Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bvb trennt sich von sammer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gluteus maxima, 30 Mai 2004.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    gluteus maxima, 30 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, fand das war irgendwo absehbar nach dieser saison...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob das für den BVB wirklich so traurig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Trainer in der kommenden Saison die Borussen zu etwas mehr Erfolg führt. Als potentielle Nachfolger werden z. Zt. Bert van Marwijk (bislang Feyenoord Rotterdam), Jürgen Kohler oder Christoph Daum gehandelt. Ich bin ja gespannt, ob Sammer zurück nach Stuttgart geht.
     
    #3
    *Mario*, 30 Mai 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Man muss ja schon sehen, dass sich seit zwei Jahren beim BVB nix mehr bewegt hat. Talente wie Rosicky konnten sich unter Sammer gar nich weiterentwickeln gingen sogar eher noch zurück.

    Kohler wird mit Sicherheit nich beim BVB auftauchen und wenn doch, sollte man den kompletten Vorstand rauswerfen.
     
    #4
    ScottHall, 30 Mai 2004
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Also die Meldung das Sammer nun nicht mehr Trainer ist hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber ein wenig seltsam war es schon...

    Mir ist es zwar egal was mit dem Dreckspack aus Dortmund passiert, aber in wenigen Minuten (14 uhr ) wird ja in Stuttgart der neue Trainer bekannt gegeben! Ich bin mir sicher das es Sammer wird.

    Der Nachfolger von Dortmund wird sicherlich nicht Kohler oder Daum! Daum ist Meister geworden und hat den Vertrag bis 2007 verlängert.

    Ich denke mal das es Bert van Marwijk von Rotterdam wird!

    Aber wie gesagt, mir ist es egal...
     
    #5
    Nopsi, 31 Mai 2004
  6. Trance2k2
    Trance2k2 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Mhm ich fand Sammer als Spieler total super.... als Trainer muss er noch viel lernen............... darum ist es glaube ich bessser, das er geht. Mal sehen, wer jetzt kommt.......
     
    #6
    Trance2k2, 31 Mai 2004
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir absoult sicher, dass es bertl wird...würde aber lieber hitzfeld oder daum haben (*T R A U M*) ...
    heute geben beide vereine den neuen trainer bekannt...

    meine prognose für nächste saison:
    1. stuttgart (unter sammer)
    2. bayern (unter magath)
    3. bvb (unter bert)
    4. lev
    5. ...
    ...
    ...
    ...
    .
     
    #7
    gluteus maxima, 31 Mai 2004
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    gluteus maxima, 31 Mai 2004
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Also dagegen wette ich. Mit Sammer wird der VFB höchstens auf Platz 5 landen, dass Sammer nich gerade der Trainer ist, der Talente weiterbringt hat er beim BVB bewiesen.

    Hitzfeld und Daum sind zu teuer für den BVB und der BVB wird auch nur um den UEFA Cup mitspielen, die werden sich ja noch von ne Menge Spieler trennen müssen.

    Meine Progonose.

    1. FCB

    der Rest intressiert nich :zwinker:
     
    #9
    ScottHall, 31 Mai 2004
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    ob das ne richtige Entscheidung des BVB war :rolleyes2

    Ich wette der Vorstand bereut bald die Entscheidung, denn Sammer hat gute Arbeit beim BVB geleistet, der Vorstand brauch wohl aber erstmal Platz 11 mit dem Niederländer um das zu verstehen :zwinker:
     
    #10
    Thomaxx, 31 Mai 2004
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss, dass hitzfeld und daum zu teuer sind...deswegen ist es ja auch ein * TRAUM* :cry: ....

    naja...ich kann nur sagen: abwarten...
    k.a. mit welchem trainer und mit welcher mannschaft meine borussen am ersten spieltag auflaufen werden...
     
    #11
    gluteus maxima, 31 Mai 2004
  12. Lenny84
    Gast
    0
    es war ja mal wieder klar, dass man beim bvb nicht anfängt den spielerkader auszumisten, sondern erstmal den trainer ziehen lässt. anstatt leute wie rosicky, der dieses jahr echt schlecht war, zu entlassen, war halt erstmal der trainer dran. der aber wohl auch keinen bock mehr auf den verein hatte. vielleicht ists besser so, denn nun haben die borussen wieder einen erfahrenen trainer, der den spielern wohl auch mal die meinung sagt. saisonprognosen gebe ich erst ab, wenn feststeht, wer denn nächstes jahr überhaupt noch da spielt.
     
    #12
    Lenny84, 5 Juni 2004
  13. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich denke, dass der Sammer in Stuttgart Erfolg haben wird! Finde es zwar auch komisch, dass Sammer nicht mehr beim BVB ist, vor allen Dingen nach so vielen Jahren zuerst Spieler dann Trainer, aber ich glaube, dass sich Sammer in Stuttgart bei den ganzen jungen DEUTSCHEN Talenten richtig wohl fühlen wird. Mit den Brasilanern und ihrer Mentalität kam Sammer ja noch nie wirklich gut klar...

    LG Matthias
     
    #13
    Dragonlord, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bvb trennt sammer
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2012
94 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2007
14 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2005
4 Antworten
Test