Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cagaras Jünger - Saisonale Zeigefreudigkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von luke.duke, 10 Oktober 2007.

?

Warum werden nur noch so wenige Bilder gepostet?

1. Saisonale Gründe - im Sommer freizügiger

18 Stimme(n)
    38,3%
  2. Persönl. Veränderungen

13 Stimme(n)
    27,7%
  3. Veränderungen in der Community

17 Stimme(n)
    36,2%
  4. Technische Veränderungen bei PL

3 Stimme(n)
    6,4%
  5. Zufall - Schwankungen gibt es immer wieder

19 Stimme(n)
    40,4%
  6. Weiß nicht

14 Stimme(n)
    29,8%
  7. Andere Gründe (Bitte posten!)

4 Stimme(n)
    8,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hi, mir ist gerade wieder bewusst geworden, dass es mit den geposteten Bildern nicht mehr so hochfrequentiert gehalten wird, wie noch in den Sommermonaten!

Deshalb die Frage an alle ehemaligen und aktuellen Poster und die restliche Meute aus der Kaschemme:

???Woran liegt diese Bilder-Flaute???​

Danke für die Beteiligung!

luke.duke, 10 Oktober 2007
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht haben alle zeigefreudigen User hier schon alle möglichen Körperteile abfotografiert und haben einfach keine Lust mehr.

cheVelle, 10 Oktober 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    och, das glaube ich nicht.
    vieles kann man doch öfters fotografieren und sieht immer anders aus.

ich denke schon, das es manchem im sommer leichter fällt mehr haut zu zeigen, aber gleichzeitig ist es doch so, das immer mal wieder der/die eine oder andere öfters mal als zugpferd fungiert und nur mal wieder mut zeigt, das sich andere dann trauen.

User 38494, 10 Oktober 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    bei mir liegt es eher daran,dass ich jetzt arbeiten gehen muss und im August noch Sommerferien hatte:grin: sprich,keine Zeit :kopfschue

Knutscha, 10 Oktober 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Bin im Moment da nicht aktiv, weil mir die Stimmung da nicht passt und das schon eine ganze Weile.

Mag sein, dass die Leute, die Bilder von sich da rein stellen, ein Kindergarten für sich sind. Aber der weitaus größere Kindergarten (und zwar nicht nur um einige Größerordnungen sondern um einige Dimensionen größere Kindergarten) sind die Leute, die das kommentieren. Ich halte das Verhalten mancher dort peinlicher als irgendein reingestelltes Bild es jemals sein könnte.

Carga sollte besser in "Das Unterforum für Lästerschwestern" umgetauft werden...

desh2003, 10 Oktober 2007
  6. Starla
    Gast
    0

:jaa: Deshalb verwundert es mich nicht, wenn dort immer weniger Bilder gepostet werden, vor diesen bissigen Stuten hätte ich auch Schiss :grin: :zwinker:

Starla, 10 Oktober 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh oh desh, nicht, dass du jetzt ne schlechte bewertung bekommst! :eek: :grin: :tongue: :zwinker:

kannst du das bisschen genauer erläutern, bitte? würd mich mal interessieren...

8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was soll man da bittschön erklären!wenn es soweit geht das einem vorgeworfen wird keinen anstand zu besitzen vergeht die lust was neues zu posten!

User 12216, 10 Oktober 2007
  9. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    kam das vor?

10. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    im großen und ganzen waren es ja meistens die selben, die sich abgelichtet haben.
    anschließend wurde das bild dann seitenweise immer wiederholt.
    und wenn man dann von 6 mädels immer wieder die selben bedeckten hupen gesehen hat, ist der gesamte reiz meines erachtens dahin.
    ferner darf man auch gar nicht schreiben, ohne geköpft zu werden, wenn einem eine brust nicht gefällt.
    die sabbernde meute, fällt einem sofort mit dem messer in den rücken.:grin:

tomas, 10 Oktober 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Hast du das nicht gesehen??
    Off-Topic:
    ich hab öfter mal dumme Sprüche zu hören bekommen, was mich aber nicht vom posten abhalten würde. Hab momentan keine Lust und verdammt viel Stress !

User 75021, 10 Oktober 2007
  12. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... weiß nicht so wirklich... ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ich muss aber eh sagen, dass ich ´die endlosen beiträge in der kaschemme meist eh nicht lese. das ist mir irgendwie zu viel. und im grunde geht's darum ja auch net...

13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jawoll.

Und wer nur postet wenn`s Geschleime und Komplimente gibt und sogleich keine Lust mehr hat, wenn`s mal jemand nicht so dolle findet, dem sei gesagt: "DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!" ;-)

Heißt: wenn man sowas schon macht dann sollte man auch dazu stehen und nicht nen Flunsch ziehen und die Koffer packen. Also: etwas (unbekleidetes) Rückgrat zeigen, meine Damen! ;-)

Piratin, 10 Oktober 2007
  14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet

:jaa:

:jaa:

Gazalia, 10 Oktober 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    meinst du damit vielleicht mich? :engel: Wenn ja, dann möchte ich festhalten dass ich geschrieben habe ob man von der Mutter Werte vermittelt bekommen hat - und das ist ja wohl ein bisschen was anderes,nicht wahr? aber schön wenn einem die Worte so verdreht werden :tongue: Und ausserdem habe ich dass nicht in einem Exibitionistenthread geschrieben sondern in dem "Sag die Wahrheit-thread"
    Und falls ich nicht gemeint war, dann einfach überlesen :cool1:

Aurinia, 10 Oktober 2007
  16. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Huch, danke für diesen Thread. Soweit bin ich in diesem Forum noch gar nicht vorgedrungen. Interessant was manche so alles von ihrem Körper fotografieren und veröffentlichen.

Sind wohl viele Arbeitslose dabei? Oder wie ist diese Freizügigkeit zu verstehen ohne Angst zu haben Personen aus dem nicht so engen Bekanntenkreis (Chef oder so) könnten das hier sehen? :ratlos:

Hmm und zum Thema. Im Sommer sind die Temperaturen angenehmer um sich fast nackt zu fotografieren. :zwinker:

Sonora, 10 Oktober 2007
  17. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also dazu fällt mir grad nichts mehr ein....

18. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Darf ich fragen wieso? Ich persönlich will nicht, dass mir eines Tages mein Chef eines dieser Fotos auf dem Tisch klatscht und mir fristlos kündigt. :zwinker:

Sonora, 10 Oktober 2007
  19. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja erstmal ist die Chance das so etwas passiert nicht gerade hoch. (Im übrigen würde ich das als Chef sowieso nicht machen, aber ich bin da wohl eh zu nett^^) Und zum anderen kannst du die anderen doch nicht als Arbeitslose abstempeln nur weil sie Fotos posten, das fand ich halt ein bisschen harsch.

20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Gab's hier schon, glaube ich.

Sternschnuppe_x, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...