimm Bea zu.:zwinker:

Wetterhexe, 23 Januar 2004
  9. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine freundin ist dabei mental zum orgasmus gekommen....

peter10, 23 Januar 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    busensex würde mir denk ich rein gar nix bringen sexuell gesehen.
    abgesehen davon find ichs meist unangenehm sperma auf dem körper zu haben, is halt so klebrig-bah ...... ich mags nich gern. finds manchmal schon nach nen handjob eklig wenn ich sein zeug auf meiner hand hab und wasch dann ers ma die hände.

User 12529, 23 Januar 2004
  11. Feelgood83
    Gast
    0
    magst du es wenn er dich leckt? da hat er auch was schleimiges im mund. du bist ja schon sehr pingelig

Feelgood83, 23 Januar 2004
  12. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es gerne und sehe es dann auch gerne wenn er kommt und was nachher auf meiner Brust ist. Ich mag es aber auch wenn er mir ins Gesicht spritz oder in den Mund.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 6 April 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Busensex ein noch aktuelleres Thema dazu, ansonsten gibts da ja noch die Suchfunktion
    :zwinker:

~~~~closed~~~~

Mieze, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...