Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Caipiranha Songsuche

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Andre17, 7 Juli 2005.

1. Andre17
    Gast
    0
    Hi!

Hatte mir neulich mit ein paar kumpels den Film Caipiranha angesehen, ist so ne Komödie über Nachbarn,die streiten...!Ganz witzig, doch mich interessieren mehr 2 Liebessongs, die in dem Film vorkommen! Einmal meine ich das Lied, wo die beiden den geschlechtsakt vollziehen und einmal wo die beiden Picknick am See machen!? Haben schon bei google alles mögliche eingegeben und auch bei der Songliste, aber ausgerechnet die 2 Lieder stehen nicht dabei! Hatten erst gedacht, dass die Lieder von Sabrina Setlur waren, weil der Film ende der 90er erschien, aber dem ist nicht so, es sei denn wir haben da nicht richtig nachgeguckt!
    Kennt denn jemand den Film und weiß,wie die Lieder heißen???

Wenn ja, bedanke ich mich schonmal im Voraus!

MfG Andre

Andre17, 7 Juli 2005
  2. Andre17
    Gast
    0
    Hat echt niemand ne Ahnung?

MfG Andre

Andre17, 9 Juli 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    WhiteStar, 9 Juli 2005
  4. Andre17
    Gast
    0
    Leider nicht,war auf der angegeben Seite von dir auch schonmal,aber ist da net drauf! Würden echt zugern wissen,wie sie Songs heißen,aber naja,trotzdem Danke!

MfG Andre

Andre17, 9 Juli 2005
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dann könnte Dir das vielleicht helfen:

Caipiranha (Soundtrack)

Schallbau created the original soundtrack score to a german movie named "Caipiranha" (you know, all these music that is played and in the background you mostly don't recognize consciously).
    It's not available seperately on CD or vinyl, so none of these tracks can be found on the soundtrack CD 3984-24011-..

"Caipiranha" DVD Video Sleeve, Intro Credits

On "Caipiranha" (Movie - DVD/Video Release):
    VHS: 1999 DE (Concorde Entertainment / Tele München)
    DVD: 1999 DE (Concorde Entertainment / Tele München) ^

[including:]

Earth Nation: Educated
    Superfish: ZIP
    Superfish: Meine Augen
    Vega: Irgendwas ist anders

Superfish: Musik und Text von A.C. Boutsen

Note: The Schallbau tracks are not included on
    the soundtrack CD EastWest / Warner 3984-24011-2

Quelle: http://www.tursa.franken.de/cgi-bin/discogm.cgi?Schallbau_discog.html&Schallbau

Ob Du die Tracks irgendwo bekommen kannst, kann ich Dir natürlich nicht sagen (sofern sie denn überhaupt die sind, die Du suchst))

WhiteStar, 9 Juli 2005
  6. Andre17
    Gast
    0
    Das werden die bestimmt sein, weil solche Textzeieln wie im Titel auch worhanden sind,aber wir halt nicht wussten,wie die heißen und von wem!Ob wir die nun wirklich bekkomen können is ne andere Sache,aber wenigstens weiß ich jetzt,wer es gesungen hat!
    Dankeschön!

MfG Andre

Andre17, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...