Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Businesskleidung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chabibi, 27 September 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mal eine Frage: ich habe demnächst einen Vorstellungstermin in nem Hotel (Renaissance in Zürich falls das wichtig ist). Es geht um eine Stelle im Bereich Büro/Lager (Kontrolle bestellter Waren, Einlagerung der Ware, Kontierung,...). Ich gehe mal davon aus das "Businesskleidung" da wohl zumindest bei dem Termin erstmal angebracht wäre. Bisher hatte ich mit sowas aber mal gar nix am Hut und daher beinhaltet meine Kleiderschrank sowas bisher auch nicht... Andrerseits, wozu jetzt erst einen Anzug besorgen wenn man den nachher (so es denn mit der Stelle klappt) doch evtl. nicht anhat. Könnte man stattdessen nicht einfach auch ne schwarze Jeans mit Hemd und Blazer (o.ä.) nehmen ? Das wär ja was was man auch mal so nebenbei tragen könnte... Oder wär das schon zu "leger" ?
     
    #1
    Chabibi, 27 September 2005
  2. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    -
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    User 42876, 27 September 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieviel Sterne das hat weiß ich gar nicht. Gehört zur Marriott-Kette und ist da in Kategorie 4 von 7 eingeteilt (geht wohl nach Übernachtungen).

    http://marriott.com/property/propertypage/ZRHRN

    Das man in dem Bereich großartig Kundenkontakt hat kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, geht ja um eine gemischte Büro-/Lagertätigkeit. Ich tendiere daher auch eher zum was "nicht-ganz-so-strengem".
     
    #3
    Chabibi, 27 September 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh nein nein, bloss keine Jeans. Auch wenn sie schwarz sind und man nachher in völlig anderer Kleidung arbeitet, so sind die in 99% aller Fälle (in dieser Arbeitsumgebung) ein No-Go.

    Wenn du keinen Anzug kaufen möchtest (obwohl ich persönlich finde, das kann nicht schaden, so ein Basic kann man doch eigentlich immer mal wieder brauchen), dann könntest du doch z.B. einen ausleihen? Evtl. sogar von einem Kleidergeschäft selbst oder aber von nem Bekannten?
     
    #4
    Dawn13, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Businesskleidung
Sunbabe
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2013
4 Antworten