Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bye Bye liebe Liebenden

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Supermaus83, 18 Februar 2005.

  1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Werde am Dienstag 22.02.05 in die Türkei in Urlaub fliegen. Und bin wohl erst wieder ab 05.03.05 wieder da. Wer Sehnsucht nach mir hat einfach nen PN schreiben :zwinker:

    Eure Maus
     
    #1
    Supermaus83, 18 Februar 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    tüüüüss! viel spass im urlaub, erhole dich gut und pass mal gut auf dich auf.


    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 18 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Supermaus, das kannst Du doch nicht machen! So einen Threadtitel wählen!!!
    Hab gedacht, Du willst Dich hier für immer verabschieden. :eek:

    Also schön brav wieder zurückkommen, OK? :zwinker:

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Björn
     
    #3
    bjoern, 18 Februar 2005
  4. Maerchenfee
    0
    hey mausi ...

    wünsche dir, dass du ein wenig kraft tanken kannst ... den ganzen trouble hier vergisst und einfach nur die seele baumel lässt. der abstand wird dir gut tun und vielleicht kommst du ja gut sortiert wieder zurück und der blick in die zukunft fällt nicht mehr ganz so schwer.

    lass dich ... :knuddel: ... und gaaaaaaanz fest drücken.

    also, hab viel spaß ... :bier:
     
    #4
    Maerchenfee, 18 Februar 2005
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Danke schöööööööön. Ich hoffe doch mal dass ich mich in meinem Urlaub erholen kann und auch mal etwas die Seele baumeln lassen kann und meinem Kopf wieder Sorgenfrei bekommen, zumindest für eine kleine Zeit.

    /me alle mal ganz dolle :knuddel: aber ganz besonders Maerchenfee

    Also Süße, lass die Ohren nicht hängen, ich denk an dich auch in meinem Urlaub und wünsche dir ganz viel Kraft und Energie und vor allem dass sich deine Welt für dich zum guten wendet bis ich wieder da bin :kiss:
     
    #5
    Supermaus83, 18 Februar 2005
  6. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo gehts denn genau hin?
     
    #6
    Besucher, 18 Februar 2005
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Leider ist mein Urlaub dann doch nicht ganz so verlaufen wie ich es wollte (ich war in der Türkei). Ich hatte deutlích zu viel Zeit mir alle möglichen Gedanken über meinen Ex zu machen. Leider habe ich auch bisher noch niemanden gefunden der zu mir passt bzw. er hat mich noch nicht gefunden :geknickt: Naja vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo jemand der mich so liebt wie ich bin und dem ich auch mal wieder Vertrauen schenken kann. Heute ist wieder ein Tag an dem ich endlos traruig bin und mich so einsam und verlassen fühle :geknickt:
     
    #7
    Supermaus83, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bye Bye liebe
masdevallia
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
13 Antworten
Nevery
Stammkneipe Forum
9 Mai 2016
28 Antworten
hurtlove
Stammkneipe Forum
27 September 2006
45 Antworten