Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loveinator
    Loveinator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #1

    Butt Plugs und Co.

    Hi Ihr!

    Habmal ein paar frgen an erfahrene Liebhaber analer Spielereien.

    Welches Spielzeug besitzt ihr und würdet ihr empfehlen?

    Welche Größe ist ideal und bis zu welcher habt ihr getestet?

    Benutzt ihr Die Teile auch beim Liebesspiel und wie reagiert euer Partener / eure Partnerin darauf?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Butt plug
    2. Butt Plug vs. Dildo
    3. Butt-Plug beim GV
    4. durchsichtigen Butt Plug - suche Empfehlung
    5. Plug
  • mike79
    Gast
    0
    20 März 2005
    #2
    hol dir einfach so nen dreier pack.
    hast du 3 verschiedene größen und kannst dich langsam rantasten.
    ich hab meine von orion...
     
  • AustrianGirl
    0
    20 März 2005
    #3
    Leider konnte ich sowas noch nie versuchen,
    da mein Ex empfindlich drauf reagierte. :rolleyes:
    Ich hoffe, mein nächster Freund ist offen für sowas
    und nicht dieser "Hey, mein Arsch bleibt Jungfrau, ich
    bin doch nicht schwul"-Typ :rolleyes2 :zwinker:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    20 März 2005
    #4
    Ich würde die Teile auch gerne mal ausprobieren....so um zu testen, obs einem Spass machen würde, mehr zu machen:smile: :zwinker:

    Also: Schreibt hier schön rein, wie das ist!

    Mille Grazie!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #5
    genau :smile: nur hab ich mein set von teufelchenone um einiges billiger bekommen
     
  • simimaus
    Gast
    0
    21 März 2005
    #6
    Welches Spielzeug besitzt ihr und würdet ihr empfehlen?
    Habe auch das 3er Set Plugs (klein, mittel, Monterteil) von Orion und außerdem einen kleinen Vibi, den man auch für den Po benutzen kann

    Welche Größe ist ideal und bis zu welcher habt ihr getestet?
    Der kleine Plug geht ohne Probleme, der mittlere klappt auch schon ganz gut. Den großen habe ich bisher noch nicht getestet, der ist echt ein Riesenmonsterteil. Das ist wohl nur für sehr erfahrene Anal-Liebhaber, würde ich sagen.

    Benutzt ihr Die Teile auch beim Liebesspiel und wie reagiert euer Partener / eure Partnerin darauf?
    Werden auch beim Liebesspiel miteinbezogen. Meinem Liebsten gefällt es total, er hat sie mir ja auch geschenkt !!
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    21 März 2005
    #7
    du tust mir leid mit so nem freund - gott sei dank bist du den ja inzwischen los :smile:

    also ich habe ein strap-on... meine ex hat mich damit ganz gerne richtig durchgevögelt. ich weiß nicht, wer von uns es geiler fand, aber es war ganz große klasse. sonst habe ich kein spielzeug. das hat aber auch gereicht :grin: (frau hat ja auch noch genügend finger... *g*)
     
  • mike79
    Gast
    0
    21 März 2005
    #8
    die dinger haben aber dieses widerlich hautfarbendesign...
    die von orion sind schön bunt :smile:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    21 März 2005
    #9
    Ich hab nen schwarzen 6cm Plug, keine Ahnung von was der ist.

    Wie gesagt 6cm Durchmesser, hab nur den. Past sowohl bei mir, als auch bei Freundin gut rein.

    Ich hab ihn beim Sex noch nicht getestet.
    Meine Freundin kommt davon zuverlässig, recht schnell und sehr heftig aber nur kurz. Daher eignet er sich am besten für einen "zweiten Anlauf" (bei dem sie normal nur sehr schwer kommt).
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2005
    #10
    wie verhalten sich eigentlich plugs beim mann, wird da etwa da was angeregt?
    ich meine bei der frau ists echt mega wenn man was hinten u vorne hat, aber beim mann?
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    21 März 2005
    #11
    absolut geil. ich kann mir sex ohne analspielchen garnicht mehr vorstellen.
     
  • Lars D.
    Gast
    0
    22 März 2005
    #12
    Also son Ding (oder mein Ding :grin:) bei der Frau reinschieben würd ich sicher mal ausprobieren, aber mir eins reinschieben lassen??? Ich weiß ja nicht ob das was für mich ist, wobei ichs schon angenehm finde am Anus gestreichelt zu werden :grin:.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #13
    so ein 3er-pack ist schon ne gute Sache....damit kommt man(n) lange auf seine Kosten :smile:

    beim Sex nutz ich ihn nicht....das ist mein Privatvergnuegen
     
  • Marsx
    Gast
    0
    21 April 2005
    #14
    Ich habe 4 Plugs:
    3,5cm Durchmesser, 14cm lang
    5cm x 10cm
    6cm x 13cm
    7,5cm x 12cm

    Der erstere geht zimlich tief rein, aber durch seine schlanke Form nehme ich ihn auch unterwegs und man ihn dann rausdrücken und reinstecken.

    Der 2. ist transparent ;-)

    Den 3. nehm ich eigenltich nur zum Vordehnen für den 4. oder unterwegs, da er sehr pyramidenförmig ist und hinten nicht zusammen geht kann man ihn leich rausdrücken und wieder rein stecken.

    Der 4. ist der Hammer. Drückt ordenlich von innen gegen die Prostata, dehnt den Anus und füllt total aus.
     
  • 21 April 2005
    #15
    autsch!

    nimmst du die dinger untertags her?? also während dem arbeiten oder studieren oder so?? weis ja nicht was du machst??
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #16
    untertags - dachte auch schon hier geht's um "Kumpels"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste