Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BW piercing... welches weibchen hat eins?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von beazy, 15 Juli 2006.

  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    und kann mir vll. n paar fragen beatworten?
    ich spiele mit dem gedanken mir eins machen zu lassen nur sind da noch voll die fragen offen!...
    wie zum beispiel... wie isn das wenn man eine brust hat.. (nee ich hab 2) aber wenn sich di brustwarze im normalzustand mit dem hof eben is... also sie nicht absteht... is das dann unangehnem? tut das weh wenns frisch is?

    ma gucken ob jemand was dazu schreiben kann?!


    *wink
     
    #1
    beazy, 15 Juli 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    ich hab zwar keins... aber ich denk mir mal das die meisten mädels nicht immer stehende brustwarzen haben, oder irre ich mich und ich bin nur eine der wenigen bei der die brustwarzen nur stehen wenn mir kalt is oder sie stimuliert werden?

    und bzgl. weh tun wenn's frisch is... als ich christina stechen war, war ja eine bekannte auch mit die sich christina und bw stechen hat lassen. christina hat uns danach beiden nicht weh getan, bw hat ihr anfangs schon weh getan.
     
    #2
    succubi, 15 Juli 2006
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    na mein chrissi hat mir auch nich weh getan... also klar das stechen wa schon nich so nett... aber danach wenn man von dem langen nachbluten absieht tat nichts weh oder so...

    wieviel mm haste dein chrissi? also wie lang is das?


    *wink
     
    #3
    beazy, 16 Juli 2006
  4. succubi
    Gast
    0
    ja, wie gesagt... christl hat uns beiden nachher keine probleme gemacht. bzw. sie hatte schon kurz probleme, da der stecker zu kurz war bzw. sie zu sehr angeschwollen is... die obere kugel is leicht reingekippt und es war entzunden. aber der bei dem wir waren hat ihr alles desinfiziert und ihr einen längeren stecker reingegeben und seitdem is alles bestens.

    und bw hat sie mittlerweile auch keine probleme mehr bzw. hatte nie welche. anfangs hat's ihr schon weh getan, aber nicht unerträglich. hin und wieder kommt bei einem einstichloch noch etwas wundsekret, aber ansonsten geht's ihr gut. wir haben's uns am 23. märz stechen lassen.

    meins is wohl standard... ich weiß net genau wie lang der stecker is, aber ich glaub 8 mm oder 10 mm. er hat mir keine maße gesagt und ich war zu aufgeregt um zu fragen. *g* und messen is irgendwie doof an der stelle. wieso?


    ach ja... mein bruder hat sich vor längerem beide bw stechen lassen (hintereinander). er hat gesagt es hat im 2 wochen schon ziemlich weh getan. aber ich weiß net ob man das auf eine frau umlegen kann, da ja bei frauen anders gestochen wird usw. ...
     
    #4
    succubi, 16 Juli 2006
  5. Godick5
    Godick5 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Eine Exfreundin von mir hatte auch ein BW piercing.Das hatte sie schon als wir uns kennen lernten und sie hat mal so erzählt wie das war beim stechen und die zeit dannach. Also das Stechen war schon recht schmerzhaft und die zeit dannach tat ihr etwas weh.auch als alles verheilt war mußte man etwas aufpassen das man nicht zu heftig mit dem Piercing spielt z B beim liebesspiel mit der Zunge oder so. Das wurde ihr dann schonmal unangenehm.Auch stand die Brustwarze immer etwas.Nicht so sehr wie bei erregung aber sie war auch nicht so flach und gleich mit dem Hof wie bei der anderen Brust. Aber ist ne schöne Sache:grin:
     
    #5
    Godick5, 16 Juli 2006
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine beste Freundin hat beide BW gepierct. Sie wollte erst nur eins haben, dadurch sah die eine Brust aber größer aus als die andere, also hat sie sich die auch noch durchstechen lassen. Sie hat gesagt, dass es bei der ersten Brust nur ganz minimal weh getan hat, dafür aber bei der zweiten umso mehr.

    Beide BW sind danach gut abgeheilt. Einmal hat sich aber noch ein Piercing entzündet. Ich glaube sie spühlt die Stichkanäle einmal im Monat mit Wasserstoffperoxid.

    Es soll sich aber sehr toll anfühlen, besonders wenn ihr Freund kalte Hände hat.
     
    #6
    Diva, 16 Juli 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist's so gewesen, dass die Nippel im Normalzustand ganz flach waren.
    Beim Piercen waren sie netterweise so freundlich, ein bisschen vorzustehen *gg* und das ging dann auch problemlos das Piercen. Jetzt sind sie dann allerdings nicht mehr flach - aber ich finde das sehr schön so.

    Und: das ist kein bisschen unangenehm. War es auch nie, auch nicht nach dem Stechen (was ich übrigens harmlos fand.)
     
    #7
    MooonLight, 16 Juli 2006
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet

    also haste so ne art bauchnabel piercing da drinne...
    also ich habe schon noch nen paar probleme.. aber warscheinlich weil es so gross bzw. lang ist... meins ist 21mm also schööön lang... daher hab ich zwra kein metal drin sondern ptfe das macht zwar alles gut mit... nur dadurch das es so lang ist hab ich ab und an paar probs was hosen angeht.. so das dann an der oberen kugel rechts daneben was auf geh t durchs laufen etc. und schorf hinkommt.. wenn dann nich wieder was passiert geht das wieder weg und alles is schick...

    naja...
    so weit hab ich wenig probs. damit also muss ein neues her *grins*

    würd mich über noch mehr erfahrungen und berichte freuennn... los ran die tasten
     
    #8
    beazy, 16 Juli 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    naja, es is kürzer als ein durchschnittlicher stecker für den bauchnabel, soviel hab ich schon rausgefunden. *g*
    probleme in dem sinn hab ich auch nicht, aber wundsekret kommt schon noch jeden tag. aber naja, is klar das es bisschen dauert, immerhin is das piercing eigentlich ständig in bewegung. und ich hab einen titanstecker, der gibt ja auch nicht nach.

    naja, bei 21 mm wird das sicher länger dauernd als normal, weil es ja ein viel längerer stichkanal is der verheilen muss.

    beim stechen selber hatte ich übrigens keine schmerzen, weil ich's mir unter lokalanästhesie machen hab lassen. also der stich von der spritze war nicht grad angenehm, aber mit sicherheit noch angenehmer als das stechen... bzw. das stecker durchziehen und kugeln montieren. weil das hab ich schon als lästig empfunden, obwohl ich ja nur die bewegungen gespürt hab. schmerzen hatte ich ja keine, gott sei dank. *g*
     
    #9
    succubi, 17 Juli 2006
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ob's wehtut wenn der Nippel nich hart ist???

    öhm also als es frisch war tat nur Frieren und Niesen weh oder halt doller drankommen
    Ansonsten war/is alles ganz normal, sieht auch net viel anders aus als die ungepiercte.....


    war das jetzt richtig??
     
    #10
    Leeloo, 17 Juli 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Genau aus dem Grund lasse ich mir keins Stechen.
    Ein Nippel steht weiter ab als der andere - sieht scheisse aus!
     
    #11
    xoxo, 17 Juli 2006
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Leeloo, 17 Juli 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also standen beide Nippel vorher auch schon ein wenig ab?
     
    #13
    xoxo, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piercing welches weibchen
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
29 Juli 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2012
14 Antworten