Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Callboy für Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nemo888, 19 Januar 2004.

1. nemo888
    Gast
    0
    Hallo Mädels.

Männer können sich Sex kaufen!!Was ist mit Frauen?? Im ganzen Internet finde ich keine Berichte, Statistiken oder seriöse Informationen.
    Würdet Ihr für Sex bezahlen, oder bekommt ihr ihn immer so.
    Hättet Ihr Lust Euch nach Euren Wünschen verwöhnen zu lassen, ohne daß eine Gegenforderung kommt?
    Ich bin aus Spaß mit einem Freund darauf gestoßen, daß es eine echte Marktlücke ist.
    Natürlich habt Ihr andere Vorstellungen vom Sex als Männer. Frauen mögen auch nicht das schnell rein raus spiel.
    Mir geht es nur darum, ist es grundsätzlich vorstellbar für Euch, in bestimmten Situationen einen Mann zu buchen.
    Und sei es vielleicht nur als 2. Mitspieler.
    Danke für Eure Antworten.
    Luca

nemo888, 19 Januar 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also man(n) muss es ja schon bitter nötig haben,dass man dafür bezahlt. wenn ich sex will,krieg ich ihn auch,wobei ich nich der typ bin,der mal einfach so um spaß zu haben sich einen nimmt.
    außerdem gibt es auch callboys...
    wieos stehn frauen nich auf so rein-raus-spiel? vielleicht generell,aber das solltest du nicht verallgemeinern!

*fechti*, 19 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist mir neu! Mir kann es gar nicht schnell genug rein und raus gehen, sonst kann es ja ewig bis zum Orgi dauern! :grin:

Honeybee, 19 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Nö buchen würd ich mir mit Sicherheit keinen... Wenn ichs echt sowas von nötog hätte würd ich in ne Aufreiß-Disse gehn und mir da jemanden klarmachen - aber Geld dafür ausgeben? *löl*

kaninchen, 19 Januar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, selber wirklich Geld dafür ausgeben nicht - da würd man auch so jemand finden, wenns nötig wär.

Ansonsten: Es gibt tatsächlich Bordelle, in die Frauen gehen können. Hab da mal nen Bericht im TV drüber gesehen.

MooonLight, 19 Januar 2004
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt diese Männer, welche damit Geld verdienen. Und da sie damit Geld verdienen, gibt es wohl auch nicht so extrem wenig Frauen, welche diesen "Service" wohl auch nutzen.

Für manche Frauen, welche eben auch das nötige Kleingeld haben, ist das doch auch eine nette Anlegenheit. Kein Stress, erst jemanden suchen zu müssen, der einem gefällt. Kein Stress mit evtl. Kerlen, welche sich nachher verknallen. Kein Stress mit nix. Katalog aufschlagen, den süßen Typen suchen, der einem wirklich zu 100% gefällt, anrufen, buchen... Spaß haben... und wieder nach Hause schicken. Denke, bei manchen Frauen spielt hier sogar ein gewisser Kick die Rolle, sich das eben "leisten" zu können und entsprechend der Bezahlung auch das verlangen und vor allem erwarten zu können, was sie eben möchten.

Allerdings kenne ich persönlich auch keine Frau, die einen solchen Service mal in Anspruch genommen hat. :grin:

Maximus, 19 Januar 2004
  7. nemo888
    Gast
    0
    noch mal ich:smile:

Ich weiß dass es angeblich Männer gibt, die sich für Geld anbieten.
    Allerdings ist es ganz merkwürdig.
    Im Internet steht man nur auf unseriöse Seiten bei dem Thema Callboy.
    Es gibt weder Statistiken noch Berichte oder Erfahrungswerte von Frauen die das gemacht haben??
    Die Sendung über das Bordell für Frauen kenne ich auch.
    Es gab mal ein Bordell in Dortmund für Frauen. Mittlerweile existiert das aber nicht mehr.
    Ich weiß, daß Frauen auch das rein und raus spiel mögen, wenn es denn gerade mal der Fall ist.
    Aber bei den meisten Frauen gehört mehr dazu zum Orgasmus zu kommen als in 5 Minuten. Die ganze Atmosphäre und und und.
    Männer die zu Huren gehen, sind da anders. Sie bezahlen und gehen ohne Umweg mit jemanden zur Sache, von dem sie teilweise nicht mal den Namen kennen.
    Es heißt dann. Ficken, blasen 2 Stellungen, dann ein Preis ausgeamacht, und nach ein paar Minuten wars das!
    Ich kann mir vorstellen das es eventuell ältere Frauen gibt, die vielleicht auch in ihrer Ehe nicht glücklich sind, die sich aber weder trauen auszubrechen noch unbedingt vielleicht der Typ für einen Kegelklub sind.
    Mich hat es halt stuztig gemacht das man im ganzen Internet nicht einen einzigen seriösen Erfahrungsbericht gibt, von Frauen die vielleicht mal so einen Dienst in Anspruch genommen haben, und wie sie das empfunden haben.
    Ob es eine Frau auch geil macht, wenn sie einem Mann befehlen kann, jetzt mach es mir so und so, und es geht nur darum was ich will!.

nemo888, 19 Januar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also, mir würde die Lust echt vergehen, wenn ich das Gefühl hätte, dass der Mann nur mit mir schläft, weil ich ihn bezahle. Ich würde mir lieber einen aufreißen, und hätte dann das Gefühl, dass er mich scharf findet. Ich finde, das Spiel von gegenseitiger Anziehung zwischen Mann und Frau gehört auch zum Sex dazu, sonst würde es mir keinen Spaß machen.

Kathi1980, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...