Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bush zitate!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pussy Galore, 27 September 2005.

  1. Pussy Galore
    0
    Bitte alle in Ruhe lesen! :herz:

    George W. Bush
    Seit Januar 2001 haben die USA einen Präsidenten, der nicht durch eine faire, demokratische Wahl legitimiert ist. Was für ein Ei man sich damit ins Nest gelegt hat, zeigen die folgenden Zitate aus Bushs Zeit als Gouverneur von Texas:

    "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

    "Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

    "Republikaner verstehen die Wichtigkeit der Bindung zwischen Mutter und Kind."

    "Wilkommen an Frau Bush und meine Astronauten-Kollegen."

    "Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

    "Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt."

    "Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern."

    "Es gibt ein Wort, das die Verantwortlichkeit eines Gouverneurs wahrscheinlich auf den Punkt bringt, und dieses eine Wort ist 'vorbereitet sein'."

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

    "Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

    "Die Zukunft wird morgen besser sein."

    "Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

    "Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

    "Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

    "Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

    "Öffentlich zu sprechen ist sehr einfach."

    "Ich bin kein Teil des Problems. Ich bin Republikaner."

    "Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen."

    "Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden schuld? Die Mörder sind schuld."

    "Über Unrechtmäßigkeit sollten wir hinsichtlich ihres Nichtvorhandenseins sprechen."

    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das auftritt oder auch nicht."

    "Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

    "Frei heraus gesagt, Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die unsere Kinder ausbildet."

    "Das amerikanische Volk würde nichts von falschen Zitaten von George Bush wissen wollen."

    "Wir können alle Fehler machen, aber ich werde Sie nicht über die Fehler aufklären, die wir gemacht oder nicht gemacht haben."

    "Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

    "[Es ist] Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

    Dazu sage ich nur: :kopf-wand

    (Quelle: www.total-sinnlos.de)
     
    #1
    Pussy Galore, 27 September 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ich sage dazu
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #2
    SvenN, 27 September 2005
  3. Pussy Galore
    0
    Und jetzt alle im Takt:[/SIZE]

    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #3
    Pussy Galore, 27 September 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #4
    StolzesHerz, 27 September 2005
  5. Pussy Galore
    0
    And the party goes on!!!!!!!

    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #5
    Pussy Galore, 27 September 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Off-Topic:
    Wenn dann muss der nächste immer einen mehr machen!
     
    #6
    StolzesHerz, 27 September 2005
  7. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    rofl

    mfg ß
     
    #7
    Galotta, 27 September 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich brech die Linie: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Der Mann ist so tragisch, da kann man ja echt nur noch lachen und sich darüber freuen, dass er in drei Jahren so ziemlich von sämtlichen Bildflächen verschwunden sein wird. Manchmal gibt es eben doch noch ein Stückchen Gerechtigkeit.
     
    #8
    Dawn13, 27 September 2005
  9. Pussy Galore
    0
    Du Spielverderber!! :flennen:
     
    #9
    Pussy Galore, 27 September 2005
  10. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mr. Bush ... no comment.

    :grrr:
     
    #10
    Joyenergizer, 27 September 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    da kommt die welle
    und ein und eins und eins zwei drei vier
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #11
    SvenN, 27 September 2005
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Keine Sorge, er hat noch nen Bruder... :grin:
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 27 September 2005
  13. Pussy Galore
    0
    Verbünden wir uns!!! :gruppe:


    :kopf-wand :kopf-wand ( :jaa: )
     
    #13
    Pussy Galore, 27 September 2005
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    "Ich bin kein Teil des Problems. Ich bin Republikaner."
    Hach, da geht einem doch das Herz (oder war es das Messer in der Tasche?) auf.
     
    #14
    Morry, 27 September 2005
  15. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #15
    haXor, 28 September 2005
  16. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #16
    mamischieber, 28 September 2005
  17. Und einen Mann mit so einer prophetischen Weitsicht wollt ihr abgewählt sehen?
     
    #17
    Rockin´ Daddy, 28 September 2005
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    jaja, der gute alte George Walker...übrigens hat er mal seine wirklichen Ziele veröffentlicht:

    "Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - wir sind das auch. Sie hören nie auf sich neue Wege zu überlegen, um unserem Land und unserem Volk zu schaden - und wir auch nicht"

    und noch ein paar

    "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung“

    "Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern" - mein all-time favourite

    “Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen”

    "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

    "Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

    "Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

    "Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)
     
    #18
    Thomaxx, 28 September 2005
  19. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    so dumm...unglaublich :eek4:
     
    #19
    SpiritofDeath, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bush zitate
haschmisch
Off-Topic-Location Forum
7 Juli 2006
12 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2005
10 Antworten
SunsetLover
Off-Topic-Location Forum
19 Januar 2005
19 Antworten
Test