Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bYebYe baBy ..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von AngelEyes69, 14 Juli 2006.

  1. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .. zuerst ein Liebespaar, dann die besten Freunde, dann nur noch irgendwelche Freunde .. und jetzt nichts mehr


    .. wir haben so viel zusammen durchgemacht .. so hart gekämpft für unsere Freundschaft. Es war nicht leicht, nach so einer schwierigen Beziehung eine Freundschaft aufzubauen, doch dann -nach vielen Streiten und Tränen haben wir es doch noch geschafft.
    Wir waren für einander da, haben immer zueinander gehalten und haben uns alles anvertraut.

    Eine Freundschaft die ich niemals hergegeben hätte ..
    .. doch leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit.

    Jetzt hast du eine Freundin .. und jetzt brauchst du mich nicht mehr.

    Ich hab dir um diese Freundschaft aufzubauen viel verziehen .. doch jetzt will und kann ich nicht mehr.


    Du hast mich so sehr enttäuscht ..
    :*(
     
    #1
    AngelEyes69, 14 Juli 2006
  2. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    immer das selbe schema. einer von beiden will noch was, dann wird auf große freundschaft gemacht und der eine macht sich noch hoffnung und der andere denkt ist halt nur freundschaft. dann hat der eine ne freundin und dann kommt das große erwachen und alles ist vorbei. also von anfang an klaren schnitt machen!
     
    #2
    niedersachse, 14 Juli 2006
  3. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es war was anderes .. wir habn erst 1halb jahre nach unserer trennung eine kollegschaft aufgebaut .. er und auch ich habn in der zeit und auch in der zeit unserer kollegschaft partner gehabt ..

    ..doch dann is eine gekommen, der die freundschaft nicht gepasst hat und er hat mich einfach im stich gelassen [rein kollegschaftlich gesehn] ..
     
    #3
    AngelEyes69, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bYebYe baBy
^^amy^^
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Dezember 2006
8 Antworten
AngelEyes69
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2006
3 Antworten
Feledrie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Februar 2005
2 Antworten
Test