Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

busenwunder ?! *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 12 November 2003.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----

*fechti*, 12 November 2003
  2. chieuse
    chieuse (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    Also, ich hab zwar eigentlich die Figur meiner Mutter, aber viel mehr Oberweite. Ich mag mich jetzt nicht mehr erinnern, wann mein Busen aufgehört hat zu wachsen, vielleicht 16/17? Denke aber, das ist bei jeder wieder anders.
    Ich hab früher sehr viel Poulet- und Trutenfleisch gegessen, irgendwann hab ich dann mal gehört, dass da Hormone drin sind, die das Brustwachstum fördern... Keine Ahnung, ob da was dran ist, es wäre eine Erklärung...

Ich hoffe aber, du machst dein Glück nicht von deiner Körbchengrösse abhängig... :clown:

chieuse, 12 November 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Du wirst lachen, aber der Busen kann sich auch nach dem Vater richten obschon er keinen hat (wie der Penis nach der Mutter). Echt!

simon1986, 12 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wachsen kann der Busen mindestens bis zum 21. Lebensjahr ...

Juvia

User 1539, 12 November 2003
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hm, also als ich noch am Anfang der Pubertät war und ergo noch keinerlei Busen hatte :zwinker: da hat mir meine Mama immer prophezeit, dass ich sicher mal nen größeren Busen kriege, weil ich die Figur meiner Oma mütterlicherseits hätte und die hatte eben auch nen großen Busen.
    Tja, im Endeffekt schlage ich aber in dem Punkt doch mehr nach meiner Mutter, sie hat 75 A, ich hab 75 B. Die Form ist allerdings ziemlich verschieden, die Brüste meiner Mutter hängen eher, während meine ziemlich fest sind und unter'm T-Shirt meistens direkt etwas spitz aussehen.
    Ausgewachsen war mein Busen eigentlich schon mit ca. 16-17, aber wer weiß, vielleicht machen sie jetzt ja nochmal schnell nen Sprung. :zwinker:

User 4590, 12 November 2003
  6. LucyInTheSky
    0
    Also mein Busen richtet sich weder nach dem der Mutter, Großmutter oder sonst wem aus der Family, daher kommt er am 1.12. unters Messer. :grin:

LucyInTheSky, 13 November 2003
  7. Veronika
    Gast
    0
    an Lucy

Hey du,
    ich steh grad vor der Überlegung, es zu machen. Vielleicth möchtest mir ja erzählen, wi e das bei dir war, bzw. Hilfestellung geben? Würd mcih freuen. Gruß Veronika

Veronika, 13 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, dass der busen sich nach der mutter richtet... ist ja auch öfter so, dass die brüste bei schwestern völlig unterschiedlich sind, was aufgrund dieser theorie eigentlich nicht der fall sein dürfte... :zwinker2:

nachtmensch, 13 November 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, die kleine Genlehre *gg*. Ein paar Erbinfos körperlicherseits von hier und ein paar von da, zusammenmixen und mal sehen was rauskommt.
    Ich bin in einer Familie mit großen Busen durch viele Generationen. Meine Mutter, meine Oma, meine Urgroßoma, sogar meine Schwester - überall 80 D oder DD (oder schlimmeres *g*)... und ich hab 75A :zwinker:

Teufelsbraut, 13 November 2003
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----

*fechti*, 13 November 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab definitiv nicht den busen meiner mutter, sie hat 75 a und ich hab mittlerweile 70 c. bei mir hat sich der mit ich glaub 20/21 noch ziemlich verändert, ich hatte vorher so 75b und dann hatte ich plötzlich 70c obwohl ich nichts dran gemacht hab und auch die form ist bei mir noch schöner geworden, etwas runder und voller sieht er aus, vorher fand ich meine busen nie schön, aber mittlerweile schon :grin:

twinkeling-star, 13 November 2003
  12. ich weiß net, also diese theorie ist ein reines klischee :cool:
    ich glaub, dat man sich nach dem nicht richten kann, da beim kind auch die gene des vaters wirken können, obwohl man bei Ihm nix davon sehen kann ;-)
    denn er trägt ja alle gene in sich auch die "weiblichen" und irgendwo hab ich gehört, dass die männlichen Gene sogar in bestimmten fälleb durchsetzungsfähiger sind... also alles Quatsch, wie man hier auch sieht :loch:

wildthunder007, 14 November 2003
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meiner Familie haben alle relativ große Brüste...von Mutter über Oma bis Cousine...von 70C - 80D...ich habe ebenfalls 75C - passe also schön in den Rahmen...denke auch, dass die Größe der Brüste mit Sicherheit genauso erblich ist, wie die Form der Nase oder die Körpergröße!
    Wenn dann einer einmal aus der Reihe tanzt, ist das doch nicht gleich ein Gegenbeweis...jeder Mensch trägt mehrere Anlagen und Gene in sich...und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln :zwinker:
    Wann die Brüste aufhören zu wachsen...Bei mir hat sich da seit mind. einem Jahr nicht mehr wirklich was getan...habe also keine Hoffnung, dass er von alleine straffer wird und eine schönere Form bekommt *g* Glaube aber schon, dass sich mein Körper noch eine Zeit lang verändern wird...an gewissen Stellen wächst er oder ändert sich einfach - dies sind aber glaube ich ab dem 18. Lebensjahr spätestens nur mehr eher kleine Veränderungen...

Kexi, 14 November 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab eigentlcih nen bissi grösseren busen als meine mama, denk ich... hmm, aber eigentlcih würden mir ihre bhs a passen... Und von der form ist meiner ganz anders als der von meiner mutter... a bei der farbe der brsutwarzen, die von meiner mutter sind voll dunkel und die meiner schwester und mir total hell... Tja tja, so schauts aus :smile:

Hoffe, dass mein busen ausgewachsen ist, weil grösser als 80C brauch ich echt nimmer... Nee neee... das reicht mir vollkommen, könnte sogar etwas weniger noch sein, find ich persönlcih.. kann man sich aber net wirklich aussuchen :smile:

Rapunzel, 14 November 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie ich schon sagte, die Gene kommen von beiden Eltern. Meine Schwester hat wirklich den Busen vom Vater (ihre BH's sind im Alphabet 2-3 Buchstaben weiter hinten als die von der Mutter). Und einer von meinen Brüdern muss den Penis von der Mutter haben :eckig:

simon1986, 15 November 2003
  16. Matthias1973
    0
    Hi!

Wieso bist Du mit Deiner OW unzufrieden?
    Findest Du sie zu groß?

Matthias1973, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...