Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busenwachstum mit Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 16 Juli 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wer von euch hat tatsächlich die Erfahrung gemacht dass euer Busern durch die Pille größer geworden ist?
    Und welche Pille war das?

Viele streiten sich ja drum ob es nun stimmt oder nicht

Schnuckl20, 16 Juli 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich mit der desmin. war jetzt zwar keine körbchengröße mehr, aber mehr schon:grin:

gruß lissy_20

User 4030, 16 Juli 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    bei mir war's so... hab die dianemite.

succubi, 16 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Nö bis jetz is da noch nix gewachsen... Hab die Neugynon - ma guckn, vielleicht tu sich ja noch was :smile:

kaninchen, 16 Juli 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars so, dass sie grösser wurden, aber ich kann auch nicht wissen, ob sie ohne Pille genauso schnell gewachsen wären. :ratlos: War schliesslich noch im Wachstum und sie sind ca. eine Körbchengrösse grösser geworden.

Ach ja, ich nehme übrigens die Petibelle.

Lila, 16 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Also ich nehme die Valette seit 5 Jahren, von daher kann ich das nicht so beurteilen. ich denke mal das es bei mir nur das normale wachstum war, denn im Alter von 13-15 sind die gar nicht gewachsen und dann mit 15 auf einmal ziemlich schnell. glaube aber nicht, dass das bei mir mit der Pille zu tun hatte. ist mir aber auch egal, hauptsache sie sind gewachsen. :eckig:

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 16 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich nehm die Miranova und bei mir ist nix gewachsen. Aber schließlich hab ich sie ja auch nicht deswegen angefangen zu nehmen.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 16 Juli 2003
  8. Spleen
    Gast
    0
    Ich nehme seit einem Jahr etwa die Valette. Ich muss schon sagen, dass ich seit dem eine Körpchengröße zugelegt habe. Aber ich denke, dass ich mich auch noch im Wachstumsstadium befinde, und ich deswegen nicht sicher sagen kann, ob es an der Pille lag. Auch andere Freundinnen von mir nehmen Valette, bei einer ist nichts passiert, bei der anderen ists auch mehr geworden. Ist wohl von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Spleen, 16 Juli 2003
  9. Washilia
    Gast
    0
    wie schon mal gesagt, bei mir sind sie um mindestens ein körbchen gewachsen, zuerst mit diane und dann mit milvane

Washilia, 16 Juli 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Und bei denjenigen wo der Busen mehr wurde - habt ihr auch im ganzen zugenommen oder wirklich nur am Busen?

Schnuckl20, 16 Juli 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nur Brüste :smile:
    Aber unwesentlich....

Chilly, 16 Juli 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich kann nicht wirklich sagen, ob sie von der pille oder durchs mormale wachsstum gößer geworden sind, ich nehm die pille seitdem ich 15 bin. aber wenn ich mir meine verwandschaft angucke, dann denke ich das das durch die pille kommt, meine ma meinte auch schon mal, das sie nicht wüßte wo ich das herhab :grin:

hab aber wenn dann nur am busen zugenommen.
    nehm die diane 35

twinkeling-star, 16 Juli 2003
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ja, das kenn ich auch!

Naja, indirekt, durch meine Freundin! :grin: Ist zwar auch kein Körbchen mehr aber mehr.
    Allgemein zugenommen hat sie nícht!

Mithrandir, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...