Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busensex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jeanny, 18 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeanny
    Gast
    0
    Ich denk mal er hat die Methode gemeint, wenn der Mann seinen Penis zwischen den Brüsten der Frau reibt, nehm ich mal an. (Funktioniert übrigens am besten mit großer Oberweite :zwinker: )
    Frau drückt ihre Brüste zusammen und der Mann bewegt sich dann eben wie beim GV.
    Weiß aber nich ob das besonders toll is, besonders für die Frau :smile:

Jeanny, 18 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Was genau hat er denn gesagt? Frag ihn doch ganz einfach was er gemeint hat! :smile:
    Weil sonst fällt mir grad nix ein, was zu der Bezeichnung passen würde :ratlos:

Jeanny, 18 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hätte aber auch auf das getippt, was Jeanny gesagt hat. Hm ... wie wärs, wenn du deinen Freund euinfach mal fragst, was er damit genau gemeint hat? Denn wenn es net das ist, was wir vermuten, dann weiß ich es auch net :zwinker: :tongue:.

User 1539, 18 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des muss aber fast des sein? Weil ich mein, was soll er denn da sonst machen wollen????

Aber der busensex bringt der frau eigentlcih gar ned so viel, aber teilweise is es ganz nett, mach des immer mal wieder zwischendrin, also nicht direkt busensex sondern einfach nur seinen penis dazwischen nehmen und so, aber das nicht bis zum ende, schliesslich will ich ja a nu was davon haben. :grin:

Naja, egal, also wenn es das nicht ist, dann klär uns bitte auf, wennst deinen freund gefragt hast.

Rapunzel, 18 November 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum sollte es das nich sein?? und wieso braucht man dafür ne große oberweite?? häää??? also solange eine brust vorhanden is, geht das auch, egal wie klein

tja und was es frauen bringt?? den mann zu erregen... zb.. reicht das nich?? vorallem muss es ja nich unbedingt beim reiben bleiben.. da kann man noch ganz andere sachen draus machen *g*

Beastie, 18 November 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. nen Mann kann ich auch anders erregen *g* ... für mich wär sowas nämlich auch nix :tongue: :zwinker:.

7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich denke auch dass das was jeanny gesagt hat damit gemeint war. allerdings denke ich nicht dass dafür unbedingt ne große oberweite da sein muss, wenn mans geschickt anstellt klappt es auch mit weniger.

Isolabella, 18 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    also busensex is eindeutig, wenn man den mann quasi mit den brüsten befriedigt - also penis zwischen die brüste und bewegen. oder er bewegt sich... wie man's halt grad will.
    einen andren busensex kenn ich nicht.

und ich find's ehrlich gesagt sehr schön, einen mann so zu erregen bzw. zu befriedigen... :drool:
    ich find's sogar selber angenehm und anregend, seinen penis zwischen meinen brüsten zu spüren...

und man muss eindeutig nicht unbedingt einen riesen busen haben, um das hinzukriegen.

succubi, 18 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    liebste beastie, würdest du mir bitte mal ein paar von den anderen dingen nahe bringen, weil ich es ja eigentlich auch ganz schön finde und so, aber nur reiben ist auf die dauer fad und mir ehrlcih gesagt nichts andres ein. :grin:

10. succubi
    Gast
    0
    @rapunzel
    wenn er zB über dir kniet, kannst du deinen oberkörper bissl aufrichten, und es ihm mit der zunge bzw. dem mund zusätzlich schön machen. :smile:

succubi, 18 November 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    liebste punz.... kommst du mit deiner zunge nich an die eichel deines schatzes, wenn er sein gt hoch und runter schiebt??*gg* sowas meinte ich mit 'nich beim reiben bleiben'

@ juvi: sicha.. wollte damit auch nur darstellen, dass es nich plattes liegen is, und der mann reibt sich eben an dir....

btw.. seit wann bissu wieder vergeben?? und an wen??

Beastie, 18 November 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Off-Topic:
    seit dem 15.11. erst *g* ... also gaanz frisch :zwinker: .. an dr. mabuse ... und nein, ich kenn ihn net ausm forum, kannte ihn vorher schon *g*

13. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    @ juvia das frerut mich für dich.....und weißt du was? an einem 15. sind mein schatzi und ich auch zusammen gekommen :herz:

Isolabella, 18 November 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Danke mädels, des mach ich doch eh öfters dabei. :grin:

ich dachte, jetzt kommen weiss gott wie ausgefallene sachen :zwinker:

15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ha, da kommt wieda die erklärte Busensex- Gegnerin... oder sag mal lieber spanisch, der Begriff gefällt mir besser *g*.

Ich tipp schwer drauf, dass er das gemeint hat. Bei kleinere Oberweite muß halt einer von beiden den Busen etwas aneinanderdrücken, dann geht das schon.
    Streng genommen (oder, theoretisch) erfolgt spanisch bis zum Samenerguß des Mannes, aber es steht jedem frei, es auch "nur so" bzw zwischendrinn mal zu machen.

Ich persönlich benutz meinen Busen allerhöchstens dazu, mit ihm über den Penis zu streichen, wenn ich grade mitm Kopf aufn Weg nach unten bin.

Teufelsbraut, 18 November 2002
  16. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Busensex is gar net soooo dolle :smile2:

Auf dem Weg nach unten ist allerdings immer gut... *g*

Knutsch @ Juvia...

Nein, mal ernst, das ist net so besonders was tolles... oral gefällt mir da wesentlich besser...

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 18 November 2002
  17. TheDuck
    Gast
    0
    verschiedene Meinung

Das ist schon was dolles :grin: nicht immer.... aber zwischendurch ist es einfach geil.

Gruss Duck

TheDuck, 18 November 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    Was meint eine Blondine nach dem 3. Tittenfi**?

"Jetzt hab ich die Nase aber gestirchen voll!" +ggg+

DecoyS.Frost, 20 November 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Decoy

Sorry, aber wenn du nix gescheites zum Thema beizutragen hast, dann lass es ganz sein ... schließlich ist das hier kein Fun-Forum.

User 1539, 20 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    allerdings hatte ich auch mal so ein "jetzt hab ich aber die nase voll"-erlebnis... *g* *nurmalsosag*

succubi, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...