Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerHammer
    DerHammer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #1

    Buttplug in der Öffentlichkeit?!

    Hallo,
    habt ihr euren Plug schonmal in der Öffentlichkeit getragen? Oder auch mal über eine längere Zeit?

    Der Hintergrund ist, dass ich das mal probiert habe, aber nach einiger Zeit das Gefühl hatte er rutscht raus, obwohl er fest drin steckte.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #2
    Ich hab keinen, hatte noch nie einen und das wird auch so bleiben.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #3
    Jo und selbst wenn ich einen hätte würd ich den wohl nicht inner Öffentlichkeit tragen...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #4
    Dito!

    Und warum sollte man ihn in der öffentlichkeit auch tragen:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    9 Februar 2007
    #5
    Käme nie auf die Idee, so ein Teil in der Öffentlichkeit zu tragen - abgesehen davon, dass ich gar keinen habe.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #6
    ich hab keinen und selbst wenn...
    kann ja nicht mal liebeskugeln in der öffentlichkeit tragen ohne mich unwohl zu fühlen :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste