Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • StudentausE
    0
    5 Juli 2007
    #1

    "C-String" Würdet ihr so etwas tragen?

    Hallo zusammen !
    Der neuste Trend direkt aus den USA!
    Der C String, egal ob als Alltagskleidung ohne Tanga ränder links und rechts, oder um den Mann zu verführen.
    Der C String zeichnet sich, obwohl er auf den ersten Blick nicht so wirkt, durch ein hohen Tragekomfort aus.
    Würden Frauen so etwas hier so etwas tragen oder geht so etwas überhaupt nicht?
    An die Männer würdet ihr so etwas an Frauen schön und sexy finden?
    Danke für die Antworten
    http://www.dildo4u.de/images/cstringred.jpg
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #2
    Nö ... sieht hässlich aus, egal wie bequem es sein mag. Als hätte man in Ermangelung von richtiger Unterwäsche sich da einfach einen Stofffetzen hingeklemmt. :tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #3
    Siehe:
    C-String?
    Ein Hauch von Nichts

    Da findest du Kommentare zuhauf.
    Die meisten findens schlicht hässlich (naja eigentlich hab ich noch nix Positives gelesen) und ich auch.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #4
    da trag ich lieber nichts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste