Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bussi-Überfall!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 5 Dezember 2006.

1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein pubertierender Jugendlicher des anderen Geschlechts ist, ohne dass Du es merkst, in Dich verknallt oder hat Dich besonders lieb, mag Dich besonders gerne (Dein Alter ist dabei egal). Mit ihm gehen die Pferde durch und in dem Moment, wo er / sie kurz mit Dir alleine ist, stürmt er / sie auf Dich zu, drückt Dir einen Bussi auf die Wange und verschwindet sofort wieder.

Wie reagierst Du?

Klaus-Bärbel, 5 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenn er sofort verschwindet kann ich ja nicht wirklich viel machen außer denken "spinner"

User 37284, 5 Dezember 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ist ja nur ein bussi auf die wange das doch nicht schlimm. ich würds süß finden und drüber lächeln. nichts schlimmes bei find cih und klar ists für ihn nicht leicht verliebt zu sein ohne wirklich an die "angebetete" ranzukommen. hat immerhin etwas mut bewiesen.

Decadence, 5 Dezember 2006
  4. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxx

jellybaby, 5 Dezember 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

das hab ich mir auch grad gedacht,...... da ist ja gar nicht so viel zeit zum reagieren dann...

User 48246, 5 Dezember 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Grinsen, Kopp schütteln und es irgendwie süß finden :tongue:

Thorey, 5 Dezember 2006
  7. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Rufe Herr Beckstein an und fordere ein generelles Verbot von Soapoperas und der Bravo da dies ein eindeutiger Beweis für deren Schädlichkeit ist.

7Inch, 5 Dezember 2006
  8. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ups und ein verwundertes grinsen, wäre wohl zuteffend.:zwinker: Gedanken würde ich mir wohl erst später machen, wenn ich ihn wieder sehen würde.

Deadly-Sin, 5 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    ich würd da auch nur noch denken: "upps, was war das eben...?"

BoeseLiz, 5 Dezember 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin:

Ich hab das im Kindergarten mal selber gemacht, hatte das auch im Fernsehen gesehen. :grin:

Chocolate, 5 Dezember 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Dabei würd ich nicht mehr viel reagieren, vielleicht gefällt er mir ja sogar und ich bin stolz drauf :smile: Wenn ich ihn allerdings eklig finde... :wuerg: Aber was solls.

Da das Alter egal ist, gilt wohl auch der 2,5 Jahre alte kleine süße Junge, der das letztens bei mir gemacht hat und mich auch noch umarmte und sagte: "Ich liebe dich!" Das fand ich lieb und teilte gleich mit ihm seine Torte :schuechte

User 15848, 5 Dezember 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Würde mich wundern und ihm bei nächster Gelegenheit sagen, dass das eindeutig nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

glashaus, 5 Dezember 2006
  13. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd wohl erstmal denken: "Ups, was ist denn nun los!?". Und dann mal beobachten, ob er mir nur etwas überdreht mitteilen wollte, dass er mich mag oder sich gerade über was tierisch gefreut hat, oder ob er sich unsterblich in mich verliebt hat. Im ersten Fall würd ich mich geschmeichelt fühlen und im zweiten Fall muss da wohl mal ein klärendes Gespräch her.

Aber jemandem eine knallen, weil er mir zeigt, dass er mich mag? Auf die Idee würde ich wohl nie kommen.

Naja, man könnte das jetzt auch noch ausschmücken und fragen, was ist, wenn der absolut eklig-schmierig oder aufdringlich ist? Ich denke, dann würde ich ihn wohl wegschieben und ihm sagen, er soll mal etwas Abstand halten. Aber sowas hatte ich noch nie (so einen ausgeflippten Teenie allerdings schon). ^^

Dunsti, 5 Dezember 2006
  14. möpi666
    Gast
    0
    ich würd mich wohl fragen,was denn jetzt los ist...und würds vll auch süß finden ^^...

möpi666, 5 Dezember 2006
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist nur ein Bussi. Das ist doch nichts schlimmes...^^

Jassimaus, 6 Dezember 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ich wäre überrascht und würde sicher so etwas wie 'hoppla' von mir geben. ...vielleicht würde ich ihn später noch darauf ansprechen, was das genau gewesen ist!!

Butterbrot, 6 Dezember 2006
  17. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Bussi auf die Wange ist wohl echt nix schlimmes.
    Ich währe sicher sehr überrascht und würde den Mut bewundern :smile:

Wenn Sie mir gefällt würde ich auf eine schnelle Reaktionszeit von mir hoffen, sie bei der Hand nehmen und einen sinnigen Kuss auf den Mund drücken .. (das es sich auch auszahlt) :smile:

discovery, 6 Dezember 2006
  18. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    das dachte ich mir auch, alternativ könnte auch Herr Schönbohm über die Verkommenheit des Volkes durch solche Medien bedingt referieren... ;-)

Evtl will Klaus Bärbel aber auch nur die Bestätigung, dass die Aktion die er plant, total prima ist und es somit demnächst eine verstörte junge Frau mehr gibt auf dieser Welt, weil irgendein Amokknutscher sie überfallen hat... dann ist übrigens das politische Verbot von PL nah, da er sich hier ja die Anleitung geholt hat... :tongue:

weltenbummler81, 6 Dezember 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hammer Kommentar :-D

User 48403, 6 Dezember 2006
  20. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Solangs nur beim Bussi bleibt was "sie" versucht ist doch noch alles in Ordnung... ich steh halt erstmal etwas verwirrt da^^

Mystic86, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...