Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busfahrplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Living-Corpse, 29 September 2007.

1. Living-Corpse
    0
    Suche einen Busfahrplan von meiner Stadt, nur weiß ich absolut nicht, wo es soetwas im Internet gibt, und ob überhaupt. Ich muss vom Busbahnhof aus zu einer Haltestelle kommen - weiß aber nicht wie.

Tipps wie: "Erkundige dich am ZOB direkt" oderso bitte unterlassen, diese Alternativen kenne ich wohl.. :zwinker:

Living-Corpse, 29 September 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gib doch mal den namen des verkehrsunternehmens in google ein

oder öffne die website deiner stadt, normalerweise findest du sowas unter der rubrik "verkehr"

ericstar, 29 September 2007
  3. Living-Corpse
    0
    Das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung wie das Unternehmen heißt bzw. welches es von denen ist :drool:

4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    normal steht es auf dem Fahrplan am Busbahnhof?

wo kommst du denn her?

Meist gibt es auf der Internetseite von denen Minifahrpläne.. die kann man sich auch ausdrucken wenn man will.. ansonsten liegen bei uns (VRS) an so gut wie jeder Stelle wo man Karten kaufen kann auch die Minifahrpläne rum..

mit 17 sollte man schon in der Lage sein sich an nen Schalter zu stellen und sowas zu fragen?! :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 29 September 2007
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Erstaunlich (oder eher erschreckend) wie unselbständig man mit 17 sein kann:kopfschue

Dann sag doch mal wo du wohnst, dann sage ich dir die Internetseite deiner Verkehrsgesellschaft!

Gruß Koyote

Koyote, 29 September 2007
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    drusilla, 29 September 2007
  7. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    www.db.de

allerdings solltest du dann wenigstens den namen der haltestelle kennen :zwinker:

Paradox83, 29 September 2007
  8. Living-Corpse
    0
    Lächerlich! :drool:

Ich habe niemanden darum gebeten, meine Persönlichkeit oder Selbstständigkeit zu beurteilen. Ich suche einen Busfahrplan und fertig - nichts anderes. Solche blöden Kommentare wie: "Geh' halt ann' Schalter und frag' nach" sind hier derzeit einfach nicht gefragt.. :kopfschue

9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Tipp (kostenlos) von mir:
    Gin bitte einfach mal an um welche Stadt es sich handelt und vielleicht auch noch wo du hinwillst.
    Sonst kann dir nämlich wirklich niemand effizient helfen.

Wenn du Baden-Württemberger wärest, würde ich dir die elektronische Fahrplanauskunft BW (www.efa-bw.de) ans Herz legen - aber jedes Bundesland habt das mit einem Gesamtfahrplan anders.
    Wenn du andererseits die Stadt angibst, könnte man haerausfinden ob es einen verkehrsverbund gibt (mit Gesamtfahrplan) oder ob es sich um die einzelnen Busunternehmer handelt (ja auch die kann man in einigen gebieten gut raten).

Du hast den Ball.

Chimaera, 29 September 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Denk mal kurz nach: Wie sollen wir die soetwas beantworten können ohne zu wissen, wo du herkommst?

User 50283, 29 September 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja es gibt doch da sicher so ne Stelle im Internet wo man klingelt und dann einen universellen Fahrplan für jedne Bus kriegt- überall.

oder nicht ??? :ratlos:

:grin: vana

[sAtAnIc]vana, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...