Butter als Gleitmittel??

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von MatchBox, 1 Juli 2009.

  1. capricorn84

    capricorn84 Beiträge füllen Bücher

    29 Jahre
    Verheiratet
    Hab ich noch nie gelesen auf einer Kondompackung. :D Würde auch nicht auf die Idee kommen Butter oder sonstige Lebensmittel zu benutzen. :ratlos:
     
  2. many--

    many-- Beiträge füllen Bücher

    30 Jahre
    Verheiratet
    "Hol` schon mal die Butter!" - Das ist ja wohl in gewissen Kreisen/Altersstufen geradezu zum Chiffre für AV avanciert ;)

    ...
    Naja, heutzutage ist es kein Problem, an richtiges Gleitmittel ranzukommen - gibts im DM - aber geh mal 10, 20, 30 Jahre zurück. Da hatte halt nicht jeder Flutschi Superscharf im Hause und man musste nehmen, was fettig war.
     
  3. User 77547

    User 77547 Beiträge füllen Bücher

    Verheiratet

    Hola, DAS war auch mein 1. Gedanke als ich den Thread-Titel gelesen habe. Was Marlon Brando schon gemacht hat, kann nicht ganz falsch sein ;-)
     
  4. Similein

    Similein Gast

  5. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    Eben und wir sind alle nicht dran gestorben, noch hatten wir Infektionen oder Pilze.
    Speiseöl ist allemal eine erträgliche Alternative für Av , sofern man überhaupt welches brauch, vaginal ist Gleitmittel, bei 99% aller Fälle eh unnütz, also ist Butter bestimmt auch kein Drama.

    Sei denn man benützt Kondome, da sieht es natürlich anders aus, aber im normalfall ist das jetzt nicht undenkbar.
     
  6. User 29904

    User 29904 Beiträge füllen Bücher

    nicht angegeben
    Nein. Ohgott.
    Also echt.
    Lebensmittel ins Sexleben mit einzubeziehen finde ich ohnehin nur in wenigen Fällen wirklich ok. Aber Butter als Gleitmittel?
    Ohgott nein. Wenn man welches braucht, kann man ja auch einfach mal Gleitmittel als Gleitmittel verwenden.
     
  7. User 77547

    User 77547 Beiträge füllen Bücher

    Verheiratet
    Also im "letzten Tango von Paris" hat mich diese Szene mit der Butter schon ziemlich angemacht. Ist ja schon lange her, dass ich das gesehen habe. Ich hatte mir damals eigentlich geschworen, dass auch mal auszuprobieren....schön, dass mich der TS wieder dran erinnert hat. :).....dumm, dass meine Frau heutabend nicht daheim ist.
     
  8. User 49007

    User 49007 Sehr bekannt hier

    27 Jahre
    Verheiratet
    iik diese Vorstellung..Butter als Gleitmittel nein danke. Auf diese Idee wär ich nochnie gekommen. Hab diese Frage auch grad mal zum Sofa gerichtet von dort kam nur herrliches Lachen und die Frage ob ich nicht eingekauft hätte:D
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden