Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Call & Surf Comfort

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37284, 7 Oktober 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Seit neuestem gibt es ja bei der T-Com dieses tolle Angebot namens "Call & Surf Comfort", das heißt, man hat ne Telefon- und Internetflate für den Preis von 50 bzw. 54 Eur!

    Wurde es denn bei irgendjemandem schon freigeschaltet?
    Wir haben es jetzt gestern bestellt und heute kam auch die Auftragsbestätigung, sodass bei uns alles am Dienstag freigeschaltet wird. Jetzt haben wir jedoch zusätzlich ein DSL-Splitter geschickt bekommen! Ich gehe mal davon aus, dass dieser für die schnellere Geschwindigkeit installiert werden muss....Kann es dabei zu irgendwelchen Komplikationen kommen (d.h. Störungen etc.)?

    lg san
     
    #1
    User 37284, 7 Oktober 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Sülitter is bei DSL IMMER dabei. Falls ihr schon einen habt, braucht ihr ihn nich noch ein zweites Mal anschliessen. Wenn ihr allerdings einen Router habt oder ne Anlage, die sowas schon mit eingeschlossen hat (Moderne Technik^^), dann st er komlplett überflüssig.

    Was genau meinst du mit Komplikationen? Bei DSL.. bei dem Paket?
    Was wurde denn gesagt, als ihr das bestellt habt? Telefonisch oder im Laden selber?


    Lg
    Finy:zwinker: :engel:
     
    #2
    User 53227, 7 Oktober 2006
  3. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja.

    In der Regel: Nein.
     
    #3
    QuendaX, 7 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also muss man jetzt diesen Spliltter installieren oder nicht??
    Wir hatten die ganze zeit die normale Flat und nen stinknormalen Router, soweit ich weiß!

    Ich habe jetzt allerdings auch gelesen, dass dieser Splitter auf jeden Fall installiert werden muss, damit man auch das DSL 2000 mitnutzen kann...

    Mein Freund hat sich dieses Paket bestellt, bei ihm funktionert weder das Telefon noch das Internet, hab jetzt aber noch nichts von ihm gehört, ob das jetzt an dem Paket oder an was anderen liegt!
     
    #4
    User 37284, 7 Oktober 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also bei mir funkt alles:
    DSL 2000
    Fulltime
    ReO
    49,95
    ---
    Und wir haben den Splitter angeschlossen, denn der "splittet" ja die Leitung(en)...Sozusagen.. wenn mans einfach ausdrücken mag
     
    #5
    User 53227, 7 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das heißt, man muss den Splitter auf jeden Fall anschließen??
     
    #6
    User 37284, 7 Oktober 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    #7
    User 53227, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Call Surf Comfort
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2016
6 Antworten
Hawker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 August 2014
23 Antworten
prince of belvedaire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2012
3 Antworten