Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

business-englisch?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rotes_handtuch, 2 September 2009.

1. ich wollte mal fragen, ob mir hier vielleicht jemand eine website oder ein buch zum thema business english empfehlen kann, mit ein paar kleinen übungen und vokabeln vielleicht? kennt ihr so etwas?

rotes_handtuch, 2 September 2009
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    An so ziemlich jedem größeren Kiosk gibt es die Business Spotlight. Das ist ein englischsprachiges Magazin mit Artikeln zu allen möglichen wirtschaftsrelevanten Themen für dt. Muttersprachler...d.h. die wichtigsten Begriffe sind in einer Liste an der Seite zusammengefasst und übersetzt; Übungen sind auch drin. Das Heft erscheint jede 2 Monate.

MrShelby, 2 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja genau den Namen der Zeitschrift hatte ich gesucht, kann ich auch nur empfehlen.:zwinker:

User 71335, 2 September 2009
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Services von OWAD ganz gut.
    Hier kann man sich jeden Tag ein Wort per Mail schicken lassen und die Bedeutung erraten, dass verbessert den Wortschatz relativ schnell, war zumindest bei mir so.
    Und hier kann man fast unendlich Uebungen machen. Ist die ersten drei Monate gratis und wenn man sich dann fuers Abo entscheidet kostet das nach meiner Info ungefaehr fuenf Euro im Monat...

Cassis, 2 September 2009
  5. danke für die Tipps! die links sind schon mal ugt und diese zeitschrift werd ich mir kaufne, wenn ich das nächste mal am bahnhof bin (hier in der nähe gibts nur kleine kioske und ich denke nicht, dass es die da gibt)

rotes_handtuch, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...