Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cabrio = "aufreisser auto" ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kephamos, 30 März 2006.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich will mir jetzt zum Sommer hin ein Cabrio zulegen.
    Alle denen ich das erzählt habe waren begeistert.
    Aber von den meisten mädels denen ich das erzählt habe
    kam "zum mädels aufreissen?"

Also stimmt das wirklich ?

kephamos, 30 März 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Das hätten die "Mädels" sicher auch bei geschlossenen, hochwertigen Fahrzeugen gesagt.

Ich zum Beispiel sehe nicht ein, daß nen A4-Cabrio oder nen Peugeot-Cabrio mehr aufreißtauglich sein soll, als nen Porsche Cayman.

Bei ner Viper sähe das vielleicht wieder anders aus...

Was willste denn für ein Cabrio?

Novalis, 30 März 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "zum mädels aufreissen?"

Mit dem Vorurteil wirst Du dann wohl leben müssen. Ist aber nicht weiter schlimm. :tongue:

metamorphosen, 30 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht, ich würd mir auch gerne ein cabrio kaufen, dann aber nicht zum Aufreißen, sondern zum gemütlichen rumcruisen im Sommer :zwinker:

Oft sieht man halt ältere Herren in solchen Autos mit ner blonden langhaarigen Schönheit die ne Modensonnenbrille trägt aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen an deiner Stelle :cool1:

User 37284, 30 März 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Natürlich finden das viele Mädchen toll, aber das wird ja vermutlich nicht dein Anreiz sein, um dir ein Cabrio zuzulegen. Was für eins soll es denn werden?

Der Astra Twintop ist z.B. toll. Wogegen ich einen 3er BMW wirklich ein wenig als Angeberkarre bezeichnen würden. Den fahren nun mal zu 90 % irgendwelche Proleten. Hübsch sind die Autos aber trotzdem. :zwinker:

User 18889, 30 März 2006
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben

Wird so eins, ein Astra F cabrio, wenn ich glück habe sogar das auf dem foto da *gg*
    Ich bin schon öfters cabrios gefahren, von meiner arbeit aus und auch im sommer offen, z4,slk,clk usw... ich finds einfach schön kein dach zu haben.
    Ich wills sicherlich für MICH kaufen weil ich es gut finde und nicht irgendwer anders oder irgend ein mädel.

kephamos, 30 März 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und nen Opel würd ich auch nicht als Aufreißerkarre hernehmen... :tongue:

Also ich hätt auch gern nen Cabrio... aber auch nicht zum Aufreißen. Für'n Sommer gibt's einfach kein schöneres Auto. *träum*

Wowbagger, 30 März 2006
  8. [FoX]
    Gast
    0
    kommt immer auf das verhalten der person hinter dem steuer an... aber mit dem vorurteil wirste wohl leben müssen :jee:

[FoX], 30 März 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Aber doch bitte Hardtop, die blöden Softtops sehen doch scheisse aus und dir zieht es den Wind durch die Zähne...

BenNation, 30 März 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich denke, dass die Leute, die mit Autos Frauen beeindrucken auch die Frauen bekommen, die sich von sowas beeindrucken lassen...und das spricht ja nicht gerade für eine Person finde ich.

Also sollte dich das ja auch nicht interessieren, oder?

User 16687, 30 März 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich sollte auch ein Astra F Cabrio bekommen aber habe abgelehnt. Das zieht ohne Ende und das Stoffdach ist fast eine Garantie, dass es mal aufgebrochen wird. Ich würde nur ein Cabrio mit Stahldach nehmen. Außerdem sind die F-Cabrios nicht hübsch. Der Astra G sieht geil aus, keine Frage. Den F finde ich nicht so doll.

Wieso wartest du nicht noch etwas und kaufst dir dann ein schickes Cabrio? :zwinker: Cabrios haben schon was, aber viele sehen doof aus. Den TT finde ich z.B. ganz schick, aber als Cabrio wirkt der überhaupt nicht mehr. Da ist auch wieder das doofe Stoffdach, wo nach 2 Tagen mein Radio verschwunden sein würde...

User 18889, 30 März 2006
  12. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde jetzt net sagen das en cabrio zum mädels aufreisen da is,... ich selber hab keins,... aber ich nehm im sommer ab und zu meiner mama ihr golf cabrio um bissl oben ohne rumzucrusen macht schon fun abe rim winter bin ich mit meinen zufrieden :smile:

Sebo@..., 31 März 2006
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Weil Scheibe einschlagen ja auch so viel laenger dauert... :zwinker:

Mein letzter Wagen war ein Cabrio mit Stoffdach (dass man zwar schnell kaputt gekriegt haette, durch die Streben dann aber doch wieder nicht reingekommen waere) und mein naechstes wird auch wieder eins werden (mit zusaetzlichem Hardtop). Wobei ich bei weitem nicht so aengstlich bin, dass man mir den Wagen ausraubt. War ja schon immer zu faul das Dach zuzumachen, wenn ich ihn abgestellt habe (wobei, dann kann man es auch wiederrum nicht aufschneiden :zwinker: ).

Dass man aufgrund seines Cabrios dann ploetzlich mehr Frauen um sich hat kann ich nicht bestaetigen :smile:

daedalus, 31 März 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Cabrio mit Stahldach? :confused: Alles Weicheier hier. Selbst zwei aufgeschnittene Verdecke bringen mich nicht zu so einer Spießerkiste :tongue: Scheibe einschlagen ist besser, haben sie auch schon gemacht und war wesentlich billiger. Inzwischen habe ich eine Garage, ist empfehlenswert :zwinker:

Ein Opel zum Aufreißen? Müsste dann glaub ich schon eher ne ländliche Gegend sein, oder?

Wie auch immer, viel Spaß ohne Dach :cool1:

m

metamorphosen, 31 März 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich habe mir letztes Jahr ein Cabrio gekauft weil es mir einfach gut tut offen zu fahren. Ist ein herrliches Gefühl und ich bekomm davon einfach nur gute Laune.
    Und ich habe mir den Wagen bestimmt net zum aufreissen gekauft

Stonic, 31 März 2006
  16. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Irgendwie glaub ich nicht, dass viele Mädels den
    Unterschied zwischen nen Cayman, ner Viper oder
    z.B. nem RS4-Cabrio sehen :grin:

Ich fahr im Sommer auch Cabrio, allerdings wurde
    gestern festgestellt, dass meine Zylinderkopfdichtung
    hinüber ist :geknickt:
    (Ist´n altes Golf 1 Cabrio, extrem getuned, echt schade
    drum)

Werd mir wohl ein neues zulegen müssen...
    Weiß nur noch nicht welches..

haXor, 31 März 2006
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Hab lange Cabrio gefahren, will bald wieder eins, aber ich warne nur alle die noch nie gefahren sind sich eins überlegen.....

DAS WIRD ZUR SUCHT!! Danach fragt man sich nur mehr warum Autos Dächer haben und warum die meisten Leute so doof sind und immer nur zu diesen schrecklich spiessigen blechbüchsen mit fixdach greifen. dabei sind die nur mehr ätzend, minivans mal ausgenommen.

Cabriofahren ist die Droge pur. 1h fahrt offen und ich leuchte im dunkeln vor Geilheit und freude!!

columbus, 31 März 2006
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ein neues zulegen, wegen einer kaputten Zylinderkopfdichtung ? :eek:
    Die kann man doch neu machen... :ratlos:

Chabibi, 31 März 2006
  19. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    100% dito.

Was meinst Du wie ich leide, seitdem ich das Cabrio geschrottet habe :engel: und meine Freundin meinte "jetzt gibt es ein richtiges Auto mit Kofferraum usw." und mir ein langweiliger stinknormaler grauer A3 aufgedrueckt wurde

daedalus, 31 März 2006
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    es kommt auf den fahrer an und nicht aufs auto

User 46728, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...