Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Butler günstig zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 10541, 20 Februar 2006.

1. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Nachrichten für Forumsmitglieder, die schon immer mal einen Butler brauchten.
    Entweder zum Aufräumen, Abwaschen, Auto Waschen, (auf Wunsch) Sexsklave, Aufklärungsthemen oder Hintern abwischen.....
    Mein Angebot für euch ist unschlagbar, da: Pflegeleicht, wenig anspruchsvoll, hoch gewachsen (für Haushalte ohne Leitern), gut im Kochen, gut im Bett(en machen)....benötigt zur Kost nur hin und wieder Schokolade.

Es geht um [user]bjoern[/user]*.
    Viele kennen ihn bereits - dachten sie. Wer Näheres wissen möchte, sendet bitte eine PN.
    *Günstige Mietgebühr, für Stammuser gibt es Rabatt bis hin zu kostenlosen Schleuderdienstagen.

User 10541, 20 Februar 2006
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Na toll, und dann kriege ICH von DIR wieder eine vorn Latz, weil ich seinen Schokokonsum nicht bremse *istdochnichtwahr* :tongue:

Im übrigen finde ich es nicht fair solche Eigenschaften wie "verbreitet grenzenloses Chaos" oder "verputzt Knoblauch in der Familienpackung" oder "kann die Klappe nicht halten" zu verschweigen :zwinker:

Was hat er denn engestellt, dass du ihn loswerden willst?

User 505, 22 Februar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Aaaaalsoooo... Zu artgerechter Björn-Haltung gehört nunmal auch eine angemessene Schokoladenversorgung. :jaa_alt:

Wie bitte was?!?!?!?!?!?
    Du meintest wohl "verliert auch bei grenzenlosem Chaos nicht die Nerven und bekommt es schnell wieder unter Kontrolle"!

Diese Anpreisung fehlt allerdings wirklich, ist ja schließlich ne wichtige Eigenschaft. :jaa_alt:
    Und eine ausreichende Knobi-Versorgung gehört natürlich auch zur artgerechten Björn-Haltung... :zwinker:

Also Werbetexterin wirst Du nie... :rolleyes_alt:
    Richtig muss das heißen:
    "ist bestens zur Unterhaltung, zum Smalltalk und für angeregte Diskussionen geeignet und kann auch nach vielen Stunden noch konstruktiv zum Gesprächsverlauf beitragen und diesen in Gang halten."

Ich? Garnichts natürlich! :engel:

Aber um aufs Hauptthema zurückzukommen: Du willst mich also mieten...? :smile:

bjoern, 22 Februar 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich miete ihn, dann ist er mal wieder in Kassel :drool:

*Anrina*, 22 Februar 2006
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie weit ist es mit unserem Land nur gekommen, dass sich sogar die Elite des Landes hier prostituieren muss. :kopfschue
    Wenn jetzt schon hochbezahlte Internet-Foren-Admins Geldsorgen haben... oh mei, oh mei, oh mei.

audiophil, 22 Februar 2006
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und lügt noch ohne rot zu werden.
    Monsieur bjoern hat sich gedacht, dass er die absolut unspontane, ängstliche Tres unangekündigt besucht. Die rechnet damit natürlich überhaupt nicht, weil sie meint, dass sie ihm unlängst mitgeteilt hat, dass sie Überraschungen mehr hasst als Machokerle und die Überraschenden am liebsten umbringen würde bzw. ihnen die Überraschung vermasselt, damit sie sowas ja nicht noch mal versuchen.
    Das schien allerdings nicht der Fall zu sein. Aber da er ein Mann ist...Bjoern is' Schuld! Ohne Wenn und Aber.

User 10541, 23 Februar 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn nehmen, zahle 2 €-Cent/Monat.

Mr. Poldi, 23 Februar 2006
  8. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Angebote zur Verteilung und Verhandlung bitte an o.g. Link oder warten, bis der Butler sich wieder her bemüht.:zwinker:

User 10541, 23 Februar 2006
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    *freu* Das ist doch ein Angebot! :smile:
    Wann?

