Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Busensex

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    39,0%
  3. War toll

    9 Stimme(n)
    22,0%
  4. Hat mir kein Spass gemacht

    6 Stimme(n)
    14,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sabine
    Gast
    0
    21 Februar 2002
    #1

    Busensex

    Hi
    Habt ihr schon mal Busensex ausprobiert? Wenn ja hats Euch gefallen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex-Umfrage
    5. Busensex - Yes or No. :))
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    21 Februar 2002
    #2
    nee, haben es noch nicht probiert, bzw. würde auch glaub ich nicht so funktionieren, da mein Busen doch nicht sooo groß ist --> 75B. Ich glaube, dass funktioniert erst so richtig ab C-Cup!
    Ob es mir gefallen würde, kann ich also nicht sagen!
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2002
    #3
    WAS IST BUSENSEX?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2002
    #4
    Wurde des öfteren von einem Ex dazu "vergenotwendigt" (und das ebenfalls mit 75b *ggg*) und ich fands ziemlich langweilig und uninteressant. Ich arbeite lieber mit Ganzkörpereinsatz, statt mich auf ein bestimmtes Körperteil reduzieren zu lassen.
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    21 Februar 2002
    #5
    Busensex ist, wenn er zwischen ihren Brüsten kommt oder kommen möchte!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2002
    #6
    Jep, umgangssprachlich auch "spanisch" genannt (falls damit mehr anzufangen ist). Ich weiß zwar net, was die armen Spanier dafür können, aber bitte *ggg*.
    Zum technischen Teil: der Mann packt seinen Penis zwischen die Brüste der Frau und reibt dann dort so lang hin und her, bis er zum Orgasmus kommt (oder es ihm zu blöd wird *lol*).
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    21 Februar 2002
    #7
    Ist ja sowieso komisch, dass es dafür Ländernamen gibt!
    Will nicht wissen, wofür wir Deutschen dann im Ausland stehen :grin:
     
  • little indian
    0
    21 Februar 2002
    #8
    also ich hab's noch nie ausprobiert und werde es höchstwahrscheinlich nie tun...
    das ist mir
    1. zu blöd
    2. käm mir das ziemlich komisch im bezug auf meine freundin vor
    3. nee nee... kommt für mich überhaupt nicht in frage...

    euer kleiner indianer
     
  • Jemima
    Gast
    0
    22 Februar 2002
    #9
    @ Schlumpfin
    Werden die Deutschen nicht für die Missionarsstellung verantwortlich gemacht? *g*
    Und "griechisch" ist so viel ich weiss Anal und die Engländer machen's von Hinten. :tongue: Würd mich auch mal interessieren, wer auf so was gekommen ist.

    Zum Thema: Ausprobiert noch net, hätt aber glaub ich auch nix dagegen. Wie ist das eigentlich? Landet die ganze Ladung dann an meinem Hals? *g* Oder in welcher Stellung macht man das am besten?

    Jemima :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2002
    #10
    Jo, höchstwahrscheinlich im Gesicht... weil man das meistens macht, indem die Frau am Rücken liegt, der Mann auf ihr sitzt und sich dann vergnügt. Und wenn du einen "nicht netten Mann" hast (*ggg*) dann haut er dir die ganze Ladung ins Gesicht.
     
  • Sabine
    Gast
    0
    23 Februar 2002
    #11
    Hi Teufelsbraut
    Hat Dir schon mal eine Kerl alles ins gesicht gespritzt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sabine
    Gast
    0
    23 Februar 2002
    #12
    Hi Teufelsbraut
    Hat Dir schon mal ein Mann alles ins Gesicht gespritzt?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2002
    #13
    Nein, weil ich immer wenn jemand spanisch mit mir machen wollt, war ich so unkooperativ (und wahrscheinlich hab ich auch sooo gelangweilt und desinterssiert gschaut), dass es dem Kerl bald vergangen ist und ers freilwillig gelassen hat *hehe*.
    Aber einer Freundin von mir ist das bei spanisch schon mal passiert... und die regt sich heute noch drüber auf *ggg*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Sabine
    Gast
    0
    23 Februar 2002
    #14
    Warum regt sich den deine Freundin immer noch drüber auf? Wollte sie den nicht und der Kerl hats trotzdem getan?
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2002
    #15
    Habs so ca. 2/3 mal mit meinem Freund ausprobiert. Der wirkliche Hammer war es nicht, da die Frau schlichtweg nichts davon hat:zwinker:
    Für Männer sieht das wahrscheinlich anders aus, aber als Frau ist das wirklich nichts besonders tolles.:zwinker: Aber mein Freund hat mir nicht sein Sperma ins Gesicht gespritzt, auf die Idee wäre er auch gar nicht gekommen und man kann das auch vermeiden, wenn man das will.:zwinker:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 Februar 2002
    #16
    @ Jemima

    uiuiui wußte das nicht mit der Missionarsstellung :grin: , aber soviel ich weiß ist doch englisch, harter Sex. Also nicht unbedingt SM aber schon in der Art, wo die Frau dominiert! Wenns falsch ist sorry :clown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2002
    #17
    von busensex hab ich ja och noch nüx gehört! *kratzt sich am kopf*
    also bei mir würde sich des bestimmt au net lohnen *befindet sich zur zeit bei 75B* - also völlig unnütz. :zwinker:
    aber falls ich mit 18 bei C angelangt sein sollte, würd ichs trotzdem net probieren! *g*
     
  • 25 Februar 2002
    #18
    @ Schlumpfin & Wolfgirl: Ich habe BH Größe 75 C und muß euch echt sagen, daß es bei mir nicht funktionieren würde, nur wenn ich die ganzen Zeit meine Brüste zusammen quetschen würde - und so ganz Sinn der Sache wär'S ja nicht!
    So ist das völlige Blödsinn mit der Cup Größe C, weil so super viel ist das nämlich auch nicht (bin ja auch groß und da verteilt sich das anders). Vielleicht muß man dazu mehr haben. Also, bei mir funktioniert das wirklich nicht.

    Vielleicht kann ja einer berichten, der das erfolgreich praktiziert, welche BH-Größe man braucht oder Tips für kleinere Brüste?
    Wie wär's? :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2002
    #19
    Meine Freundin regt sich immer wieder gern drüber auf (wenns Thema zufällig drauf fällt), weil sie absolut net damit gerechnet hat. Sprich, sie hat angenommen, er bindet das nur ins Vorspiel ein und machts net bis zum Schluß... und dann hats den Salat ghabt *ggg*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jemima
    Gast
    0
    25 Februar 2002
    #20
    @ Nadi
    Teufelsbraut hat ja gemeint, dass es bei ihr auch mit 75B geklappt hat.
    *an-mir-runter-schau* :rolleyes2 ... müsst man wohl schon bißle quetschen. *lol* :tongue:

    Jemima
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste