Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Calvin Klein geil ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean's02, 9 Februar 2002.

1. Ocean's02
    Gast
    0
    Hey liebe Leute!!!

Bei uns Jungs heisst es immer auf die Calvin Klein Boxershorts steigen die Girls voll drauf ab.:tongue:
    Die meisten Mädchen sagen aber irgenwie das Calvin Klein Boxershorts nicht sooooooooo geil sind,bzw.ihnen es nicht drauf ankommt was der Partner für Unterwäsche trägt!

Meine Frage:
    Ihr lieben Girls,findet ihr die Calvin Klein kollektion gut/geil???:drool:
    Oder ist es euch egal was für Unterwäsche euer Patner trägt???:smile:

Byeeeee & kisses Ocean`s02:zwinker:

Ocean's02, 9 Februar 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also Calvin Klein - da fallen mir spontan nur diese wiederlichen pseudo Shorts ein :tongue: wo irgendwelche schleimigen Typen meinen, sie müssten diesen engen Gummizug rausschaun lassen.
    Am besten isses ja immer noch, wenn sie die Teile dann auch noch unter ihre Badeshorts anziehn und am besten gleich noch Hosen kaufen, wo dieser Gummizug schon reingenäht ist. :rolleyes:
    Nee, also so was muss absolut net sein!

Obwohl ich mir auch vorstelln könnt, dass es in der Collection auch andere Modelle gibt, die net ganz so prozig kommen.

Mir gefallen diese zerknauschten Boxershorts schon besser, die bei Typen mit breiten Hosen (- allerdings haben's die wenigsten Typen richtig drauf, die Hosen stilvoll zu tragen :tongue: -) ´n ganzes Stück weit rausschaun.
    Steht aber echt nur sehr wenigen. *gg*

Naja, also ich find Boxershorts sollen's schon sein, entweder die etwas breiteren oder auch irgendwelche, die ein bißchen enger sind - sollt allerdings dann schon eher sportlich kommen, als besonders auffällig figurbetont.

Und Marke... naja, muss net sein. Ich leg net wirklich wert auf Lables.
    Klar gibt's bei den Marken auch ganz schöne Sachen, aber net alles wo zum Beispiel "CK" drauf steht, muss auch unbedingt was gescheites sein. :zwinker:

Und dass wir Frauen auf die Unterwäsche unsres Partners schaun, ist ja eigentlich klar. Sollt schon irgendwie Stil haben.
    Aber bei mir isses net so, dass ich jetzt denk "Wohoo! Der trägt Ck! Gott, ist der aber geil!" oder so was in der Art.
    Des kommt eher so, als müsste sich da einer was beweisen.
    Hauptsache irgendwas schönes, und net grad ne verwaschene alte Unterhose aus seiner Kindheit. :tongue:
    Dann passt des schon.
    Achso noch was... Comicfiguren kommen auch net unbedingt sexy. Obwohls da auch ein paar Ausnahmen gibt. :drool:

Nacht,
    Jemima :engel:

Jemima, 10 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die CK- Boxershorts voll geil :drool:
    Ich weiß auch nicht...
    Und wenn erst der Gummizug rausguckt, einfach geil :smile:

Ich würd sagen, dass bei Boxershorts die Meinungen ziemlich geteilt sind.
    Ich kenn eigentlich nur Mädels, die voll auf diese CK- Shorts stehen...
    Meine beste Freundin hat ihrem Ex davon sogar ein ganzes Sortiment zu Weihnachten geschenkt :drool:

Mieze, 10 Februar 2002
  4. Noriala
    Gast
    0
    nunjaaa, es muss halt immer zum typ passen... bei welchen, die auch sonst etepetete sinds, passt es klar, aber es gibt sicherlich auch welche, die tragen die, wo man das von außen nie denken würde, weil sie sonst eher sportlich sind oder so, und ck wirkt halt irgrndwie edel, auch wenns davon massig billigimitate aus hongkong (und das muss man ja auch bedenken) gibt. und zu diesen rausguckenden gummizügen : diese jungs sind sicher irgendwo verkappte frauen, weils ja so modern is, den string auch die frische luft erahnen zu lassen, da ham diese art von ck-boxershortsträgern sicherlich auf ihre gleichberechtigung pochen wollen...
    nundenn,
    jeder wie es mag, nur man sollte sich damit wohl fühlen!

Noriala, 10 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir sind eigentlich Boxershorts am liebsten - egal ob enge oder weite. Obs jetzt ne "Edelmarke" is oder net.... wen interessierts? Hauptsache es schaut was gleich. Ich hab auch ein paar Unterwäscheteile von "Vive Maria" (falls die wer kennt *ggg*) und zwar weils gut ausschaut und sie mich deswegen angsprochen hat und net weils die superstylische Inmarke is.
    Meistens kriegt man dieselben oder ähnliche Markenmodelle um vieles billiger, weil kein protziges Markenzeichen drauf is :smile:

Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wer is calvin Klein :bandit: :grin:

Mondmann, 11 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    CK

also mir ist es eigentlich auch egal was für shorts er trägt. und auf marken lege ich sowieso net so viel wert. weil mir das relativ ist.
    hauptsache er fühlt sich in seinen boxershorts wohl, das reicht dann scho völlig aus. :bandit:

Wolfsgirl, 11 Februar 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Vive Maria is geil!! :drool:
    Davon hab ich auch ein paar Teile, weil's solche Sachen eigentlich von keiner andern Marke gibt.
    Aber ansonsten find ich's unwichtig, was auf dem Label steht.

