Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bye Bye P-L

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Amber, 18 April 2002.

1. Amber
    Gast
    0
    Ich wollt mich nur von denen verabschieden die mich kennen! Planet-Liebe is net mehr das was es mal war! Mal davon abgesehen, das ich einem gewissen Typen, der wenn er das liest weiß das ich ihn meine, mich eh ignoriert! Aber egal, leben geht weiter auch ohne P-L! Bye!

Amber, 18 April 2002
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ey Süße....wasn passiert?! Du kannst uns doch nicht einfach so verlassen!!!:kopfschue Mail mir wenigstens mal bitte was los ist.Meine addy haste ja. HDL:herz:

Schnucki, 19 April 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh das nicht, warum man wegen einem Typen irgendwelche Sachen in kauf nimmt, von Dingen abschied nimmt, was man eigentlich gar nicht will, aber halt wegen den Typ. Das sollte man nicht tun, wenn dann sollte ER gehen.
    Warum ist denn Planet-Liebe nicht mehr das, was es einmal war, in deinen Augen? :frown:
    Kopf hoch!

Gruß, Sylver,

die sich fragt warum....WARUM

[Die Frage habe ich mir schon so oft gestellt und nie eine Antwort darauf gefunden. :cry: ]

Sylver, 19 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...