Also wenn Deine Küche auch nur etwas weniger lebensgefährlich als die von Tres ist und wir das hier:

von meinem Aufgabenkatalog streichen, dann nehme ich das Angebot an. :zwinker:

bjoern, 23 Februar 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich würde ihn ja nehmen, aber nur, wenn er was anderes verlangt als Schoki. Ich lass mir doch nicht die ganze Schoki von ihm wegfressen. :tongue: Da bin ich zu geizig. :schuechte Fährt er dann auch jeden Tag wieder nach Hause (das sind wohl etliche 100 Kilometer :cool1: ), oder nistet er sich bei mir ein??? :eek:

Das mit dem Aufräumen klingt ja echt verlockend. Abwaschen müsste er bei mir nicht, wir haben eine Geschirrspülmaschine. :grin:

Also Björn, auf wartest du, ab in den hohen Norden. :tongue: :smile: :knuddel:

LG

Lysanne, 23 Februar 2006
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Aaaalsoooo... Ohne die nötige Grundversorgung mit Schoki geht natürlich garnichts. Das gehört zu artgerechter Björn-Haltung einfach dazu. :jaa_alt:

Also ein gemütliches Schlafplätzchen musst Du natürlich schon zur Verfügung stellen.
    Du hast doch bestimmt ein kuscheliges Bett, oder...?

Klingt nach einem Traumjob! :smile:

Also wenn die Schokiversorgung und der Schlafplatz geklärt sind...

bjoern, 23 Februar 2006
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Biete 0,5 Cent/Jahr....und schaffe auch extra Schoki an...schlafen kann der Gute dann im Keller :grin:

Bella

User 20345, 23 Februar 2006
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, aber nur bei monatlicher Auszahlung... :zwinker:

Das klingt nach einem guten Angebot. :jaa_alt:

Also an dem Punkt wären definitiv Nachverhandlungen nötig...
    Obwohl... Der Keller bei Deiner Mutter war eigentlich ganz gemütlich. :jaa_alt:
    Aber so ein gemütliches, kuscheliges Bett...

bjoern, 23 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich hab für alles Platz!

Witwe, 23 Februar 2006
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich meinte meinen Keller...vielleicht etwas zugig oder feucht....aber du bist ja hart im nehmen.

Ach ja....apropos Sexsklave.....ich möchte dann auch bitte meine Domina-Seite ausleben :grin:

Bella

User 20345, 23 Februar 2006
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bezahlung...? Übernachtungsgelegenheit? Schokoladenversorgung? Was und wieviel?

Und vor allem: Warum bist Du Witwe???

Edit:

Ääähhhm... Also zugig und feucht nehme ich nur dann, wenn man damit segeln kann... :zwinker:

Ich glaub, bevor ich dieses Angebot annehme, sollte ich mich erstmal mit meinem Teamkollegen unterhalten und rausfinden, was mir da so alles bevorsteht... :zwinker:

bjoern, 23 Februar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    -Übernachtungsmöglichkeit vorhanden
    -Schokolade sowieso täglich im Haus :drool:
    -Verlangt wird nur, dass du mir über Verhütung beibringst, was mir noch fehlt.
    -LangerJan quasi vor der Tür, sorgt für männliche Gesellschaft
    -Frau kann mitgenommen werden
    -Domina...damit kann ich leider nicht dienen. :frown:
    Wie wärs? :tongue:

Numina, 23 Februar 2006
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    :smile:

Bei dem Statement fühle ich mich gleich wie zu Hause. :smile:
    Machen wir dann eine Sucht-Selbsthilfegruppe auf? Mit gemeinsamen Schokoladen-Orgien?

Das ist ein Deal! Gemeinsames Fachsimpeln macht Spaß! :jaa:

Viel zu lange nicht gesehen... Klingt gut! Und nach Bremen rein wärs auch nicht weit... :smile:

Danke, aber daraus wird leider nichts... Die macht es sich gerade mit ihrem Chef in Luxemburg immer gemütlicher...

Wann? :smile:

bjoern, 23 Februar 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    BREMER Fraktion im Eiszeitfieber oder sogar ein FORUMSTREFFEN???
    Datum Ort und Zeit stehen drin, danach nehmen wir dich dann mit, Jan fährt. Und zu der Selbsthilfegruppe sag ich als bekennender Schokojunkie nicht nein. Ob wir davon loskommen werden....nunja. :zwinker:
    Das mit den Chef in Luxemburg find ich allerdings seltsam. Lass uns bei einer Tafel Schokolade darüber reden....mjam

Numina, 23 Februar 2006
  20. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm... Also der 6.4. ist leider ganz schlecht, ich muss am 7. ab morgens um 7:45 zehn Stunden lang technisches Englisch erklären...
    Ansonsten bin ich aber in letzter Zeit ziemlich regelmäßig in Bremen... :zwinker:

Ich hab vorhin bei einem Blick in die Vorratskammer mit Entsetzen festgestellt, dass die Reserven fast aufgebraucht sind... :eek:
    Und nein, loskommen werden wir davon nicht... :zwinker:

Sehr gute Idee! :jaa:
    Ritter-Sport Kakao-Creme? Oder vielleicht doch Rum-Trauben-Nuss? Oder Milka Lufflee?

bjoern, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...