Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Buu: Gegen Wehen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von CassieBurns, 15 Juli 2006.

1. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    hilft Magnesium, Magnesium und nochmal Magnesium. Jedenfalls in den allermeisten Fällen. Haben sie dir das gegeben oder was anderes? Solltest du eigentlich jeden Tag nehmen, weil die Wehen einfach unangenehm sind und außerdem - nachher kommts doch zu früh...

CassieBurns, 15 Juli 2006
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo!
    Das ist aber suess von dir das du extra einen Thread eroeffnest :smile:
    Magnesium nehm ich zwei mal am Tag. 50mg pro Tablette. Also 100mg am Tag. Ausserdem noch Spiroprent. Was fuer Asthmaleutz ist, aber eben in der SS auch angewendet wird. Hat ne staerkere Wirkung als Magnesium.
    Ausserdem noch Eisen :smile: Damit ich nicht so muede bin.
    Ab und an trink ich dann noch son Magnesiumkirschsaft :wuerg:

Naja...was man nicht alles aushaelt :smile:

LG und Danke Buu

Buu, 15 Juli 2006
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, also es gibt sehr viele Frauen, die vorzeitige Wehen haben und das liegt daran, dass der kleine "munchkin" nun mal so viele Vitamine und Mineralstoffe frisst. :zwinker: Da müssen sehr viele Frauen Magnesium einwerfen, einige auch Eisen. Ich musste Magnesium in der Schwangerschaft nehmen und Eisen danach, weil das Baby wohl in den letzten zwei Wochen richtig viel Eisen getankt hat, vorher waren die Werte in Ordnung.

CassieBurns, 15 Juli 2006
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, ich find das ehrlich gesagt, viel zu wenig, ich nehme 400mg in Form von Brausetabletten und das nun schon seit der 19.Woche, da sich bei mir langsam Wadenkrämpfe bemerkbar machten.
    Der Tagesbedarf liegt allein bei ca. 300g. Und durch die Nahrung nimmt man ja eher wenig auf, selbst im hochgelobten Mineralwasser ist nicht ausreichend Magnesium drin... ich würde an deiner Stelle auch Brausetabletten nehmen, billig und lecker, wegen Vitamin C...! Liebe Grüße Beee:smile:

BeeInLuv, 4 September 2006
  5. CassieBurns
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ich hab jetzt eigentlich angenommen, dass sie sich verschrieben hat und 500 x 2 gemeint hat? Ich glaube, 50 mg Tabletten bei Magnesium gibt es gar nicht. :zwinker:

CassieBurns, 4 September 2006
  6. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Ich mache gerade Praktikum im kreißsaal und habe dort erfahren das es auch Tee(tocotee) gegen Wehen gibt.

Firelady1989, 5 September 2006
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    und wo kriegt man den? neugierig bin***

BeeInLuv, 5 September 2006
  8. CassieBurns
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    In der Apotheke, glaub ich. Magnesium ist aber besser, weil es konzentrierter ist. In dem Toko-tee ist -soweit ich weiß - eine natürliche Magnesiumquelle, das hilft, wenn man nur leichten Magnesiummangel hat.

CassieBurns, 5 September 2006
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    hihi,

also nun sollten wir ein Thema Namens "Buu FUER Wehen" oeffnen. Ich will das es endlich losgeht :smile:

Buu, 6 September 2006
  10. CassieBurns
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Geduld, Geduld... Die letzten Wochen sind immer die längsten. Aber wenn der munchkin da ist, kann es sein, dass du dich noch mal neidisch zurücksehnst auf die Zeit, als der kleine Quäker nicht da war... :zwinker:

CassieBurns, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...