Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busensex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabine, 21 Februar 2002.

?

Busensex

1. Ja

10 Stimme(n)
    24,4%
  2. Nein

16 Stimme(n)
    39,0%
  3. War toll

9 Stimme(n)
    22,0%
  4. Hat mir kein Spass gemacht

6 Stimme(n)
    14,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine
    Gast
    0
    Hi
    Habt ihr schon mal Busensex ausprobiert? Wenn ja hats Euch gefallen?

Sabine, 21 Februar 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    nee, haben es noch nicht probiert, bzw. würde auch glaub ich nicht so funktionieren, da mein Busen doch nicht sooo groß ist --> 75B. Ich glaube, dass funktioniert erst so richtig ab C-Cup!
    Ob es mir gefallen würde, kann ich also nicht sagen!

Schlumpfin, 21 Februar 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    WAS IST BUSENSEX?

seti, 21 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wurde des öfteren von einem Ex dazu "vergenotwendigt" (und das ebenfalls mit 75b *ggg*) und ich fands ziemlich langweilig und uninteressant. Ich arbeite lieber mit Ganzkörpereinsatz, statt mich auf ein bestimmtes Körperteil reduzieren zu lassen.

Teufelsbraut, 21 Februar 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Busensex ist, wenn er zwischen ihren Brüsten kommt oder kommen möchte!

6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, umgangssprachlich auch "spanisch" genannt (falls damit mehr anzufangen ist). Ich weiß zwar net, was die armen Spanier dafür können, aber bitte *ggg*.
    Zum technischen Teil: der Mann packt seinen Penis zwischen die Brüste der Frau und reibt dann dort so lang hin und her, bis er zum Orgasmus kommt (oder es ihm zu blöd wird *lol*).

Teufelsbraut, 21 Februar 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ist ja sowieso komisch, dass es dafür Ländernamen gibt!
    Will nicht wissen, wofür wir Deutschen dann im Ausland stehen :grin:

8. little indian
    0
    also ich hab's noch nie ausprobiert und werde es höchstwahrscheinlich nie tun...
    das ist mir
    1. zu blöd
    2. käm mir das ziemlich komisch im bezug auf meine freundin vor
    3. nee nee... kommt für mich überhaupt nicht in frage...

euer kleiner indianer

little indian, 21 Februar 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    @ Schlumpfin
    Werden die Deutschen nicht für die Missionarsstellung verantwortlich gemacht? *g*
    Und "griechisch" ist so viel ich weiss Anal und die Engländer machen's von Hinten. :tongue: Würd mich auch mal interessieren, wer auf so was gekommen ist.

Zum Thema: Ausprobiert noch net, hätt aber glaub ich auch nix dagegen. Wie ist das eigentlich? Landet die ganze Ladung dann an meinem Hals? *g* Oder in welcher stellung macht man das am besten?

Jemima :zwinker:

Jemima, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, höchstwahrscheinlich im Gesicht... weil man das meistens macht, indem die Frau am Rücken liegt, der Mann auf ihr sitzt und sich dann vergnügt. Und wenn du einen "nicht netten Mann" hast (*ggg*) dann haut er dir die ganze Ladung ins Gesicht.

Teufelsbraut, 23 Februar 2002
  11. Sabine
    Gast
    0
    Hi Teufelsbraut
    Hat Dir schon mal eine Kerl alles ins gesicht gespritzt?

Sabine, 23 Februar 2002
  12. Sabine
    Gast
    0
    Hi Teufelsbraut
    Hat Dir schon mal ein Mann alles ins Gesicht gespritzt?

Sabine, 23 Februar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, weil ich immer wenn jemand spanisch mit mir machen wollt, war ich so unkooperativ (und wahrscheinlich hab ich auch sooo gelangweilt und desinterssiert gschaut), dass es dem Kerl bald vergangen ist und ers freilwillig gelassen hat *hehe*.
    Aber einer Freundin von mir ist das bei spanisch schon mal passiert... und die regt sich heute noch drüber auf *ggg*.

Teufelsbraut, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Sabine
    Gast
    0
    Warum regt sich den deine Freundin immer noch drüber auf? Wollte sie den nicht und der Kerl hats trotzdem getan?

Sabine, 23 Februar 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs so ca. 2/3 mal mit meinem Freund ausprobiert. Der wirkliche Hammer war es nicht, da die Frau schlichtweg nichts davon hat:zwinker:
    Für Männer sieht das wahrscheinlich anders aus, aber als Frau ist das wirklich nichts besonders tolles.:zwinker: Aber mein Freund hat mir nicht sein Sperma ins Gesicht gespritzt, auf die Idee wäre er auch gar nicht gekommen und man kann das auch vermeiden, wenn man das will.:zwinker:

Alyson, 23 Februar 2002
  16. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ Jemima

uiuiui wußte das nicht mit der Missionarsstellung :grin: , aber soviel ich weiß ist doch englisch, harter Sex. Also nicht unbedingt SM aber schon in der Art, wo die Frau dominiert! Wenns falsch ist sorry :clown:

Schlumpfin, 24 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  17. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    von busensex hab ich ja och noch nüx gehört! *kratzt sich am kopf*
    also bei mir würde sich des bestimmt au net lohnen *befindet sich zur zeit bei 75B* - also völlig unnütz. :zwinker:
    aber falls ich mit 18 bei C angelangt sein sollte, würd ichs trotzdem net probieren! *g*

Wolfsgirl, 24 Februar 2002
  18. @ Schlumpfin & Wolfgirl: Ich habe BH Größe 75 C und muß euch echt sagen, daß es bei mir nicht funktionieren würde, nur wenn ich die ganzen Zeit meine Brüste zusammen quetschen würde - und so ganz Sinn der Sache wär'S ja nicht!
    So ist das völlige Blödsinn mit der Cup Größe C, weil so super viel ist das nämlich auch nicht (bin ja auch groß und da verteilt sich das anders). Vielleicht muß man dazu mehr haben. Also, bei mir funktioniert das wirklich nicht.

Vielleicht kann ja einer berichten, der das erfolgreich praktiziert, welche BH-Größe man braucht oder Tips für kleinere Brüste?
    Wie wär's? :grin:

nadi-mäuschen, 25 Februar 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin regt sich immer wieder gern drüber auf (wenns Thema zufällig drauf fällt), weil sie absolut net damit gerechnet hat. Sprich, sie hat angenommen, er bindet das nur ins Vorspiel ein und machts net bis zum Schluß... und dann hats den Salat ghabt *ggg*.

Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  20. Jemima
    Gast
    0
    @ Nadi
    Teufelsbraut hat ja gemeint, dass es bei ihr auch mit 75B geklappt hat.
    *an-mir-runter-schau* :rolleyes2 ... müsst man wohl schon bißle quetschen. *lol* :tongue:

Jemima

Jemima, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...