Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bussi - Alarm

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Patricko, 15 August 2005.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    es knutscht und schmatzt an allen ecken. bussi hier, bussi da. das problem: mich küsst niemand, außer meiner oma. aber das zählt ja nicht.

    sobald das thermometer die 20-grad-marke überschreitet, kommen sie aus ihren löchern und demonstrieren glückseligkeit: verliebte. schon frühmorgens geht es los. das pärchen auf dem balkon gegenüber füttert sich mit croissants und erdbeeren. ich hingegen schiebe mir mein müsli selbst in den muns. in der stadt laufen mir schatz und bärchen über den weg, ehemals bekannt als sina und mathias. sie wollen nach dem motto "drei jahre wir" aus fotos eine collage basteln und brauchen dafür einen bilderahmen... meine laune îst schlecht. und wie es aussieht, wird sie sich so bald nicht bessern.

    scheinbar hat der stadtrat beschlossen, dass menschen im paarungsfähigen Alter nicht alleine auf die straße dürfen, denn außer mir halten wirklich alle händchen. schon ist das nächste paar in sicht, noch dazu eines der so genannten pärchen-pärchen, die synchron atmen und die gleichen hässlichen windjacken tragen. darauf aus, ihr glück herauszusposaunen, steuern sie auf mich zu:, hallo, wie geht´s dir denn so? also wir fahren morgen nach frankreich, da haben wir gaaanz süßes häuschen gemietet. total romantisch. da legen wir uns an den strand und kleckern uns, dass wir sooo glücklich sind, wir zwe. und du, mit wem fährst du weg? mit niemandem! und wenn ihr so weitermacht, könnt ihr euren urlaub total romantisch im krankenhaus verbringen. von mir aus auch im doppelzimmer.

    ich frage mich, wie lange dieser doofe sommer noch dauert. ginge es nach mir, könnte es auf der stelle anfangen zu regnen. dann würden die pärchen zurück in ihre liebesnester kriechen und auf dem weg dahin mit ihren windjacken so bescheuert aussehen, dass man fast mitleid mit ihnen bekäme. doch die sonne scheint und am himmel ist kein einziges wölkchen zu entdecken.

    am besten ich ruf meine oma an...
     
    #1
    Patricko, 15 August 2005
  2. kastenfrosch
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *seufz* sehr nachvollziehbar deine geschichte... kommt mir irgendwie bekannt vor die situation...
     
    #2
    kastenfrosch, 15 August 2005
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, das passiert mir viel zu oft... :traurig:
     
    #3
    Patricko, 15 August 2005
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Auch toll: Man geht einmal in zwei Jahren mit der Mutter ins Kino, erwischt einen recht kleinen Sall und der Film läuft auch schon einige Zeit, ist also nicht gerade proppevoll. Man lässt die Blick ein wenig schweifen und entdeckt zum größten Horror - ALLE anderen Kinogäste sind jeweils als Pärchen da. Und schon bei der Trailershow beginnen, sie sich gegenseitig mit Popcorn zu füttern.

    Ich bin für spezielle Locations, in die nur Singles Eintritt haben und wo das Hauptprogramm daraus besteht, dass man sich gegenseitig knuddelt und Bussi gibt...

    @Patricko: Wenn du mal in der Marburger Gegend bist und gebusserlt werden möchtest, sag Bescheid :grin:
     
    #4
    Thorey, 15 August 2005
  5. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komm auf dein angebot
    zurück falls ich in der nähe
    bin. :zwinker:
     
    #5
    Patricko, 15 August 2005
  6. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich musste gerade voll lachen ^^
    Gut geschrieben, kommt mir auch seeeeeeehr bekannt vor :grrr:
     
    #6
    Arusha, 21 August 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Klasse!!!! :grin:
    Und Oma griffbereit? :zwinker:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 21 August 2005
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    *grml* so is das...
    und dann erfährst du auch noch mal so nebenbei, dass eine der bestaussehensden mädels von der schule jetzt meinem einem typen zusammen ist, der wohl zu den unsympathischten typen der ganzen stadt gehört... :angryfire
    aber das darfst du so ja nich sagen, weil die meinung eines sehr guten kumpels ja schon wichtig is... :madgo:
     
    #8
    chiquo, 21 August 2005
  9. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    hehe, die situationen kenn ich ja auch nur zu gut. aber was mich immer wieder aufheitert ist: es gehen ja auch genug beziehungen kaput... also, ist nicht so, dass ich mich über das leid anderer freue. aber es gibt schon irgendwie ein gefühl des 'ich bin nicht allein', wenn man die 'gute' freundin dann wieder trösten darf, oder der kumpel nach langer zeit mal wieder total in partylaune ist :grin:
     
    #9
    2000mm, 22 August 2005
  10. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    da könntest du vielleicht manchmal recht haben.
    finde aber das es wichtig und schön ist mit
    jemanden zu leben den du und vorallem der dich
    liebt. ist bestimmt ein schönes gefühl...*träum* :gluecklic
     
    #10
    Patricko, 22 August 2005
  11. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    jup, klar. ne Beziehung (wenn sie denn funktioniert) sind toll :smile: aber nur, wenn man selbst in einer steckt :tongue:
     
    #11
    2000mm, 22 August 2005
  12. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal drüber nachgedacht,Kolumnist für irgendeine Zeting zu werden?das hat mich (frisch getrennt) sehr angesprochen und liest sich besser als manches,das gedruckt worden ist! :gluecklic
    Würd gern mehr davon lesen :zwinker: .
    LG,
    Schoki
     
    #12
    schoki04, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten