Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bush in Stralsund

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von haschmisch, 6 Juli 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Auf dieser Infoseite der Polizei Mecklenburg-Vorpommern kann man erstaunliches lesen:

Zitat:
    Off-Topic:

Darf ich auf meine Dachterrasse treten (mit Blick auf den alten Markt)?

Mit Blick auf den Alten Markt. Nein.

Ich möchte mich am 13. Juli auf dem Hof meines Hauses aufhalten, das in der Sperrzone liegt. Ist das möglich?

Nein, wenn das Haus in der Sperrzone liegt, gleichgültig ob eine Sicht zum Alten Markt von dort möglich ist oder nicht. Polizeibeamte werden Sie in Ihr Haus verweisen müssen.

Quelle: http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=2661&Itemid=240

Bereits die Umsetzung der Sicherheit letztes Jahr beim Besuch in Mainz war erstaunlich: (bitte lesen - sehr interessant!)

http://www.notwelcomebush.de/index....59&PHPSESSID=7e02546dedfc2aa69f1a99730b84f5ce

haschmisch, 6 Juli 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Unfassbar. Aber in diesem Land wundert mich nix mehr.

Bakunin, 6 Juli 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    tsss die sind bescheuert, so einen Kerl noch in unser Land zu lassen!!:wuerg: :wuerg:
    Gut ich war letztes Jahr zwar in seinem Land, aber meine Verwandten bis auf einen Cousin und seine Frau sind gegen diesen Verbrecher.

Könnte mich noch mehr aufregen und "sehr nette Worte" über ihn schreiben, aber dann würd ich wahrscheinlich von den Administratoren editiert werden, also lasse ich es lieber...

sweet amber, 6 Juli 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Da haben "die" wohl nicht sooo eine große Wahl... das Geflecht internationaler Beziehungen ist kompliziert. :smile:

Aber die Einschränkungen für die Bürger gehen ein bisschen sehr weit... ob das noch verfassungskonform ist?

Bakunin, 6 Juli 2006
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxx

BpFaN, 6 Juli 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Vegresst den Secret Service nicht.
    Was der ohne jegliche Rechtsgrundlage betreibt, toppt die Schnitzer der Polizei noch.

Novalis, 6 Juli 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wo sind denn die Terroristen, wenn man sie mal braucht? :-p :-D

Sternschnuppe_x, 6 Juli 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Böse Zungen würden ja behaupten, dass dessen Abkürzung...

Kicher:
    Johannes Rau

Bakunin, 6 Juli 2006
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    @BpFaN:
    Off-Topic:
    Alle Polizeiautos in Deinem Bundesland haben MZ als Kennzeichen.

Internationale Beziehungen können noch so kompliziert sein. Das Rechtfertigt nicht einen Massenmörder zu helfen.

Wenn ich als Mensch einem Straftäter helfe, werde ich hoch bestraft.

Deutschland, UN, NATO, Europa, was macht ihr da nur?

haschmisch, 7 Juli 2006
  10. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist unglaublich was momentan passiert, da wird "der mächtigste Mann der Welt" auf unsere Kosten (nicht nur finanziell gemeint) bedingungslos geschützt, ohne Rücksicht auf verluste. Vor 6 Jahren wären solche Aktionen unvorstellbar gewesen, aber heutzutage scheint es normal zu sein. Natürlich hat auch keiner Anweisung zu diesem Handeln gegeben, die "kleinen" Polizeibeamten haben sich wahrscheinlich gedacht wir machen heute alle mal Randale!!! Unser Staat ist tief gesunken und so wie es aussieht geht es weiter Berg ab. Armes Deutschland

tonylove, 7 Juli 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @tonylove - Wenn dich das schon so schockiert... was sagst du dann erst dazu, dass hier in Marburg während der Eröffnungswoche des Mediamarktes sich keiner auf dem Platz vor dem Kaufhaus aufhalten durfte, der nicht beabsichtigte, den Laden zu betreten und Eröffnungsangebote zu kaufen?

(Ich habe mich vergewissert - der Platz gehört nicht mehr "zum Haus", sondern ist öffentlicher Raum.)

Bakunin, 7 Juli 2006
  12. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Das halte ich für eine gute Maßname um sein Image ein bisschen zu verschlechtern!!!

tonylove, 7 Juli 2006
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich hatte heute ein nettes Schreiben der Polizeidirektion im Briefkasten: Ich möchte doch mein PKW schön außerhalb der Stadt parken, wenn der Herr Bush kommt.

Im ersten Moment war ich ja fast geneigt, die Herren dort zu fragen, ob sie mir das Auto, welches ich umstellen solle, dazu schenken würden. :engel:

Mann, dabei wohne ich am gegenüberliegenden Ende der Altstadt. :kopfschue

User 20345, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...