Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #1

    Call-by-Call: zufrieden mit der Tonqualität?

    Wenn ihr mit Call-by-Call telefoniert, um Kosten zu sparen, seid ihr zufrieden mit der Tonqualität? Oder merkt ihr schon den Unterschied zum Netz der T-Com?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #2
    Das läuft doch trotzdem über das Netz der T-Com. Der Call-by-Call Anbieter hat einfach nur nen Teil der Leitung gemietet. Bei VoIP gibts eh kein Call-By-Call.
    Damit ist diese Umfrage hinfällig und kann geschlossen werden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #3
    Aber in Wirklichkeit gibt es qualitative Unterschiede. Wenn ich "normal" telefoniere, ist die Tonqualität deutlich besser als über Call-by-Call. Fragt mich nicht warum das so ist, aber das ist so. Weniger Rauschen, das andere Ende klingt näher, die Lautstärke ist lauter...
    Es gibt Gründe, warum Call-by-Call so billig ist.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #4
    Bei welchem Anbieter hast du deinen Telefonanschluss?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste