Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bussi auf Mund zur Begrüßung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BoeseLiz, 20 November 2006.

1. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hi Leute,

bin seit kurzem wieder vergeben. Wir haben uns übers Fremdgehen unterhalten, das steht für uns beide nicht zur Debatte, er meinte nur, er würde gute Freundinnen zur Begrüßung auf den Mund küssen, halt ein flüchtiger Schmatzer... Boa, ich glaub, ich würd da eifersüchtig werden... :schuechte
    Grrrrr. Was meint ihr???

BoeseLiz, 20 November 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sowas finde ich, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Mach dir mal keinen Kopf. Einfach drüber stehen.

envy., 20 November 2006
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Würd ich auch, ich umarme Menschen die mir viel bedeuten gerne. Küsschen/Küsse auf den Mund sind nur meiner Freundin vorbehalten.

Moses, 20 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund gibt zwei sehr guten Freundinnen von ihm auch einen Schmatzer auf den Mund. Finde ich aber nicht wild.
    Sind ebenfalls meine Freundinnen,da muss ich mir keine Sorgne machen :zwinker:

SexySellerie, 20 November 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch, wo ist das Problem ? :ratlos:

Dafür bin ich aber auch das treueste Vieh der Welt :jaa:

waschbär2, 20 November 2006
  6. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch nicht so eng sehn :zwinker:

Außer es artet aus und Zunge gehört zu einem freundschaftlichen Küsschen :grin:
    Aber ich kenn auch einige die das so machen ^^

Nao, 20 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mach dir da keinen Kopf :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich wäre da eifersüchtig. Bussis auf die Wange sind meinem Freund und Familienmitgliedern vorbehalten, Bussis auf den Mund bekommt nur mein Freund.
    Gottseidank sieht mein Freund das genauso.
    Wenn es dich sehr stört, dann sollte es ja für deinen Freund kein Problem sein, das zu ändern, oder?
    Andererseits brauchst dir natürlich keinen Kopf machen, weil es für deinen Freund vmtl nichts bedeutet. Andererseits, dann dürfte es ja erst recht kein Problem sein, das für dich zu ändern.

edit:
    Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken drüber gemacht: Es kommt einfach immer drauf an, wie die jeweilige Person zu freundschaftlichen Küsschen steht. Wenn mein Freund plötzlich anfangen würde, einer Freundin Küsschen zu geben, müsste ich mir schon Gedanken machen. Weil er da genauso dazu steht wie ich. Küsse auf den Mund bedeuten uns beiden einiges.
    Wenn es bei deinem Freund aber normal ist, und er sich nichts dabei denkt, brauchst du dir keinen Kopf machen.

Aber es ist einfach oft schwer, nicht eifersüchtig zu sein, auch wenn das Hirn was anderes sagt.
    Vielleicht schaffst du es irgendwann, dass es dir nichts mehr ausmacht. Aber wenn nicht, sollte dein Freund schon dir zuliebe damit aufhören. Zumindest würde ich das von meinem Freund erwarten.

Sunflower84, 20 November 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Boa, ich denk ich auch "Komm, da stehste doch drüber", aber ich kann auch total eifersüchtig werden. Das zeig ich nicht unbedingt, aber in mir brodelt es manchmal schon. Ja stimmt, wenn's mit Zunge wär, wäre das für mich auch nicht mehr freundschaftlich.

10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wir hatten von einen Bussi auf den Mund gesprochen, oder ?

Mit Zunge ist es wahrlich nicht mehr freundschaftlich .... :kopfschue

waschbär2, 20 November 2006
  11. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das es in Dir brodelt kann ich mir schon denken,
    würde mir doch wohl auch so gehn. :ratlos:

Aber bevor Du was falsches oder ne Szene aus versehn machst,
    red doch einfach nochmal in Ruhe mit Deinem Freund darüber :zwinker:

EDIT: meinte oben natürlich
    "Außer es artet aus und Zunge gehört zu keinem freundschaftlichen Küsschen :grin: "

Nao, 20 November 2006
  12. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    843
    101
    1
    Single
    Nein, würd ihm da keine Szene machen, er hat es mir ja gesagt, ist besser, als wenn wir zu seinen Freunden fahren und ich bekomm es so mit, dann hätts passieren können. Ich denke mal so stellt es nicht DAS Problem dar. Für Stress und Streit bin ich auch nicht zu haben.

Ja, das stimmt, so war es auch gemeint. Also mit Zunge ist da nix, da würde ich in die Luft gehen.

13. XanderFlash
    0
    ach, mach dir da keinen großen kopf drüber. bei den ersten paar male, wirst du sicher sehr eifersüchtig sein, aber warum eigentlich. er hat es dir gesagt, dass er das bei freunden macht und er liebt nur dich. denke immer daran, dass er nur dich liebt.

und, um es mal einfach zu sagen, in anderen ländern ist ein küssen schon standard zur begrüßung. vlt nicht auf den mund, aber auf die wangen.

aber sag es ihm einfach, wenn es dir doch zu viel wird. wenn ihr euch gut versteht, dann kann man da sicher drüber reden und eine lösung finden.

XanderFlash, 20 November 2006
  14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    na ich denk da auch anders drüber
    weil ich finde einen kuss soltte man nur dem partner/in geben und nicht unbedingt jeden freund/in

das war bei mir in einer Beziehung auch mal son thema
    ich habs ihr aber dann verboten weil ich nicht wollte das sie andere auch nur so zur begrüßung küsst auf dem mund hab kein bock das ich von anderen irgendwas ab bekomme.

N@$!r, 20 November 2006
  15. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    843
    101
    1
    Single
    Danke, echt total lieb von dir, und damit hast du auch total recht.

16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Find ich jetzt ned so tragisch...

User 48246, 20 November 2006
  17. Brittany
    Brittany (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, das ist total verboten, finde ich. Mein Freund sagt auch immer, dass er guten Freundinnen einen Schmatzer geben würde. Aber ich sage immer Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nur mit einem gewissen Abstand. Küsschen auf die Wange vielleicht aber auf den Mund? Das muss doch echt nicht sein. Wenn du einen Mann auf den Mund küsst, dann doch nicht nur aus Freundschaft, oder? Ich kann sowas auch nicht verstehen.
    Du solltest aber vielleicht nicht so ernst nehmen was dein Freund da gesagt hat. Meiner hat auch noch nie einer seiner Freundinnen geküsst, solange wir bis jetzt zusammen sind.

Brittany, 20 November 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würde das nicht in Ordnung finden. Freundschaft hin oder her, mein Freund hat keine anderen Frauen zu küssen, ganz einfach :ratlos:

Jolle, 20 November 2006
  19. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Was is daran so schlimm? Versteh ich nich so ganz ...
    Küssen und küssen ist nen Unterschied. ´n Bussi is doch net schlimm, solang er ihr nich unbedingt die Zunge in den Hals schiebt is doch nix bei!

LuzZi, 20 November 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seh ich auch so.
    ein bussi auf die wange beim geburtstagsgratulieren ist bei langewirigen freundinnen okay, aber mehr auch nicht... :geknickt: :ratlos:

Rapunzel, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...