Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busensex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DiekleinePetra, 3 Oktober 2004.

  1. Wer von euch Mädchen hat schon mal Erfahrung mit Busensex gemacht ?

    Wie läuft das bei euch so ab ?
     
    #1
    DiekleinePetra, 3 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nutz mal die Suchfunktion :zwinker:

    Also s gibt die Möglichkeit das er sitzt/liegt und sie erst n bissl bläst oder sonstwas.. er /Sie die Brust mit Gleitgel einschmiert und sie den Penis eben zwischen die Brust nimmt und dann knetet oder weiss ich net was..

    Oder das sie liegt und die Brüste drückt und er seinen Penis dazwischen bewegt....

    ich selber habs noch net gemacht *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab det schonmal gemacht. Allerdings tut das Zusammenquetschen irgendwann weh wenn man nicht die riesen Ömmels hat :zwinker:

    Zum Vorspiel isses auch ganz schön, aber ansonsten hab ich da jetzt nicht so viel von gehabt.
     
    #3
    glashaus, 3 Oktober 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund will es mal probieren.. mal sehen ob und wie es funktioniert :zwinker:
     
    #4
    User 12616, 3 Oktober 2004
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jo,sach ma denn Bescheid wies war!
     
    #5
    Ramalam, 3 Oktober 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey glashaus
    ich glaube da verpasst du was. ruhig mal bis zum schluss durchhalten. :zwinker: wir finden es einfach nur geil so als vor-, nach- und mittendrinspiel.
    naja über mangelde "ömmels" (geiles wort) kann ich mich nicht beklagen. (also jetzt nich so riesenteile) aber "spanisch" "spricht" mein schatz damit aus dem ff. :link:

    @hallo kleinepetra
    wie von vana schon bemerkt die "gleitschmiere" nicht vergessen. sonst verdreht dein menne die augen und wird ohnmächtig. :grin:

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 3 Oktober 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    busensex machen wir ab und zu... finde es einfach geil! bei uns geht es so, das ich oben liege/nach vorn gebeugt sitze und er meine brüste ein bisschen zusammendrückt, dann bwege ich mich nach vorn-zurück, also eigentlich wie bei der reiterstellung nur dass ich halt nach hinten versetzt sitze :ratlos: keine ahnung wie ich das beschreiben soll... ist aber ein geiles gefühl und macht mir wie auch selbstverständlich ihm seeeeehr viel spaß :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 3 Oktober 2004
  8. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    bin zwar kein Mädchen, schalte mich jetzt aber einfach mal in die diskussion ein.
    Also bei uns ist es so, daß wir es entweder so machen, daß ich liege oder sitze und sie dann den aktiven Part übernimmt oder siel iegt und ich knie über ihr und bin der Aktive.
    Als Gleitmittel benutzen wir meistens das natürliche. Wenn das nicht reicht, eben noch zusätzlich Gleitgel.
    @ all: Macht ihr es meistens als Vorspiel oder Zwischenspiel oder auch bis zum Orgasmus?
     
    #8
    magic25, 3 Oktober 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    meist bis ende! (so als erste runde)
    dann geht es anders weiter.

    lg
    ker
     
    #9
    kerl, 3 Oktober 2004
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal als vorspiel, mal als nachspiel... manchmal auch bis zum orgasmus (wenn ich z.b. meine tage habe und der "normale" sex ned geht... :zwinker:
     
    #10
    tierchen, 3 Oktober 2004
  11. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich nur anschließen, Busensex ist megageil. Ich stehe ja sowieso auf die Brüste meiner Frau, so dass mich alleine der Anblick meines Gliedes zwischen ihren Brüsten verrückt macht.

    Dabei liegt sie auf dem Rücken, drückt ihre Brüste ein wenig zusammen, während ich über ihr kniee und mein Glied in die entstehende Spalte schiebe. Das ist Wahnsinn, vor allem, wenn ich es bis zum Höhepunkt mache. Und das schönste, meine Frau mag es auch.

    Das solltest Du wirklich mal probieren.
     
    #11
    Brainbug78, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busensex
barbieinbrünette
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
104 Antworten
Anna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2008
66 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2012
38 Antworten