Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Butt plug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janine17K, 11 Dezember 2003.

  1. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal eine Frage an die anderen Mädels hier in der Runde!

    Hatte eine von euch schon einmal sex und dabei einen but plug im Hintern (diesen Popostöpsel mein ich halt).

    Ist das viel geiler oder eher nur für die Jungs zum aufgeilen?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
    Janine17K, 11 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also um ehrlich zu sein hör ich heute zum ersten mal davon ... wusste gar net, dass es sowas gibt *g*. Tja, man lernt halt nie aus :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 11 Dezember 2003
  3. Chicken
    Gast
    0
    Natürlich ist das nciht nru für die Herren der Schöpfung.

    Es kommt immer drauf an, ob man auf sowas steht oder nicht.
    Aber wenn du und dein Partner das gerne mal ausprobieren wollt, dann macht das doch einfach mal.
    Ihr könnt ja auch bevor ihr "investiert" *g* mal "vorfingern", ob es überhaupt etwas für euch ist und wenn es gefällt.... dann holt euch doch so ein Ding.
    Aber ich würde dazu raten klein anzufangen *ggg*
    Nicht gleich so ein Riesending kaufen :engel:

    so long,
    chick
     
    #3
    Chicken, 11 Dezember 2003
  4. haben wir noch nie auprobiert, muss sagen, wär wohl nicht so meins....
     
    #4
    [dOmes°°Girl], 11 Dezember 2003
  5. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    @ chicken

    und, wie is das gefühl, ich mein beim butt plug wird ja nix stänndig rein raus geschoeben sondern er bleibt halt drinnen!

    Welche Größen hast denn schon probiert, was is am Anfang ok?
     
    #5
    Janine17K, 11 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö hatte ich noch nie und würde mich auch nicht reizen.
     
    #6
    Hexe25, 11 Dezember 2003
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    :smile:

    die kleinste größe ist okay...

    finde ich! es macht irre spaß!! es gibt die dinger auch mit Vibrator!
    Toll, Toll, Toll....kann ich da nur sagen!!!!
     
    #7
    Buu, 11 Dezember 2003
  8. sweet_jasi
    Gast
    0
    is nicht soo schlecht

    Mein Freund und ich haben auch schon so Spielchen gemacht mit solchen "Spielsachen". Es ist eigentlich noch recht witzig und fühlt sich nicht mal sooo schlecht an :engel: . Einfach das poppen... das ist nicht so meine Sache gewesen mit einem "Gegenstand" in meinem Po...
    Aber sonst: ganz nett :eckig:

    gruss jasi
     
    #8
    sweet_jasi, 12 Dezember 2003
  9. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Mich würde es auch nicht reizen und das wäre auch nix für mich
     
    #9
    Rehlein2005, 12 Dezember 2003
  10. PeterLustig
    0
    Ist sehr sehr geil kann ich nur sagen!
     
    #10
    PeterLustig, 12 Dezember 2003
  11. LaughingGhost
    0
    das ganze würd mich ja auch mal reizen, wenn ich ehrlich bin :smile:
     
    #11
    LaughingGhost, 12 Dezember 2003
  12. #12
    ImmerGeilesGirl, 12 Dezember 2003
  13. Yvonne
    Gast
    0
    #13
    Yvonne, 12 Dezember 2003
  14. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
  15. Miezerl
    Gast
    0
    für was soll so ein Stöpsel bitte gut sein?käm mir den ding mehr zum lachen vor als wie gut-.-
    Stell mir das ganze doch sehr schmerzvoll vor :eek:
     
    #15
    Miezerl, 12 Dezember 2003
  16. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne das ist nicht schmerzhaft... Manche leute mögen eben das gefühl rundherum ausgefüllt zu sein :zwinker: Ich mag da lieber was kleineres das mit der spitze gegen die prostata drückt *g* Obwohl, dieser aufpumpbare sieht ja nett aus... Aber fußball größe? :eek:
     
    #16
    N.D.Wolfwood, 12 Dezember 2003
  17. o0CrazyBaby0o
    0
    ich hatte das zwar noch nicht mit nem butt plug aber schon mit diversem angemessenen spielzeugen.

    bei mir ist es so das ich meinen freund viel extremer spüre und falls man eine kugelkette benutzt reizt es ihn auch extrem...

    greetz baby
     
    #17
    o0CrazyBaby0o, 12 Dezember 2003
  18. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    @ immergeiles girl und ivonne

    sind die teile nicht ein wenig lang für den po?
     
    #18
    Janine17K, 22 Dezember 2003
  19. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Herrje...
    Das sind ja Dinger...


    Wie diese 40/40/40 kugeln funktionieren sollten verstehe ich nich, haut man sich die alle srein und zieht die dann wieder raus, oder wie? :ratlos:

    Sachen gibt's...
     
    #19
    *jO*, 22 Dezember 2003
  20. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find, dass die Butt Plugs verdammt lang sind, ich würd sowas glaub ich gar nicht reinkriegen!
     
    #20
    Janine17K, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Butt plug
Erdbeeren_Retter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2012
10 Antworten
KSR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2006
7 Antworten
Loveinator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2005
15 Antworten
Test