Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ca. 1 1/2 Stunden entfernung, haben wir eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NinaRulic, 9 Mai 2005.

1. NinaRulic
    Gast
    0
    Guten abend
    Ich habe mal eine Frage an euch, ich bin noch was jünger und vielleicht haben hier die ein oder anderen schonmal was gleiches erlebt oder wissen wo schon ein Thema davon ist hier im Forum

Ich habe vor einer zeit einen richtig süßen boy kennengelernt, wir haben uns auch schon öfters getroffen und schreiben auch oft mails, wir verstehen uns richtig gut :engel: das einzige problem ist die entfernung
    soweiiit ist es ja nicht, aber es is doch schon ein stück mit der bahn und ich wollte mal fragen, meint ihr sowas geht gut ? wenn man etwas weiter weg wohnt

danke für eure antworten :smile:

NinaRulic, 9 Mai 2005
  2. loncavari
    Gast
    0
    Entfernung!!!!

Was soll denn das? Das ist doch für Liebe keine Entfernung!! Tut ihr nur gut!! Ich sehe das so: Gehn wir erstmal von einer Freundschaft aus, noch nicht von Liebe - Freundschaft ist doch das Gleichgewicht zwischen Diskretion und Zuneigung. Ihr braucht doch auch sicherlich mal Luft!!, und wenn ihr Euch gegenseitig braucht, ist das doch keine Entfernung!! Ich kann Dir nur raten, wenn es DER BOY ist, dann beachte bitte nicht so eine Kleinigkeit. Ihr seid schon das ganze Leben weit von einander entfernt gewesen und habt Euch gefunden. Was sind dann 1 1/2 Std.?
    Gruss
    Loncavari

loncavari, 9 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr beide denn?...

ansonsten würde ich sagen, daß die entfernung nicht wirklich ein problem darstellen sollte...es gibt hier paare, die bis zu 6-7 stunden bahnfahrt voneinander getrennt sind und trotzdem eine glückliche Beziehung führen...

Speedy5530, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...