Jemima

Jemima, 11 Februar 2002
  9. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich weiss net wie die dinger aussehen... postet doch mal einer n pic davon rein! aber allgemein find ich solche shorts mit sonem gummizug den man sieht scheisse... kennt ihr die southpole function? da ist n gummizug schon drinn... ist die auch so sexy? noch ne kleine anmerkung... in aufklärung hat dieser thread nichts zu suchen oder!? ich würds in offtopic - ach egal...

bohrer, 11 Februar 2002
  10. little indian
    0
    @ Jemima:
    aalso: du hast gesagt, dass comicfiguren auf der short nicht allzu sexy sind, dass es aber ausnahmen gäbe... welche figuren sind dann die ausnahme?? (frag wegen meinen peanuts-shorts :zwinker2: )

ansonsten bleibt mir nur zu sagen: labels find ich :kotz:

euer kleiner indianer

little indian, 11 Februar 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir kommt es nicht auf die Marke der Boxershorts drauf an, sondern WAS das für eine ist. D.h. Welche Farbe-, welches Motiv-, welchen Schnitt-, etc. sie hat.

Würde mich wundern, wenns anders wäre. :loch:

Aber im allgemeinen sind Boxershorts geil! :drool: Ach ne, entschuldigt, das was drin steckt und dir Person sind geil...sogar mehr als das!! :grin: *auf eine bestimme für mich ganz besondere Person anspiel* :smile:

:zwinker:

Gruß, Sylver

Sylver, 12 Februar 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Naja, hab damit eigentlich keine bestimmte Figuren gemeint.
    Peanuts find ich süß. Hab ich auch Unterwäsche. *lol*
    Also allgemein mag ich Comicfiguren auf Unterwäsche eigentlich nicht soo, aber es gibt auch ein paar schöne.
    Die meisten sind so auch okay, nur eben net total anturnend oder so.

Jemima :drool:

Jemima, 12 Februar 2002
  13. little indian
    0
    @ jemima:
    ich mein, ich würd auch nich mit superman-boxern oder so rumlaufen... versteh schon was du meinst... wollt ich bloß nochmal anmerken... :loch:

der kleine indianer

little indian, 12 Februar 2002
  14. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir persönlich is es egal, was er an hat, ob Boxershort, String und was es sonst noch so gibt, obwohl, diese Liebestöter (Schiesser oder wie die Dinger heißen), na diese Rippteile sollten es auch nicht unbedingt sein.
    Ansonsten ist es mir egal, solange sie nicht unangenehm riechen :grin:
    :zwinker:

Spinetti, 12 Februar 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und noch mal zu den Comicfiguren...
    Ich kenn viele Boys, die welche davon haben, z.B. mit Snoopy, Pink Panther, Garfield, Simpsons und wie sie alle heißen.
    Am besten find ich aber noch den Tanga mit dem Playboyhäschen von meinem besten Kumpel :drool: aber hier wurde ja nicht nach Tangas gefragt.

Ich persönlich find die Shorts mit den Comicfiguren schon ganz witzig, aber wenn ich mir vorstell, dass ich meinem Schatz die Hose runterzieh und mir dann Snoopy entgegenkommt...
    Näää, muss nicht sein, da müsste ich dann erstmal lachen und dann wär die Stimmung futsch :rolleyes:

Mieze, 12 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nix gegen Comicfiguren auf Boxershorts... ich hab selber Unterwäsche mit Snoopies drauf (ein Teil auch vom Freund bekommen) und find das schon herzig.
    Ich hab mal versucht, meinem Freund eine Garfield-Boxershorts schmackhaft zu machen... aber ganz überzeugt war er wohl net *ggg* (das Ding war aus Satin, dass war wohl der ausschlaggebende Punkt, denk ich).

Ich "sammel" ungewöhnliche Strings (also alles was net bieder normal aussieht *lol*) und ich mag Unterwäsche, die so einen gewissen persönlichen Touch hat - weil, wenn man sie sich selbst kauft, stecken ja diverse Motivationen dahinter. Deswegen denk ich, dass sowas schon ein bisserl Aussagekraft hat.
    (zb hab ich einen schwarzen, wo rot obensteht "Devil inside" :tongue: )

Teufelsbraut, 12 Februar 2002
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal, was mein Freund an Unterwäsche trägt. Wenn mich seine Unterwäsche stören würde, würde ich ihm andere kaufen und er würde sie ganz bestimmt mal austesten...aber ehrlich mir ist es egal...das einzige was mir wirklich wichtig ist, ist das er keine Feinripunterhemden trägt...ich hasse Männer mit Unterhemden*g* Also unter nem Hemd dann noch nen Unterhemd drunter oder so...neee muss nicht sein..:zwinker:

Alyson, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...