Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busensex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beamerfränki, 8 September 2005.

  1. Beamerfränki
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da meine eine Frage zum Thema Busensex.
    Meine Freundin hat Körbchengröße D bis E sollte damit also gut gehen.
    Nun haben wir es letztens probiert, sie lag auf dem Bett ich auf ihr.
    Sie hat ihre Brüste zusammengedrückt und ich bin immer hoch und runter :smile:

    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
    Z.B. das sie erhöht liegt oder so?
    Was habt ihr für Erfahrungen...

    Gruß
    Beamerfränki
     
    #1
    Beamerfränki, 8 September 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    keine erfahrungen!
    Ich finds nicht so pralle....
     
    #2
    Ceraphine, 8 September 2005
  3. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh drauf, ehrlich gesagt :schuechte
    Wir machens aber auch immer nur so wie du es beschrieben hast, also ich lieg auf dem Rücken, er reibt mich mit Babyöl oder sowas ein und ich finde, es macht Spaß!
     
    #3
    Winterstern, 8 September 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Kannst ja mal mit deinem besten Stück die Nippelchen deiner Freundin massieren?? ansonsten denke ich machst du das schon richtig. Allerdings könntest auch du auf dem Rücken liegen und deine Freundin hockt über dir.
    Neulich habe ich übruigens mal hier im Forum gelesen, dass die Körbchengröße gar keine allzugroße Rolle spielt.
     
    #4
    Nightwriter, 8 September 2005
  5. DaRage
    Gast
    0
    Same here! *Zustimm*
    Wir machen es auch genau so... :smile:

    Öhm, darf er dort dann auch... naja... fertig werden? Oder eher nicht? :grin:
    Weil meiner freundin sagt das nicht so zu. :schuechte
     
    #5
    DaRage, 8 September 2005
  6. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Um mal eine andere stellung dafür zu nennen, sollte auch gehen, wenn sie aufrecht sitzt, und der Mann auf den Knien vor ihrem Oberkörper ist. Ist ein tolles Muskeltraining. :grin:
     
    #6
    Zak, 8 September 2005
  7. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für muskeln...? XD
     
    #7
    surfkid85, 8 September 2005
  8. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, aber ich kann mir vorstellen dass das nicht für jeden was ist, so ins Gesicht und so. Ich persönlich hab da jetzt aber nicht so ein Problem mit :schuechte
     
    #8
    Winterstern, 8 September 2005
  9. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man bestimmt in allen möglichen stellungen und variationen ausprobieren...

    ich persönlich stehe nicht drauf... auch wenns bei mir bestimmt super klappen würde :grin:
     
    #9
    hottie, 8 September 2005
  10. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich eine gute einstellung! Im endeffekt ist das doch alles mehr oder weniger natürlich!
    Bei uns ist das so: ihr macht es nichts aus, wenn ich auf ihrem bauch oder ihren Brüsten kommen, wohl aber ins gesicht! Leider! Ich fände das schon mal ganz interessant! :grin:
     
    #10
    surfkid85, 8 September 2005
  11. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Ich würd auch nicht wollen, dass er sich vor irgendwas ekelt, das von mir kommt :rolleyes2
     
    #11
    Winterstern, 8 September 2005
  12. alex-b-roxx
    0
    Ich glaub, ich käme mir dabei doof vor.
    Von daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.

    Aber wie wäre es, wenn du sitzt, sie vor dir kniet, dein Teil zwischen ihre Brüste nimmt und sich dann hoch und runter bewegt?
     
    #12
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wir haben beides versucht, wenn er sich hingelegt hat und wenn ich mich hingelegt oder gekniet hab. klappt alles wunderbar. Und kommen darf er da natürlich auch, darf er eh überall :link: !
     
    #13
    Sandy22w, 8 September 2005
  14. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe drauf und wir machen es auch öfters. Kommen darf er überall.
     
    #14
    bjgirl25, 8 September 2005
  15. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen am liebsten dass sie leigt und ich auf ihr kniehe... Aber kommen darf ich dort wie gesagt nich! :geknickt:

    Ja, wie frag ich am besten, dass sie das auch so sieht?? Is ja ein gutes argument... Weis aber nich ob das reicht. Ich will sie ja nicht zwingen, sondern ihr nur klar machen, dass es natürlich ist... Mir machen ihre körperflüssigkeiten auch nix beim lecken! Könnt ihr mir da einen rat geben?
     
    #15
    surfkid85, 8 September 2005
  16. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wir haben das leider noch nicht probiert, aber ich fänds schon interessant und würd das gern mal machen. Ich werd ihn einfach mal fragen ob wirs ausprobieren. Wird der Samen denn dann nicht ehr gegen das Kinn gespritzt oder ins Gesicht?

    Knally
     
    #16
    Knally, 8 September 2005
  17. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... wenn du willst, dass du es ins gesicht bekommst, dann gehst du etwas hoch, oder richtest sein bestes stück so aus, dass du es gesicht bekommst

    btw: was habt ihr noch net probiert? Spanischen sex allgemein, oder dort auch zu kommen?? :ratlos:
     
    #17
    surfkid85, 8 September 2005
  18. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Busensex und meinen Körper als Zielscheibe zu nutzen. Finden das Männer wirklich geil auf ihre Freundin zu spritzen?

    Knally
     
    #18
    Knally, 8 September 2005
  19. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    wenn man sich dort forum hier anschaut scheinbar... ich persönlich kann dem nicht viel abgewinnen.. wenns passiert ok - aber dass es mal sein muss versteh ich auch nicht !
     
    #19
    Altkanzler, 8 September 2005
  20. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    gut zu wissen. Ich weiß nicht ob es mich stören würde, immerhin gibt es Taschentücher und man kanns ja im nachhinein schnell wieder sauber machen.
    Ich bin neugierig....
    fühlt es sich für Männer denn nicht anders an, weniger intensiv oder .. (hab keinen plan) :grrr:

    Knally
     
    #20
    Knally, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busensex
il.chchudeluri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
43 Antworten
Turok
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2006
33 Antworten
Test