Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Call-by-Call-teln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lostboy, 21 August 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Was benutzt ihr?
     
    #1
    Lostboy, 21 August 2003
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Call-by-Call: zufrieden mit der Tonqualität?

      Theresamaus, 16 Juli 2010
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      434
      Mr.Chainsaw
      16 Juli 2010
    2. nemo888

      Callboy für Frauen

      nemo888, 19 Januar 2004
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      2.431
      Kathi1980
      19 Januar 2004
    3. User 631
      Antworten:
      102
      Aufrufe:
      4.678
      MrX
      11 Dezember 2014
    4. Melina
      Antworten:
      46
      Aufrufe:
      1.924
      Severina
      25 Februar 2013
    5. Theresamaus
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.774
      happy&sad
      21 Juli 2008
  3. telefonier eigentlich immer mit der telekom - da ich im normalfall nur ortsgespräche führ. und wenn ich doch mal nen deutschlandgespräch führ, wirds halt mal bissl teurer. aber kein problem mit...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 21 August 2003
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.293
    133
    88
    Verwitwet
    Cally-by-Call hab ich am Anfang (als das möglich wurde) ne Zeit lang gemacht, aber mittlerweile - lohnt sich kaum noch.

    Haben das mehrfach durchgerechnet (mein Vater kommt da immer mit Ach-so-tollen Preselection & Call-by-Call mit Anmeldung-Angeboten an :zwinker:).
    Das Einsparpotential im Vergleich zu T-ISDN 300 (glaube das gibts gar nicht mehr ... war mal ISDN Standard mit AktivPlus) ist bei uns (überwiegend City- & Deutschlandgespräche) minimal, vielleicht 1-2 €

    Und dafür nen Aufstand zu machen ist mir zu stressig.
     
    #3
    Mr. Poldi, 21 August 2003
  5. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Hab einen LCR der vor dem TK Anlage ist und somit immer den jeweiligen günstigsten Anbieter auswählt ohne das ich mir das erst Gedanken machen muß.
    Lohnt sich vorallem bei Handygesprächen die bei der Telekom ja sauteuer sind.
     
    #4
    mhel, 21 August 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    da ich zu hause kein festnetz hab telefonier ich immer mitm handy, wenn ich denn mal telefonier. allerdings hält sich das in grenzen das ich jemanden anruf. die leute mit denen ich telefonier, die rufen mich an.
     
    #5
    succubi, 21 August 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    0190076
    1,5 cent ab 18h
    15 cent aufs handy
     
    #6
    Beastie, 21 August 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    01051

    1 Cent pro Minute im Ortstarif.

    Unschlagbar...
     
    #7
    space, 21 August 2003
  9. Robin2
    Gast
    0
    Ich telefoniere auch hauptsächlich über die Telekom die anderen Sachen sind mir meist zu umständlich
     
    #8
    Robin2, 21 August 2003
  10. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    #9
    mhel, 21 August 2003
  11. Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ích hab mir so ne Tabelle ausm Internet rausgelassen und über die ruf ich dann immer an, wenns ein Ferngespräch wird.
     
    #10
    Chérie, 21 August 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    Kanaldeckeldieb, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste